Dogdance

Dogdance :: Gästebuch

 

>>Neuen Eintrag ins Gästebuch hinzufügen

Jana Svoboda - 31.05.2015
Liebe Denise, nach neun Monaten Wartezeit ist es nun soweit. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für eure süsse Prinzessin. Jana+Darri

 

annamaria lebon - 09.02.2015
hallo liebe denise, leider verpasse ich dein seminar bei dogdance-bern, bin aktuell im urlaub. wirklich schade, dass zappa, loki und ich nicht dabei sein können. erinnerst du dich an den tipp "schneehaufen", den du mir vor einem jahr für lokis neue choreo mit der rollenden schneeschaufel gegeben hast? ist voll integriert und hat viele möglichkeiten für tricks eröffnet, super! ich wünsche dir ein gutes seminar und alles gute, herzlich, annamaria&co

Internet: http://www.bildbauerin.ch

 

Regula - 17.10.2014
Hallo Denise, lieben Dank für die spannenden Tage im Jura! Hoffe, Du kommst trotz Streik gut nach Hause! Herzlich, Regula samt Lotta-Emilie und Emilie-Lotta

 

Vanessa - 29.04.2014
Liebe Denise, vielen Dank für das tolle Seminar. Ich werde ganz sicher wieder beim nächsten in meiner Nähe teilnehmen. LG Vanessa

Internet: http://www.hudoba.de/hundesport/dogdance/

 

Franziska Knuppe - 19.08.2013
Hallo Denise, ich finde Deine Videos und die Webseite richtig Klasse. Viel Erfolg weiterhin mit deinen Hundis. LG Franzi

Internet: http://hudoba.de

 

Anke Glaeser - 16.07.2012
Hallo Denise! Danke für das tolle Seminar! Die Umstellung auf Intervalltraining und viele andere Tipps waren einfach klasse. Und Ricky hat mich heute schon "genervt" mach endlich wieder was mit mir! Der ist so was von motiviert, so war er lange nicht mehr. Auch überhaupt nicht müde. Und unsere Lütte Heidi macht auch gerne mit. Schade nur, dass ich mich Sonntagabend auch noch in die Reihe der Knieopfer eingereiht hab....Was alles hin ist wird das MRT zeigen. Vielleicht treffe ich mich ja mit Anja da, wer weiß ;)

Internet: http://irjgv-badessen.de

 

Bea - 20.06.2012
Hallo Denise! Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Nachwuchs! Was für ein goldiges Kerlchen:) Wünsche dir viel Spaß in der Welpenzeit (und später natürlich auch)! Ganz liebe Grüße Bea

Internet: http://www.alltagshunde.de

 

S. Massenkeil - 18.06.2012
Nochmal danke für das tolle Workshop Wochenende,mit super vielen Ideen , Anregungen und vorallem Tipps und Tricks und gaannz vielen Verbesserungsvorschläge Lg Sylvia & Spike

 

Kerstin Morban - 09.05.2012
Hallo Denise, danke nochmal für das super Training, die vielen Tips, die guten Anregungen und das viele Hintergrundwissen, das Du uns vermittelt hast. Die pädagogisch wertvolle CD liegt schon zum üben hier.... :-) Xenya war total erschöpft nach dem Wochenende, ich auch!!! Wir sehen uns bestimmt wieder. Liebe Grüße von Kerstin mit Xenya

 

Andra Kr├Âber - 07.05.2012
Hallo Denise, Wir möchten uns nochmals für das tolle Wochenende bedanken! Wir haben so viel tolle und neues gelernt! Wir werden die neuen Anregungen auf jedenfall umsetzen. Sky und Anna sind jetzt aber total geschafft und brauchen erstmal eine Woche schlaf ;) Wir freuen uns schon drauf bei euch vielleicht im nächsten Jahr für ein Privattraining kommen zu dürfen um neues zu lernen und euch aber auch das einegübte vorführen zu können! LG Andra und Katrin

 

Liane Schwandt - 06.05.2012
Hallo Denise, nun sind wir zurück aus Seweko von unserem ersten Trick Dog Seminar. Das waren zwei interessante Tage voller neuer Eindrücke, Anregungen und Vermittlung von Grundwissen. Mir haben die Trainingsstunden riesiegen Spaß gemacht und ich habe Lust auf die weitere "Arbeit" mit meinen Hunden bekommen. Jetzt muss auch mein AGI Hund ran. Wir werden fleißig trainieren und dann wieder kommen! Herzliche Grüße von Liane und Jerry aus Berlin

 

Sigrid Krull - 06.01.2012
Hallo Denise,wahrscheinlich wirst Du dich nicht an mich erinnern, wir kennen uns aus dem GHS-Wolfsburg. Ich war dort mit meinem Terriermix Moritz und bekam später noch die Kira Schäfer/Husky, dazu. Beide sind nun auch nicht mehr bei mir, beiKira sind es erst wenige Monate her, dass ich sie gehen lassen mußte. Nun habe ich einen Appenzellerwelpen und war auf der Suche nach sinnvoller Beschäftigung für meinen Kleinen, der kein Agility machen kann, da er leider eine ED hat (schon operiert). Tja, da dachte ich an Dogdancing oder Clickertrainig und bin so auf Umwegen auf Deine Seite gestoßen.Deine DVD "Der Trick mit dem Click" ist einfach toll. Hatte vorher schon ein Buch, aber erstmit Deiner DVD ist bei mir der Knoten zur richtigen Anwendung geplatzt. Und meinem Hund macht das so richtig Freude! Es freut mich auch zu sehen,was aus Dir geworden ist und dass Du Dein Hobby zu Deinem Beruf machenkonntest, Solltest Du mal irgendwann hier in Wolfsburg oder Umgebung ein Seminar geben, bin ich sicherlich dabei!! Alles Liebe für Deine Zukunft wünscht Dir Sigrid

 

Kerstin - 03.01.2012
Hallo Denise, unser Training bei Dir war wieder sehr effektiv für uns. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem verfressenem Back mit offenem Jackpot arbeiten kann. Inzwischen klappen einige Sequenzen aus dem FF und Back hat richtig Spaß am Training und ist viel besser motiviert. Wir wünschen Euch ein gesundes, spannendes und erfolgreiches 2012! Liebe Grüße Kerstin, Andreas und Back

 

ilona werian - 27.11.2011
schade, dass es sowas nicht in hamburg gibt, denn es hört sich sehr interessant an. lg ilona und kiubo

Internet: http://charlottenburgerstrasse

 

Anita - 30.09.2011
Liebe Dennise, wollte auch mal endlich ein grosses Dankeschön loswerden für die super DVDs. Ich finde besonders das 6-Stufenprogramm super. Hört sich alles so einfach an, hat mir aber schon oft weiter geholfen als ich es zum x-ten Mal angeschaut habe  Häufig sind es doch die für uns kleinen Details die für unseren Hund den grossen Unterschied machen. Liebe Grüsse, Anita

 

Trixi und Lisa - 21.09.2011
Hallo, seit langem suche ich immer wieder Leute die auch so wie wir Dogdance betreiben, doch leider gibt es in unserer nähe fast niemand der sich so für diesen Sport mit dem Hund interessiert, doch ich finde es schön wenn man sich mit seinem Hund so beschäftigen kann. Deshalb finde ich es schön das ihr so eine schöne Homepage habt. Liebe Grüße Lisa und wuffer Trixi

Internet: http://trixiultimaratio.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

 

Sabine - 16.08.2011
Hallo Denise, wollte Euch nochmal ein großes Kompliment für das Seminar Click&Jump in Bad Ragaz machen. Es waren 4 tolle und aufregende Tage. Wir üben zu Hause fleißig weiter und sehen schon erste Erfolge. Liebe Grüße aus Südtirol Sabine und Willy

Internet: http://www.hundeclub-taufererahrntal.com

 

Brigitte - 14.04.2011
Hallo Denise! Es war einfach toll an Deinem Seminar! Wir haben sehr viel gelernt und sind auch bereits fleissig am Ticks üben... Jila hat wieder Freude am arbeiten bekommen und ich auch :-) Danke für die tollen Tage, bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Brigitte

 

Melanie und Ebay - 05.04.2011
Hallo Denise, uns hat dein Workshop unglaublich viel Spaß gemacht! Ich freue mich über die tollen neuen Übungsideen, aber besonders darüber, dass mein Ehrgeiz durch den Workshop geweckt wurde und meine Motivation deutlich gesteigert ist! Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen...:-)

Internet: http://www.silver-highland.de

 

Kerstin, Andreas und Back - 01.04.2011
Liebe Denise, das Training bei Dir war einfach toll. Wir haben richtig viel gelernt. Vielen Dank für die tollen Tipps, die wir nun umsetzen wollen:) Heute wird leider nichts mehr, denn die Rückfahrt hat doch etwas länger gedauert als erwartet. Viele liebe Grüße Kerstin, Andreas und Back

 

Dani und Bounty - 17.03.2011
Hi Denise, das neue Buch ist einfach toll geworden. Super schöne neue Konzepte - und so viele tolle Bilder! Wir freuen uns schon darauf die vielen Ideen auszuprobieren!! Lg, Dani u Bounty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Rosi - 07.03.2011
Hallo Denise, deine neue DVD ist echt der Wahnsinn. So schöne Kombinationen, die ich mit Alex und Liesel umsetzen werde. Dein Bild von deinen Zwergen nochmal herzlichen Dank. Einfach Klasse. Rosi, Alex und Liesel

 

Diana - 04.02.2011
Hallo Denise, herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg. Tschüssi Diana & Amun

Internet: http://www.bc-amun.de

 

Roswitha Geisler - 01.02.2011
Hallo Denise, erstmal noch ein gesundes neues Jahr und alles gute deiner kleinen Familie und deinen Hunden. Ich habe noch eine verrückte Clickerdame zu hause. Liesel macht große Fortschritte und ist begeisterte Dogdancerin geworden.Was macht denn eure Kleine Maus. Alles in Ordnung ?

 

Daniela und Bounty - 10.01.2011
Ein gutes neues Jahr euch, weiterhin so viele tolle kreative Ideen - wir freuen uns schon! LG Dani und Bountyhund

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Anja Jakob - 16.12.2010
Hallo liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter. Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten - die mit Baby sicher diesmal was ganz Besonderes sind! Ganz viele liebe Grüße und natürlich auch eine Runde Knuffels an die Wuffels von, Anja, Mogli & Merlin

Internet: http://www.clickntrick.de

 

TippTappDogs - 14.12.2010
Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Tochter! Ich wünsche euch alles Liebe, Gesundheit und Freude. Kerstin

Internet: http://www.tipptappdogs.de

 

Frie Vakalopoulos - 09.12.2010
Hallo Denis, herzlichen Glückwunsch zu euerer Tochter - ich hab garnicht mitbekommen, daß ihr Nachwuchs erwartet.Ich wünsche euch allen das Allerbeste, eine schöne und besinnliche Advents - und Weihnachtszeit und ganz viel Freude an euerem kleinen Mädel das einfach nur hezig aussieht. Toll, daß du im nächsten Jahr wieder ein Seminar in Heidelberg anbietest. wenn irgend möglich bin ich dabei. Viele Grüße und alles Gute von Frie Chica und Henri

 

Fam. Lenk - 05.12.2010
Liebe Denise, da sind wir natürlich erst heute drauf gekommen, dass ja vielleicht auf eurer Seite die neuesten Neuigkeiten in Sachen Nachwuchs stehen könnten...und tatsächlich...Süüüß !!! Wir freuen uns riesig mit euch und gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurer kleinen Helen Mia. Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und vor allem schöne Weihnachten mit eurer Tochter und euren tollen Hunden. Anja, Sassi, Tina & Co.

 

Janina Falk - 27.11.2010
Hallo Denise, da war ich nun schon sooooo lange nichtmehr auf deiner Seite und dann lese ich da von der Geburt eurer Tochter!!! Da kann man ja nur gratulieren. LG Janina und die Sheltiebande

Internet: http://www.falkblue-shelties.de

 

Opel, Uta Dr. - 19.11.2010
Liebe Denise, lieber David, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Helen Mia!! Ich bin baff erstaunt, dachte immer, du findest Kinder eher nervig... Aber mit eigenen Kindern ist sowieso alles gaanz anders! (und viel besser!) Liebe Grüße von Uta mit mitsamt Kaja und ihren 3 Brüdern. Und den Hundemädels Tani und Nuka. Hoffentlich wird es mal wieder ein Training bei dir/mit dir geben.

 

Iris Junge - 16.11.2010
Liebe Denise, auch ich freue mich sehr über die Geburt Deiner Tochter. Genieße diese wunderschöne Zeit mit Deinem Baby, Dein Kind wird so schnell groß. Iich wünsche Dir alles Liebe und erdenklich Gute. Herzlich grüßt Dich Iris Junge mit Pudel Nico

 

Angela Dolma - 14.11.2010
Hallo Denise, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter :-)! Alles erdenklich Gute von Angela Dolma

Internet: http://www.dogs-academy.com

 

Yvonne Vonrath - 13.11.2010
Liebe Denise, meinen allerhezlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer wirklich ganz bezaubernden Tochter. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, dass alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt und die Kleine Gesund bleibt! Genieße diese schönen Momente, sie gehen so schnell vorbei! Alles,alles Liebe wünschen Dir Yvonne, Alina, Jengo, Asabi,Bonnie. P.S. Beim nächsten Seminar bring ich meine Kleine auch mit und dann kann dein Mann ne Krabbelgruppe aufmachen! :D

Internet: http://www.rudelwelt.de

 

Kirsten Schmitt - 12.11.2010
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer bezaubernden Tochter Helen Mia! Wir wünschen Ihr eine wudnerschöne Zukunft und Euch allen viel Spaß mit den kleinen und großen Freuden die der Alltag so mit sich bringt. Liebe Grüße senden Kirsten und Shelties

Internet: http://www.abenteuershelties.de

 

Judith - 11.11.2010
Hi Denise, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wurm mit zwei Beinen und Wünsche für eine gute Zeit!! LG Judith & dogs

Internet: http://www.almashiefer.de

 

Claudia & Duncan - 09.11.2010
Liebe Denise, herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Viele Grüsse Claudia & Duncan

Internet: http://www.bearded-collie-jolly.de

 

Rosi - 08.11.2010
Hallo Dennise, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, der dich hoffentlich ganz schön auf Trab halten wird.Mein Enkelchen Amy ist auch oft bei mir und ich muß sitten. Sie ist aber schon zwei Jahre. Hunde und Kinder ist immer ganz schön schwierig unter einem Hut zu bekommen, aber du schaffst das schon.Ich hoffe, du bleibst trotzdem dem clickern treu, wäre schade drum, wenn niemand mehr die Möglichkeit hätte, bei dir soviel zu lernen wie ich es gelernt habe mit meinem Dicken. Und Liesel profitiert ja auch schon wieder davon. Also alles, alles Gute für deine Familie, bleibt schön gesund und Pfötchengruß an deine Hunderasselbande. Viele Grüße Rosi, Alex und Lieselchen

 

Anette - 07.11.2010
Hallo Denise, ich schaue hier immer mal wieder gerne rein und ganz besonders hat mich heute dein letzter Eintrag gefreut. Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter! Sie wird sich sicherlich prächtig entwicklen. Zito wird nun mittlerweile auch schon 13 Jahre alt. Er ist noch gemütlicher und ruhiger geworden ;-) , aber für Clickersessions ist er nach wie vor zu haben, da bekommt er glatt ein breites Grinsen auf seinem Gesicht und wirkt um Jahre jünger ;-) Viele Grüße Anette mit ZIto

Internet: http://www.zitoswelt.de

 

Lina Choco und Chips - 07.11.2010
Hallo Denise, leider haben wir uns ja schon lange nicht gesehen! Ich wünsche Euch alles Gute für und mit Eurer Kleinen Maus - mal wieder eine neue Herausforderung im Hause Nardelli ;) Aber ich bin mir sicher, die Kleine wird genauso toll wie Eure Hunde! Viele liebe Grüße Lina, Choco und Chips

Internet: http://www.6-bein-training.de

 

steffi - 06.11.2010
Hallo Denise lange nicht gesehen aber ich wollte dir ganz Herzlich zu eurer Süßen Tochter Gratulieren. Gruß Steffi Cindy und Jona

 

Janiene - 04.11.2010
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter !

Internet: http://www.bunnydance.de

 

Maiken - 16.07.2010
Liebe Denise, 1000 Dank für ein sensationelles Trainingswochenende in Hamburg! Es hat einen Riesenspaß gemacht und wir (mein Toller Liv ("Liu") und ich) haben irre viel gelernt! Du bist eine extrem sympathische Trainerin und deine Hunde, (viele Grüße an Muffin!) eine wunderbare Truppe! Ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit wieder bei einem Training von dir anmelden ;-) und schwärme bis dahin hier erst einmal mein ganzes Umfeld von Euch vor! Liebe Grüße und alles Gute, Maiken

 

Bea - 28.06.2010
Hallo Denise, vielen Dank für die beiden wirklich tollen Seminartage. Es war nett, Dich und Deine Bande kennen gelernt zu haben. Und es war gut, die Basics im kreativen Clickern mal wieder aufzufrischen und toll, die Basics des Dogdance kennen zu lernen. Wünsche Dir tolle Sommertage... Liebe Grüße Bea & Blackies

Internet: http://www.alltagshunde.de/

 

Jenny - 22.06.2010
He Denise! Hab eine neue Seite für meine Aussiehündin gebastelt, und wollte Bescheid sagen, bzw. fragen ob es ok ist, dass ich euren Link weiterhin übernehme! Liebste Grüße Jenny & Aussie Minou

Internet: http://www.smiling-aussie.de

 

Jana + Aaron + Betty - 26.04.2010
Happy birthday, Muffin. Alles, alles Liebe und lass Dich reich beschenken. Liebe Grüße, Jana + Aaron + Betty PS. Wir haben`s geschafft: 3,4 kg.

 

Marlies Rall - 20.04.2010
Hallo Denise, auch der für mich zweite Besuch an Deinem Seminar in der Agilityhalle in Vilters, Schweiz hat mich wieder total motiviert. Joya und ich üben fleissig die beigebrachten Tricks, und wir freuen uns auf ein "nächstes Mal" mit Dir. Viel Freude und Erfolg mit Deinen Lieblingen wünschen Dir Marlies mit Joya (Laax, Schweiz)

 

C+R - 13.04.2010
Hope gratuliert ihrer Tochter Sunny recht herzlich zum siebtem Geburtstag! Es grüßen herzlichst Bruder Cap, die Halbschwestern Hazel und Tessa und Halbbruder Don. Liebe Grüße aus Brünnighausen C+R

Internet: http://www.clan-alba.de

 

Steffi Bahr - 09.02.2010
Hallo, auch von mir nochmals vielen Dank für das tolle Seminar! Ich und die Kelpies hoffen sehr auf eine Fortsetzung! ;-) LG Steffi, Flash, Fire und Ready

Internet: http://www.australiankelpie.eu

 

Meyer Elsy - 08.02.2010
Hallo Denise, Hoffe dass du eine gute Heimfahrt hattest. Danke für das tolle Seminar und deine Ausdauer. Es war ein super Wochenende! LG aus Luxemburg, Elsy & Jane

Internet: http://libaja.com

 

Lina und Choco - 07.02.2010
Hej Denise, ich war gestern mit einem "Nachwuchstalent" aus meinen Reihen beim Übungsturnier in Hannover. Carolin hat ordentlich Komplimente und Preise für Ihren Auftritt abgesahnt. So sollte eine Turnierkarriere beginnen...Schade, dass Du nicht da warst...Vielen Dank für den Tipp. Hoffentlich schaffe ich es bei den nächsten Terminen mal wieder nach Bad Münder...Spätestens im Oktober mit meinem Nachwuchs (es wird ein nun höchstwahrscheinlich Mini-Aussie)... Viele liebe Grüße Lina & Choco

Internet: http://www.6-bein-training.de

 

Lina und Choco - 07.02.2010
Hej Denise, ich war gestern mit einem "Nachwuchstalent" aus meinen Reihen beim Übungsturnier in Hannover. Carolin hat ordentlich Komplimente und Preise für Ihren Auftritt abgesahnt. So sollte eine Turnierkarriere beginnen...Schade, dass Du nicht da warst...Vielen Dank für den Tipp. Hoffentlich schaffe ich es bei den nächsten Terminen mal wieder nach Bad Münder...Spätestens im Oktober mit meinem Nachwuchs (es wird ein nun höchstwahrscheinlich Mini-Aussie)... Viele liebe Grüße Lina & Choco

Internet: http://Http://www.6-bein-training-de

 

Anne mit Beagle Zorra - 17.01.2010
Hallo, war am 17.01.2010 auf deinem Creativ-Klicker-Seminar in Kaiserslautern und es war einfach klasse! Mein zweites Seminar bei dir und wie gesagt, ich bin begeistert! Zorra (ein "Nasenhund") wird jetzt immer mehr zum "Pfotenhund". Echt klasse! Das hat sie vorher nie gerne gemacht. Sie fängt jetzt auch an mir immer mehr von sich aus mir etwas anzubieten!!

 

veronique - 31.12.2009
schaue immer wieder hier rein. auf diesem wege guten rutsch ins 2010! =O)

Internet: http://www.english-toy-terrier.blogspot.com/

 

Natascha mit Beagle Beethoven - 27.12.2009
Ich war schon lang nicht mehr auf der Seite, bin aber immer noch begeistert. Ein großes Lob an euch, die ihr die Seite immer aktuell haltet!

Internet: http://www.beagle-zeitung.de

 

Marleen - 27.12.2009
Hallo Liebe Denise Es tut mir so leicht zu lesen von Lynn, hofentlich findes du viel kraft in die wunderschones bilden und den DVD wo Lynn auf steht , Lynn war eine tolle wunderbare hundin Trotz alles wuncher wir du Viel Gluck im Neues Jahr und viel spaz mit ihre tolle hunden leider bin ich gestopt mit dogdancing Gino is leider blind geworden Liebe grussen aus Belgien

Internet: http://www.dog-dancing.be

 

Britta mit Hexe und Peggy - 23.12.2009
Liebe Denise! Wir wünschen dir und deinen Hunden frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2010. Liebe Grüße Britta, Hexe und Peggy

Internet: http://www.wako-dogs.de

 

Carmen - 07.12.2009
Liebe Denise, grad erst hab ich erfahren, daß Du Lynn gehen lassen mußtest, das tut mir sehr sehr leid. Sie war so eine faszinierende Persönlichkeit, ich hoffe, Du kannst eines Tages einfach froh sein, daß Du sie gekannt hast. Ganz liebe Grüße von Carmen mit Gimli, Yedi und Nanny.

Internet: http://www.carmens-hundeschule.de

 

Silke - 01.12.2009
Hallo Denise, das mit Lynn wußte ich nicht, tut mir leid für Euch! Trotzdem wollte ich nur noch schreiben, das Seminar in Saarbrücken war super auch wenn ich nur 1 Tag konnte! Es hat echt SPAß gemacht und ich freue mich schon auf´s nächste Mal! LG Silke und Labbi-Angie

 

frievakalopoulos - 29.11.2009
Liebe Denise, gerade habe ich gelesen, daß deine Lynn gehen musste. Glaub mir, ihr treff euch eines Tages wieder - Lynn,Dikdik,Susi und Du. Liebe Grüße an dich und den Rest des Rudels von Frie, Henri und Chica

 

steffi - 28.11.2009
Hallo Denise haben es eben mit Lynn gelesen ! Es tut mir leid das ihr nicht mehr zeit hattet und wünsche dir viel Kraft. Lynn ich denke du wirst bei dikdik und susi sein lass es dir da gut gehen! gruss steffi cindy und jona

Internet: http://www.dance4dogs.de

 

Diana - 22.11.2009
Hallo Denise, ich habe es eben erst richtig durchgelesen, das Deine Lynn nicht mehr ist. Sie ist jetzt auf der Regenbogenbrücke und schaut dir zu. Ich wünsche Dir viel Kraft. Tschüssi Diana & Amun

Internet: http://www.bc-amun.de

 

Diana - 22.11.2009
Hallo, ich bin Heute mal wieder hier. Amun hat jetzt eine eigene Webseite, aber leider hat er Epilepsie. Ich hoffe ich bekomme es in Griff, bis jetzt ist es noch nicht so schlimm. Du hast ja viel zu tun, aber vielleicht schaust Du trotzdem mal vorbei. Viel erfolg bei Deinen Auftritten. Tschüssi Diana & Amun

Internet: http://www.bc-amun.de

 

Christiane - 19.11.2009
Liebe Denise, "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern...." Liebe Grüße Christiane

Internet: http://www.pfotenreich.de.tl

 

Sabine - 18.11.2009
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ganz liebe Grüße aus Münster, Sabine & Hoover

Internet: http://www.dogs-on-stage.info

 

Gabi mit Sunny - 02.11.2009
Tieftraurig las ich von Lynns Tod. Die Zoologieprofessorin Patricia B. McConell schrieb über ihren Border Collie Luke:" Ich liebe ihn so tief und vollkommen, dass ich mir seinen Tod so vorstelle, als ob aller Sauerstoff aus der Luft genommen würde und ich ohne ihn zu überleben versuchen müsste". Und weiter:" Wir spielten zusammen, arbeiteten zusammen, trösteten einander und zankten gelegentlich ein bisschen". Mögen die deine treuen Vierbeiner Kraft geben, diesen Schmerz zu überwinden. Gabi mit Sunny und Paula

 

Celina - 28.10.2009
Hallo, Ich würde total gerne mit meiner Havaneser-Tibet Terrier mischlings hündin Dogdancing machen. Aber hier in der nähe gibt es leider nichts, was das anbietet. Angel ist total lernfähig, und ist auch erst fast 2 Jahre alt, sie kann schon lauter tricks, und ich versuche auch privat Dogdance zumachen, nur ohne Professionelle tipps, wird das wohl nie richtig was :D LG Celina und Angel

Internet: http://www.little-angel08.de.vu

 

Andrea, Silvia und Bordernasen - 27.10.2009
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebÔÇÖ in Euch und gehÔÇÖ durch Eure Träume (Michelangelo) Machs gut Lynn und genieße das Leben hinter dem Regenbogen Andrea, Silvia, Candy, Neele und Flame

Internet: http://www.seehase-candy.de

 

Janiene - 27.10.2009
Liebe Denise! Ich habe gerade von Lynn gelesen :-( Ich wünsche euch allen viel Kraft, damit ihr die sicherlich große Trauer gut überwindet !!! Mach es gut Lynn, bei der Regenbogenbrücke siehst du alle deine Freunde wieder :-*

Internet: http://bunnydance.de

 

Nicole Backes - 22.10.2009
Hallo! Ich habe großes Interesse daran, mit meiner Goldie- Hündin zu tanzen. Leider bin ich erst am Anfang meiner Recherche über dieses Thema. Wir leben im Saarland und sind noch nie über Veranstaltungsinfos über Dogdancing gestolpert. Ich weiß also im Moment noch überhaupt nicht, wo ich danach suchen soll. Ich würde sehr gerne ein Seminar mitmachen, das uns dem Ganzen näherbringt. Können Sie mir sagen, ob es so etwas im Saarland gibt und vielleicht auch eine Kontaktadresse? Oder wie wahrscheinlich ist es, dass Sie selbst ein Seminar über Dogdancing im Saarland leiten? Ich würde mich so gern an diese Sache heranwagen, weiß aber nicht, wie. Ich würde mich super viel über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit liebem Gruß, Nicole Backes

 

ArrosseFloomy - 05.10.2009
Hi People How are you doing?

Internet: http://google.com

 

valerieScott - 04.10.2009
[URL=htt p://gerhard-schoening.com/SystemSoftLab-Spyware-Process-Detector-3-1] SystemSoftLab Spyware Process Detector 3.1 software[/URL]

Internet: http://gerhard-schoening.com/MailBell-2-25-Multilingual

 

Alexandra - 28.08.2009
hey hallo, eine klasse sache mit dem dogdance...würde mich auch für interessieren...habe schon eine mail geschickt. eine sehr schön übersichtlich gestaltete homepage...weiter so :-) lg Alex

Internet: http://www.schnufflmonstaa.npage.de

 

AnCnoc,Brion und Gesine - 28.07.2009
Happy Wauday to You, happy Wauday to You, happy Wauday,liebe Denise, happy Wauday to You.

 

Janina Falk - 24.07.2009
Hallo Denise, die neue DVD trifft es mal wieder ganz genau! Echt super, vielen dank dafür. Online sind wir nun tatsächlich auch. Vielleicht magst du ja mal stöbern kommen. Und irgendwann klappt es bestimmt auch mal mit einem Seminar bei dir. Morgen geht`s erstmal zu Katharina. Ich freue mich schon. Liebe grüße Janina und die sheltiebande

Internet: http://www.falkblue-shelties.de

 

Christine und Biene - 16.07.2009
Hi Denise! So, jetzt muss ich mal ein großes Lob für die Dogdance-DVD 1, Trainingstechnik aussprechen! Die DVD vermittelt wieder sehr anschaulich so viel brauchbares Wissen, dass man davon ein ganzes Hundeleben lang zehrt! ;-) Liebe Grüße schicken Christine und Biene

Internet: http://www.swingingpaws.de

 

Heidrun - 12.06.2009
Hallo Denise, vielen Dank für das wunderbare Seminar am 08./09.06.09 in Dog-City. Sunny und ich arbeiten fleißig nach deinen Anweisungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

 

Lina - 12.06.2009
Hallo Denise, schade, dass ich am Montag und Dienstag in Bremen nicht dabei sein konnte. Aber ich hoffe, dass wir spätestens im September zu Dir kommen können. Choco wird immer kreativer und somit werden wir wohl bei der Clicker Challenge starten -freu- Viele Grüße Lina und Choco

Internet: http://www.6-bein-training.de

 

ben - 30.05.2009
hi wir suchen jemanden der in 14 tagen in unserer hundeschule in bielefeld eine dogdance aufführung machen kann. bitte um infos tel 017661720107

 

Silke - 07.05.2009
Hallo Denise, danke für die 4 tollen Seminartage in Iserlohn. Mercy und ich freuen uns schon auf November!!!! Liebe Grüße von Silke und Pfotenabdruck von Mercy (natürlich auch an deine Wuffis)

 

nicoletta - 22.04.2009
Hallo aus CZ. Wir kommen sehr oft hierher und bewundern Ihre Hunde! Die Hunde sind TOLL! Wir wunschen viel Gluck und Spass! Liebe Grusse an alle Ihre Hunde, Nicoletta & Nero & Beauty

Internet: http://www.nero.estranky.cz

 

Dana - 31.03.2009
Hallo Denise, mein Junior ist total begeistert. Die DVD´s sind super erklärt und einfach zu verstehen. Ich habe was gefunden was Junior und mir Spass macht. Ich hoffe dieses Jahr ist in der nähe nochmal ein 4 Tages Seminar, da wäre ich sofort dabei. Leider habe ich das in Iserlohn zu spät gesehen. Gruß Dana

Internet: http://www.junior-2007.de.vu

 

Vera Frenger - 12.03.2009
Hi Denise, wir freuen uns sehr über den verliehenen Titel "Veranstalter des Jahres" und werden versuchen, das im nächsten Jahr zu übertrumpfen :)))) Viele Grüsse auch von Lia, sie vermisst Muffin sehr und schwärmt ständig von ihm! LG, Vera

 

Mareike - 05.03.2009
Ups, ich meine natürlich "Der Trick mit dem Klick"...hehe...

 

Mareike - 05.03.2009
Huhuuu Denise, habe mir jetzt zum zweiten Mal die DVD "Der Klick mit dem Trick" angeschaut und noch weitere Male werden folgen. Das ist alles so einfach erklärt und es macht einfach Spaß zu zu schauen. Die Homepage ist übrigens auch echt klasse. Ich hoffe ich kann bald mal mit meiner Bekannten ein Seminar bei dir besuchen. Ganz liebe Grüße Mareike und Pepper

Internet: http://mareikes-hundehuette.dreipage2.de/

 

Kerstin - 09.02.2009
Liebe Denise, es war ein anstrengendes, aber wunderbares Wochenende.Vielen Dank für die tollen Tipps. Du arbeitest wirklich sehr professionell und mit viel Geduld. Ich habe gleich einiges Erlerntes an meinen anderen beiden Berner-Damen ausprobiert und bin total begeistert. Viele liebe Grüße von Kerstin mit Beeke

Internet: http://www.vom-seester-land.de

 

Sabine - 08.02.2009
Hallo Denise! Du hast es geschafft -wir sind vollkommen fertig. Hoover ist sofort ab auf sein Kissen gegangen und pennt dort seit wir heimgekommen sind, ich werd heut auch nicht alt... Aber egal wie anstrengend das Wochenende war - soviele neue Tips und Möglichkeiten in so einer kurzen Zeit rüberzubringen - dafür wollt ich mich nochmal bedanken und den Hut ziehen für Deine Geduld... ;-) Liebe Grüße aus Münster, Sabine & Hoover

 

Yessica - 05.02.2009
Hallo tolle Seite hier ! Bin durchzufall aufdiese Seite hier gestoßen,da ich seit ca 4 Wochen auch einen 6 Monate alten Border Collie habe, den ich aus sehr schlechter Haltung habe ! Deswegen ist er auch sehr ängstlich ! Langsam gibt sich das aber ! Phobe ( so heißt sie ) kann sogar schon 2 Künststückchen die einfach so beim Gassi gehen sich entwickelt haben ! Toller Hund aufjedenfall. Jetzt üben wir nur noch an dem Selbstvertrauen !

 

sabine mei├čner - 05.02.2009
das Wochenende in Bad Wildungen hat sehr viel Spaß gemacht.Wir und natürlich die Hunde haben positive Erfahrungen gesammelt.Ich habe gleich eine kleine Hürde gebaut und bei Ikea eingekauft.Nun versuche ich, alles Gelernte umzusetzen.Mal sehen,ob es klappt.Lg.Sabine,Frank, Boma und Shadow

 

Angelika Hensen - 02.02.2009
Du hast das Seminar in Bad Wildungen souverän und fröhlich gestaltet. Es hat mir den erhofften Einblick in Deine Arbeit gegeben und super Spaß gemacht!Chico hat Pause aber meine Hündin und mein alter 13jähriger Rüde sind heute auch mal dran gekommen und ich habe wirklich so viel gelernt von Dir! Vielen Dank und sicher bis bald einmal wieder.

 

Vera Frenger - 02.02.2009
Hi Denise, die beiden Seminare waren wirklich super und du bist uns immer ein gerngesehener und angenehmer Gast in unserem Hause. Freue mich schon auf nächstes Jahr. LG, Vera

 

Sandra - 26.01.2009
Hallo Denise, vielen vielen Dank für das tolle Seminar. Es war total klasse !!! Wir haben - WIEDER - viel von dir gelernt und freuen uns schon, dich das nächste Mal zu sehen. Liebe Grüße Sandra & Bande

 

susi - 25.01.2009
Hallo Denise, wir sind gut wieder zurück aus Oberammergau hochmotiviert und müde. Freuen uns schon auf das nächste Seminar mit dir und wir haben heute schon wieder geclickt. Viele liebe Grüße wünscht dir Susi mit Bine und Dexter

Internet: http://www.nicos-hundeschule.de

 

Carmen Sperl - 08.01.2009
Hallo Frau Nardelli, ich bin eher durch Zufall auf Ihre DVD "Der Trick mit dem Klick" aufmerksam geworden. Ich habe vorher noch nie geklickert und kenne auch niemanden in meiner Umgebung der dies tut. Mein Westhighland Terrier-Rüde hat zwar vor Jahren mit mir die Hundeschule besucht, aber da gab es damals nur eine kurze -und wie ich nun weiß- falsche Einführung zum Klickertraining. Dogdance betreiben wir zwar auch nicht, allerdings habe ich mich schon immer gerne mit ihm beschäftigt und ihm auch einige wenige Tricks beigebracht. Seit ich nun ihre DVD gesehen habe, die zweite habe ich mir auch gleich besorgt, bin ich wirklich eine begeisterte Anhängerin des Klickerns geworden. Mein Hund reagiert dermaßen positiv und wissbegierig, dass jeder Tag ohne Übung ein langweiliger Tag ist. Und ich bin unheimlich stolz, wie schnell er in so kurzer Zeit lernt. Und das mit absoluter Freude. Mittlerweile bin ich richtig enttäuscht, wenn er müde ist und ich ihn in Ruhe lassen muss. Strotze er doch vorher immer nur vor Aktivität. Und ich immer das Gefühl hatte, Spazierengehen alleine, reicht ihm nicht. Es ist wirklich schön zu beobachten, wie viel Freude mein Hund "bei der Arbeit" hat. Vielen, vielen Dank, für Ihre tollen DVDs. Durch Sie sind mein Hund und ich nun absolute Klickerfans. Und ich bin Ihnen sehr dankbar, hätte ich vor Jahren nur schon gelernt, wie einfach Hundeerziehung mit Hilfe des Klickers sein kann. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen auch meine Umwelt vom Klickern zu überzeugen...

 

Sonja - 07.01.2009
Hallo Denise, wir wünschen Euch alles, alles Gute im neuen Jahr. Man sieht sich bestimmt auch wieder 2009. Liebe Grüße Sonja und Ashti

Internet: http://www.agility-beagles.de/pfotogalerie

 

Anja, Mogli & Merlin - 31.12.2008
Hallo liebe Denise, Merlin und ich üben fleißig im Alltag und er kann immer öfter alleine auf vier Pfoten stehen ;o) Das ist doch schon mal was - ist wesentlich schwieriger als alle Tricks, die wir bisher geübt haben... Mal schauen, wie weit wir sind, bis Mitte Januar - sehen uns in Oberammergau. Aber bitte erwarte bis dahin noch keine Wunder ;o) Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Liebe Grüße von, Anja, Mogli & Merlin

Internet: http://www.clickntrick.de

 

Janina Falk - 26.12.2008
Hallo Denise, seid ich deine Peanuts auf deiner HP gesehen habe, habe ich von einem Papillion geträumt. Nun ist der Traum wahr gewurden. Seid gestern ist Raisha bei uns und unsere Sheltienasen verstehen sich sehr gut mit ihr. Die neue DVD hat uns inzwischen auch erreicht und sie ist wieder mal echt spitze. Dir und deinem Team alles gute für das Jahr 2009. LG Janina

 

Jessi mit Taja - 06.12.2008
Auch von uns ein dickes Lob für die neue DVD! Wie schon beim 1. Teil, werden auch die Übungen im 2. Teil sehr klar und in gut nachvollziehbaren Schritten gezeigt. So macht das Training Spass :o)

Internet: http://www.tajas-welt.ch

 

Claudia - 02.12.2008
Liebe Denise! Sie ist da! Sie ist da! Die neue DVD ist perfekt geworden - und enthält alle Tricks, die wir schon immer mal lernen wollten! Dank deiner Kreativität gehen uns die Tricks nicht aus! Allerdings haben wir wieder einmal die Qual der Wahl: fangen wir einen neuen Trick an, die "Tussi/Diva" wäre was für unseren Pfotenkünstler, oder üben wir doch beim "Stock halten" weiter, mein absoluter Favorit, den du uns ja schon mal beim Seminar gezeigt hast, oder doch Autofahren? Werden wohl mehrere Sessions pro Tag werden! Liebe Grüße aus Linz und vielen Dank! Claudia und Timmi

 

Christine - 01.12.2008
Hallo Denise! Auch von uns ein ganz dickes Lob für die neue DVD! Wir finden sie sogar ein klitzekleines bisschen besser als die erste wegen der lustigen und abwechslungsreichen musikalischen Untermalung und der lockeren Aufmachung. Viele liebe Grüße von Christine, Matthias und Biene

Internet: http://www.swingingpaws.de

 

Dani und Morty - 01.12.2008
Hi Denise, die neue DVD "Der Trick mit dem Klick 2" ist absolut SUPER geworden, Lob Lob Lob!!!! Echt ganz ganz klasse, ganz lieben Dank für deine vielen Mühen - und ich wünsche gaaaaanz vielen Hunden diese tolle DVD unterm Weihnachtsbaum, auf dass die lustigen Klickerideen an den Weihnachtsfeiertagen (... und darüber hinaus) die Hunde erfreuen! Jupiduhhhhh! LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Britta Waltersk├Âtter - 20.11.2008
Hallo Denise! Das Dogdance-Seminar-Wochende in Wertheim war wirklich toll. Peggy, Hexe und ich haben eine Menge dazu gelernt und würden am liebsten alles gleichzeitig anfangen. Ein bißchen haben wir auch schon geübt, aber wir müssen uns noch ausbremsen, schließlich ist ja eine Woche Ruhe angesagt.:-) Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem deiner Seminare. Ein absolutes Lob an dich, es war ein wirklch schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Gerhardshofen

 

Neele und Flame - 18.11.2008
Hallo Denise, wir haben das Seminar sehr genossen und wollten zuhause auch gleich weiter üben, aber unsere Zweibeiner wollen nicht, behaupten die doch glatt, du hättest gesagt, wir sollten eine Woche nichts tun. Da haben sie doch bestimmt was falsch verstanden, oder? Candy hält auch nicht zu uns, die nickt nur dazu. Viele Grüße Neele und Flame P.S. Andrea, Silvia und Candy lassen auch schön grüßen

Internet: http://www.seehase-candy.de

 

Tina mit Flo - 18.11.2008
Hallo Denise, wollten uns nur mal bedanken für das tolle und lehrreiche Wochenende, war echt super ! Mein kleiner Flo liegt noch fix und fertig auf dem Sofa. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder ... ganz Liebe Grüsse Tina mit Jungs

Internet: http://www.ourmiracle.de

 

Sylvia Monzon - 18.11.2008
Liebe Denise, Dein Workshop neulich in Saarbrücken war super. Obwohl Bess und ich absolute Anfänger waren, konnten wir sehr viel lernen, Ideen mit nach Hause nehmen und vor allem: es hat uns riesigen Spaß gemacht. Liebe Grüße von Bess, meiner Tochter Vivian, die schon fleißig übt, und Sylvia

 

Dani & Morty - 17.11.2008
Huhu, der neue Onlineshop ist suuuper geworden, haben gleich den Praxistest gemacht - toll toll toll! LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Barbara & Lilly - 17.11.2008
Hi Denise, als erstes möchte ich mich für dieses rundum gelungene Wochenende in Wertheim (15./16.10.2008) bedanken. Es hat uns, wie immer mit dir, einen Riesenspaß gemacht.Habe viele neue Ideen bekommen, wie ich mit Lilly Übungen noch verfeinern kann. Werde jetzt mit Lilly das seitwärtsgehen üben und hoffe bis zu unserer nächsen Seminar bei dir, sollten wir es beherrschen (Juli 09). Nun sei lieb gegrüßt von deinen 2 Fans aus Ortenberg. Barbara und Lilly-Fee :-)

 

Maraike - 16.11.2008
Hallo, bin durch Kiki auf eure Seite gekommen. Ich finde sie sehr schön. Mache seit 3 Monaten bei Kiki DD und bin davon sehr begeistert und mein Hund auch. Liebe Grüße Mraike mit Knut

Internet: http://www.activity-dogs.de.tl

 

Anja Wippich - 15.11.2008
Hallo,ich habe ende juni diese Seite entdeckt und war und bin total begeistert. Ich bin seitdem kräftig am üben...und meinem Hund und mir macht es soviel spass das wir auch die 2.DVD bestellen mussten! Herzliche Grüße Anja und Woody.

Internet: http://www.skye-terrier.eu

 

Silke - 14.11.2008
Hallo Denise, Dein Seminar war wirklich super und ich freue mich schon jetzt darauf wenn Du wieder mal bei uns in der Nähe bist! Wir sind dann wieder dabei! Liebe Grüße Silke und Angie aus dem Saarland!

 

Dani und Morty - 01.11.2008
Jupiduuuuuhhhh, wir freuen uns schon ganz arg auf die neue Der-Trick-mit-dem-Klick DVD!!!! Nicht mehr lange, gar nicht mehr lange... das schaffen wir noch bis dahin... Geduld... ABER ICH HABE DOCH KEINE GEDULD :)))!!! LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Katharina Henf - 10.10.2008
Dankeschön! Bin dabei, yippieh!!! Bis zum November! :-) lg, Katharina und Hundinis

Internet: http://www.tanzende-hunde.de

 

Katharina Henf - 06.10.2008
Hallihallo, erstmal: Toll, dass dieses Jahr wieder eine Challenge stattfindet, und mit so einem fantastischen Rahmenprogramm finde ich das natürlich noch grandioser!!! Erstmal schonmal ein click für euch für die fleißige Vorbereitung! Aber: ist die "nächste Woche" schon um, und ich war zu spät mit meiner Anmeldung, darf also nicht mehr teilnehmen, oder habt ihr das alles noch gar nicht verschickt? *zitter*, *bibber* *mittanzenwill* Hoffende Grüße, Katharina und die tanzenden Hunde aus Kiel ;-)

Internet: http://www.tanzende-hunde.de

 

Denise Redding - 24.09.2008
Hallo Denise, endlich habe ich es auch mal geschafft ins das Gästebuch einzutragen! Dein Autogramm von Denise für Denise habe ich von Kate gekommen. Vielen Dank nochmal dafür. Mach weiter so !! Viele liebe Grüße aus Hessen von Denise und Gipsy

Internet: http://denise-gipsy.repage4.de/

 

Natascha - 21.09.2008
Absolut beeindruckend, was du aus deinen Hunden rausholst und die Seite ist auch toll gemacht! Beim Anschauen der Videos bin ich aus dem Staunen kaum heraus gekommen. Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit mit deinen Hunden. Liebe Grüße Natascha

Internet: http://deister-beagle.de

 

linda hamann - 16.09.2008
Hallo Denise & Co., leider habe ich es nicht mehr geschafft Euch persönlich >Auf Wiedersehen< zu sagen. Über Euren Besuch habe ich mich sehr gefreut - ich hoffe Ihr kommt wieder. Habe die Bilder von Eurer Kanufahrt auf dem Campingplatz-Teich jetzt online - siehe HP unter >News< ... ES SOLL EUCH GUT GEHEN - Love (is the message) Linda

Internet: http://www.beardie-meute.net

 

Carmen, Gimli & Nanny - 15.09.2008
mannomann, das ist UNGERECHT!! Du hast schon wieder nen neuen Hund!!! Gib´s zu, David ist nur als Strohmann beim Hundekauf aufgetreten, und jetzt wirst Du mit Deinen "Päpilljens" die Szene überfluten. Abner er sieht süß aus, der Kleine;-)

Internet: http://www.carmens-hundeschule.de

 

Carmen mit Gimli & Nanny - 25.08.2008
Huuiiiiiiiiiiii!! Das ist vielleicht ein cooler Bericht gewesen. Hab grad das Video von der DWZ geguckt, mannomann, super. Die Hundis kommen echt toll rüber. Bis bald mal, liebe Grüsse aus dem Schwabenland

Internet: http://carmens-hundeschule.de

 

Franzi mit Finn - 21.08.2008
Hallo Denise, vielen lieben Dank für das tolle und natürlich lehrreiche ;) Wochenende bei Christiane Rohn. Finn und ich sind begeistert und werden fleißig an den Tricks üben. Im nächsten Jahr sind wir dann wieder bei einem neuen Kurs dabei! Viele Grüße! Franzi & Finn

 

Nadine mit Ebby - 17.08.2008
Hallo Denise,vielen Dank für die 2 tollen Tage 16.-17.08. bei Christiane Rohn.Ebby und ich konnten sehr viel mitnehmen.Wir werden uns ganz sicher wieder sehen. Liebe Grüße Nadine mit Aussiemaus Ebby. Mach weiter so.

 

Gisela - 17.08.2008
Hallo Denise, vielen Dank für das lehrreiche Seminar am 16. u. 17.09.08 bei Christiane. Ich glaube Du hast mich mit dem Klickervirus angesteckt. Deine Art ein Seminar zu halten gefällt mir sehr gut. Vielleicht sieht man sich irgendwo Mal wieder.

 

Dani und Morty - 11.08.2008
Hi Denise, super tolle neue Beschäftigungsspielzeuge im Shop, grandios! Da darf uns ein Päckchen doch gleich noch hinterher eilen, von "euch da oben" runter zu uns! Wir warten gespannt... Liebe Grüße Dani und Tanzbeardie Morty, die heile aber völlig KO wieder zuhause angekommen sind - und nu wohl erst mal Urlaub bräuchten ;)

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Nadja - 09.08.2008
Hallo Denise, Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wieder mal ein toller Artikel/Video von Euch, in der DEWEZET. Sind schon gespannt auf die neue DVD,wünschen viel Spaß bei den Dreharbeiten. Vielleicht schaffen wir es ja im Jänner nach Oberammergau,im Dezember waren die Anderen leider mit dem Buchen schneller. Liebe Grüße aus Österreich, Nadja und Abby

 

Marina - 07.08.2008
Hallo Denise, wir wünschen dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Und nochmal ein Kompliment für die Doggie-Fit-DVD: wir hatten vor kurzem einen Auftritt mit 3 Anfänger und 2 "Profi"-Hunden und konnten eine synchrone Gruppen-Choreo präsentieren. Das Konzept funktioniert suuuuper und es sieht toll aus wenn 5, 6, 7.... Hunde annähernd synchron arbeiten. Nächste Woche haben wir schon die nächste Vorführung. :-) Viele Grüße Marina mit Filou und Alec

Internet: http://www.parson-power.de.vu

 

Sylvia - 06.08.2008
Hallo Denise, herzlichen Glückwunsch und alles gute nachträglich zum Geburtstag wünscht dir das HuskyTeamSpringe

Internet: http://www.huskyteamspringe.de

 

Anette mit Zito - 01.08.2008
Hallo Denise, ich schaue hier immer mal wieder vorbei ;-) und heute möchte ich dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren :-) Viele Grüße Anette mit Zito

Internet: http://www.zitoswelt.pfotenmania.de

 

Gabi & Flocke - 30.07.2008
Hallo Denise, herzliche Glückwünsche nachträglich zum RUNDEN Geburtstag. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder nüchtern......es ist ja heiß her gegangen, wie man bei Peanuts liest! Wir sehen uns im Dezember in O´gau. Bis dahin, alles Gute ...... und PROST! Gabi und Flocke

 

Maria Horn - 28.07.2008
HAPPY BIRTHDAY Denise!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Lass Dich schön feiern und reich beschenken. LG, Maria

 

Kerstin - 28.07.2008
Hi Denise, am Wochenende haben wir mit Hilfe des Doggifit-Videos eine tolle GruppenChoreo gebaut. Die Übungen sind gut erklärt und es macht Spaß daraus etwas Flottes zusammen zu setzen! Die Mädels von den TippTappDogs schicken Dir liebe Grüße aus Neuss! :-)

Internet: http://www.tipptappdogs.de

 

Jeuner - 27.07.2008
Schöne Seite ohne viel Klim-Bim :o) Wenn mein Hund nicht bald zum Kühlschrank tanzt kann - um das Bier zu holen - dann werde ich mir mal das Buch anschauen. Vieleicht liegt es ja bisher an der falschen Musik?! LG Jeuner

Internet: http://www.test-privat.de

 

Detlef Gindner - 16.07.2008
Hallo Denise, Du hast uns nochmal Inspiration gegeben für neue Tricks.Mach weiter so ;-)

Internet: http://www.parson-russell-vom-gr├╝newald.de

 

Lina & Choco - 11.07.2008
Hallo Denise, ich kann mich Janina nur anschließen. Es war mal wieder ein tolles Wochenende und ich weiß jetzt, wie auch schon mit dem Baby nicht nur reines Tricktraining machen kann, sondern auch schon an der Vorstufe zur Choreo arbeiten kann. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, ich dachte immer, zuerst müssen die Tricks sicher sitzen, um Tanzen zu können. Vielen vielen Dank und liebe Grüße Lina & Choco P.S.:Das Fußlaufen hat sich dank Snack & Go deutlich verbessert :)

Internet: http://www.pinscher-choco.de.tl

 

Janina, Shiva und Hempy - 09.07.2008
Hallo Denise und Co! Wollten uns nochmal für das tolle "Los geht´s mit Musik" Seminar bei Jana in Brest/Reith bedanken. Es war ein tolles Wochenende und hat mit deinen tollen Methoden genau die Lücke zwischen Tricktraining und Choreo gefüllt, die ich im Training ausgelassen hatte und die dann zum großen Choreochaos bei Shiv und mir geführt hatte. Ich bin inspiriert und vor allem wieder total motiviert mit den beiden zu ganz viel Musik zu arbeiten. Unsere Extra-Hausaufgabe ist übrigens schon in Arbeit ;) Glg von Janina aus Hamburg

 

Andrea und Bonito - 03.07.2008
Viele liebe Grüße aus Ottbergen, senden Frauchen Andrea und Bordercollie Bonito. Danke für die vielen Anregungen. Na dann mal los, Borderboy Bonito! Darf ich bitten....

 

Julia und Lissa - 03.07.2008
Hallo Denise und David wollte mich nochmal für das schöne Wochenende in Rhede bei euch bedanken es war klasse !! wir haben viel gelernt und freuen uns aufs nächste mal :) Liebe Grüße Julia und Lissa

 

Dani u Morty - 01.07.2008
HI Denise, danke für die vielen tollen neuen Dinge in deinem Onlineshop - wir warten gespannt schon gespannt auf den Postmann!!! :) LG Dani und Tanzbeardie Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Anke mit Ricky - 29.06.2008
Hallo Denise! Danke für das tolle und abwechslungsreiche Seminar!Wir haben viele Ideen mit nach Hause genommen für unser eigenes Training aber auch mit unserer Gruppe.

Internet: http://www.irjgv-hundeplatz-badessen.de

 

Brigitte - 27.06.2008
Hallo Denise, das Seminar mit dir in Viersen war ganz große Klasse. Man muss sagen, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast um ein sehr gutes Trainigsprogramm zu entwickeln. Vielen Dank für viele Anregungen, die ich in dem Seminar bekommen habe. Brigitte mit Disco und Toni

Internet: http://www.fun-dog.de

 

Diana - 27.06.2008
Hallo, super Webseite, hier kann man viel über Dogdance lernen und gleichzeitig über Dich und Deine Hunde etwas erfahren. Ich finde es toll, was Du so kannst. Ich fange jetzt auch an mit Dogdance und habe mir Dein Buch gekauft. Das ist sehr gut. Tschüss Diana und ihr BC Amun

Internet: http://www.hundetreff-winningen.de

 

Anita - 26.06.2008
Hallo, schöne informative Seit, habe viel über Dogdance erfahren. Ich wünsche weiterhin viel Erflog! Schöne Grüße aus der Krummhörn..

Internet: http://www.vom-kastanien-hof.de

 

Susanne und Lex - 21.05.2008
Hallo Denise, es ist vollbracht, wir haben unser erstes Turnier überstanden! Jasper und Lex haben toll mitgemacht, Maria und ich sind total stolz auf unsere Fellnasen! Wolfgang hat gefilmt, ich hoffe, ich kann dir demnächst mal ein Video von einer (fast) komplett geglückten Miezekaten-Choreo schicken. Und alle waren wieder begeistert, wie gut das Lied zu Lex passt, da hast Du einen absoluten Volltreffer gelandet!!! Liebe und total freudige Grüße, Susanne

 

Bettina und Chaoten - 18.05.2008
Hallo Denise, hallo (Ur-)Hunde :-) Ich möchte mich im Namen aller noch mal für die tollen Trainingstage mit euch bedanken - war wieder mal wunderschön, und wir freuen uns schon auf's nächste Mal wenn du wieder mit deinem Schneckenhäuschchen anrückst :-) lg aus Österreich, Bettina mit Chera, Clay, Cheally und Klein-Clou

Internet: http://www.die-smillas.at

 

Jule - 13.05.2008
Huhu, ich hab mir mal Eure DvD gegönnt und muss sagen ich bin total begeistert. Soviel Übungen die man aufbauen kann und meinem Kleinen macht es Total Spass. Vielen Dank und mach weiter so.

Internet: http://www.doggenkind.de

 

Sandra mit Feli und Jagger - 03.05.2008
Liebe Denise, bin grade mal wieder zu Besuch auf deiner Seite gewesen und musste lesen, was mit Susi passiert ist. Ich kann kaum sagen, wie sehr mich das bedrückt. Es ist immer schwer einen guten Freund zu verlieren. Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Susi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Liebe Grüße Sandra mit Feli und Jagger

Internet: http://www.livingwithdogs.de

 

Nicole Hofmann - 03.05.2008
Für Denise und Susi Komm auf das Feld und spiele mit dem Wind Fühle die Wärme der Sonne auf deinem Haar. Ich werde dein Gesicht sanft umschmeicheln und deine Wangen mit einer Träne netzen. Lächle, wenn du siehst, wie der Mond die Sonne jagt und das Dunkel über das Licht siegt. Ich werde sanft deine Brauen streicheln und die Tränen von deinen Augen küssen. Wenn der Morgen sanft über den Hügel kommt und nun der Wind dein Gesicht liebkost Dann wirst du mich tief in deinen Herzen fühlen und wissen, das wir nie getrennt sein werden.

Internet: http://www.hundeschule-arnsberg.de

 

Caro mit Fliege unf Pal├╝ - 03.05.2008
Liebe Denise, bei sowas fehlen einem immer ein wenig die Worte. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit einfach ganz viel Kraft.

Internet: http://www.summerrains.de

 

Carina - 02.05.2008
Liebe Denise, mein tiefstes Mitgefühl für Deinen Verlust. Wer dich persönlich schon kennengelernt hat, weiß was Du für eine besondere Verbindung zu Deinen Hunden hast. Und wenn man Deine Worte zu Susi liest, dann weiß man, dass sie ein toller Hund gewesen sein muss. Eine Freundin zu verlieren, mit der man so viele schöne Jahre verbracht hat tut weh. Aber da wo Susi jetzt ist, wird sie auf viele tolle andere Hunde und natürlich auf DikDik treffen. Es wird ihr gut gehen. Viele Grüße Carina

 

Tina - 01.05.2008
Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben. (Walisisches Sprichwort) Mitfühlende Grüße, Tina

 

Frie Vakalopoulos - 30.04.2008
Liebe Deniese Gerade hab ich auf deiner Homepage gelesen, daß deine Susi nicht mehr lebt. Ich hab sie zwar nie persönlich kennengelernt aber ich bin mir sicher sie war ein großartiger Hund, so wie alle deine Hunde ganz besonders sind.Meine Gedanken und mein Trost sind bei dir und ich bin mir sicher, daß wir unsere treuen Vierbeiner irgend wann in einer uns bisher noch nicht bekannten Welt wiedertreffen - darauf freu ich mich! Liebe Grüße Frie

 

Carmen Schmid - 30.04.2008
Liebe Denise, wenn ein Freund stirbt, gibt es keinen Trost. Aber es bleibt Dir das warme Gefühl, ihn gekannt zu haben. 17 Jahre Susi sind sicher mehr, als Du am Anfang Eurer Freundschaft erwartet hast. Das bleibt. An Sie denken, so wie jetzt. Sie weit weg lächeln sehn im Schlaf. In Gedanken die Hand in Ihr Fell schicken, wie eine Sternschnuppe durch einen Traum. Die Entfernung zwischen Euch aufrollen wie eine Schnur, an deren Ende Ihre Wärme ist. Das kannst nur Du. Ganz liebe Grüße Carmen

Internet: http://www.carmens-hundeschule.de

 

Susanne Kaul - 28.04.2008
Liebe Denise, auch mir steht das Wasser in den Augen. Ich war ja seit dem Seminar in Steinbach vorgewarnt, aber trotzdem laufen mir bei deinem Text jetzt die Tränen. Fühl' dich gedrückt und tröste dich mit Erinnerungen an die wunderschöne Zeit, die ihr so lange miteinander verbringen durftet. Und meine beiden "Alten" (Astor mit über 15 und Zasko mit leider nur gut 8 Jahren), werden sich im Regenbogenland dazugesellen, und von dort aus immer bei uns sein. Ganz liebe Grüße, Susanne

 

Maria Horn - 26.04.2008
Liebe Denise, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst,da ich auch meinen ersten Hund vor eine Jahr mit fast 16 Jahren verloren habe. Fühl Dich gedrückt von mir, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Letztes Jahr schriebst Du mir, dass Dikdik meinem Rambo die neue Welt zeigen würde, jetzt zeigen Dikdik und Rambo Deiner süßen Susi ihr neues Leben ! Traurige Grüsse, Maria

 

Anja & Mogli - 25.04.2008
Liebe Denise, mir kullerten die Tränen, als ich eben die traurige Nachricht las :( Ganz gewiss, Du wirst die Susi wiederseh'n... bis dahin wird sie auf Pfoten durch die Wolken geh'n... Und wenn Du sie auch so vermisst... und weinst, weil sie nicht mehr bei Dir ist... dann denk, im Himmel, wo es sie jetzt gibt... erzählt sie stolz: Ich werd geliebt! Liebe Grüße und fühl Dich ganz fest gedrückt, Anja

 

Janiene - 25.04.2008
Mein Beileid, Denise - fast 17 Jahre :( es ist immer schwer einen geliebten Freund zu verlieren - ich kenne das :( Komm las dich trösten, Janiene

Internet: http://www.dogdance.2page.de

 

Dani u Morty - 24.04.2008
Huhu Sunny, happy happy Birthday, dass du weiterhin immer so fröhlich bleibst und die Anderen mit deinen Clownereien amüsierst! LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Janina (& Shiva) - 19.04.2008
Hi Denise und Co! Wir wollten nur mal schnell gute Bessserung wünschen. Hoffen du und die Stagdogs sind alle heil. Schade, das Rüggow dann nicht mehr ging, aber Gesundheit geht natürlich immer vor. So waren wir den Tag schön an der Ostsee im Wasser toben. Liebe Grüße von Janina & Shiva aus Hamburg

 

britta - 16.04.2008
hallo, ich find dongdance total klasse, doch mein hund ich so wibbelich, das ich noch nichtmal ne rolle hinkriege... könnt ihr mir helfen?

 

Claudia - 15.04.2008
Hallo! Bin durch Zufall auf der HP gelandet! Eine super tolle HP und sehr interessant gemacht!! Habe mir natürlich auch die Videos angesehen. Was soll ich sagen? RESPEKT!!! Sehr toll, sehr sehenswert, beeindruckend und die Hunde sind suuuuuper süß!!! Wünsche euch weiterhin viel Spass! Claudia, Jack Russell Rusty und Riesenschnauzer Macho

 

Janiene - 15.04.2008
Hallo! Wollten Sun(ny) nur ALLES GUTE (!!!) wünschen ;-) Happy Birthday! Wünschen dir Janiene & Ricky

Internet: http://www.dogdance.2page.de

 

Carmen, Gimli & Nanny - 10.04.2008
Hi Denise, waren wie immer vier tolle Seminartage hier in der Hundeschule mit Dir. Freuen uns schon auf das nächste mal, auch wenn´s jetzt über ein Jahr dauert, bis Du wieder nach Berglen kommst:-( Aber wir werden uns vorher sehen, garantiert, denn wir werden Dich einfach bissle ins Ausland verfolgen. Gimli läßt ausrichten, es hätt ihm echt viel Spaß gemacht, und Nanny findet, das Beste am seminar war die Snack & Go Nummer!!! Liebe Grüße Carmen & Zwerge

Internet: http://www.carmens-hundeschule.de

 

Anja und Mogli - 07.04.2008
Hallo liebe Denise und Border-Crew, das Seminar in Berglen am Wochenende war einsame SPITZE!!! Unsere Choreo ist endlich fertig und rund und hätte nie gedacht, mit Mogli an dem Wochenende sooooo große Fortschritte zu machen... und sooooo schnell!!! Der Wahnsinn!!! Tausend Dank!!! Hab bisher nicht zu träumen gewagt, mal "punktgenau" mit ihm zur Musik tanzen zu können vor Publikum... und wurde eines besseren belehrt :o) Vielen Dank auch für Deinen mutigen Einsatz beim Verteidigen des Jackpot ;o))) der das alles erst möglich gemacht und ihn so motiviert hat! Viele liebe Grüße und Knuddler für alle! von Anja & Mogli

 

Arne - 17.03.2008
Hallo!! Ich bin durch zufall auf eure Seite gekommen ,und wollte nicht gehen ohne einen Pfoten-abdruck da zu lassen!! Lg Arne

Internet: http://www.hundherum-zufrieden.de

 

Eva - 04.03.2008
Hallo Denise! Domino und besonders ich haben viel gelernt beim Choreo-Seminar letztes Wochenende in Iserlohn. Herzlichen Dank für Deine Hilfen und Tipps. Ganz liebe Grüße EVA und Domino

 

Tina - 03.03.2008
Hallo Denise! Habe Dich und Peanuts in der neuen Ausgabe der Zeitschrift DOGS gesehen! Wieder einmal sehr, sehr schöne Fotos! Abgesehen von den zu lernenden Tricks, finde ich diese Zeitschrift sowieso absolut lesens,- und sehenswert! @Peanuts: Happy Birthday nachträglich!Ich hoffe, Du gibst im Dezember einen aus ;-) Tina, Chica & Puff-Spike

Internet: http://www.tinagrashoff.com

 

Ulrike - 02.03.2008
Auf der Suche nach DD-Infos bin hier gelandet und habe alle Clips angeschaut und bin TOTAL begeistert. Ich möcht/werde mich da auch einarbeiten... Viele Grüße Uli & Lucy

 

Dani u Morty - 01.03.2008
Happy Birthday Peanuts!!! Ich hoffe es gab ganz viele Kekse und Geschenke für dich!!! Lass dich schön durchknuddeln! LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Carmen & Gimli - 29.02.2008
Hi Denise, hab grad das Video mit Kim angeschaut, war ja wohl echt lustig, dieser Tanzversuch. ich hoffe Peanuts ist noch ok, sowohl physisch als auch psychisch, ;-)) hat sie echt super gemacht. Auch der Hexe-Bericht ist echt gut rübergekommen. Gratuliere zu der positiven Presse, freu mich schon auf Dein Seminar hier bei uns im April. PS: Edes Super- Maultaschen warten schon auf Dich.....

Internet: http://www.carmens-hundeschule.de

 

Anna - 29.02.2008
Ich weiß es!!! Peanuts ist vorne:-) und der Maffiosi dahinter!

 

Katja - 29.02.2008
Hey Süße, wollt dir nur mal wieder nen lieben Gruß da lassen... hab mich über den Bericht rtl regional köstlich amüsiert... Grüß dich lieb... Katja

Internet: http://www.welsh-pride.de

 

Tamara - 22.02.2008
Halli-Hallo! Yuhuuu, wir sind Doggie-Fit-DVD-Besitzer und schwerstens begeistert! Es macht uns allen rießen Spaß! Wir hätten da nur eine Frage: Sollen die Hunde nach den Wendungen stehen bleiben? Liebe Grüße Tamara * Nico * Sina

Internet: http://www.spass-mit-hunden.beep.de

 

Yvonne Vonrath - 19.02.2008
Hey Denise, Ich und Asabi senden Dir einen ganz lieben Gruß! Das Seminar in Bielefeld hat wirklich riesen Spaß mit Euch gemacht und ich freue mich schon daruf Euch mal wieder zu sehen. Du bist sehr, sehr sympatisch und ich wünsche Dir/Euch noch viel Erfolg für die Zukunft! Ich würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Internetseite und meinem Gästebuch sehr freuen. Ganz liebe Grüße senden Dir Yvonne & die Roadrunners aus Hamburg

Internet: http://www.rudelwelt.de

 

Lisa - 15.02.2008
Hallo, gerade habe ich mir alle Videos angesehen und bin total begeistert. Hab mir sofort ne neue Übungsliste für mein Foxelchen erstellt... auf gehts mit neuer Motivation ans Clicken und Tanzen ;-) LG, Lisa und die TerrorTerrier

Internet: http://www.bosofox.de

 

Anna - 12.02.2008
Hi Denise! Da meine liebe Chefin Lynn Hesel mir die Doggie fit DVD geliehen hat kam ich endlich auch in den Geschmack und muss sagen sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Wir sind sehr froh dass wir Dank der ausführlichen Erklärungen jetzt endlich ALLE Wendungen und v.a. deren Namen intus haben ;-) Jetzt gehts nur noch darum sie sich auch zu merken und fehlerfrei weiterzugeben...Naja, das klappt auch noch! Wenn Lynn mal was nicht weiß helf ich ihr aus und andersrum! :-) Ich bin auf jeden Fall froh, dass diese DVD endlich raus ist! Vielen Dank dafür. Ach ja...ich sitze jetzt seit Stunden vor dem PC und habe mir mal alle Texte auf deiner HP durchgelesen.Ich muss sagen, ganz, ganz toll geschrieben!Gefällt mir super gut wie du von deinen Vierbeiner erzählst, bzw deine Vierbeiner von sich. Echt super! Liebe Grüße Anna und Balou P.S: Freu mich schon auf das Seminar Ende März in O'gau. Hab den letzten Platz ergattert =)))

Internet: http://www.a-dogs-world.hunde-homepage.com

 

Marina - 04.02.2008
Hallo Denise! Letztes Jahr ist's passiert: jetzt hab ich auch einen jungen Border-Mann... Die Beschreibung, die du von Ryan geschrieben hast, könnte ich Wort für Wort übernehmen (nur sind die Pfoten weiß mit schwarzen Tupfen)... Jetzt ist der kleine Kerl 3 Monate alt und bald fang ich wohl mit dem DD-Training an. Mit Seminar und DVD hast du mir schon geholfen meinem Terrier das tanzen beizubringen, da werd ich's wohl beim Border auch hinbekommen. Deine neue DVD werd ich mir auch bald bestellen! Der Terrier braucht was zu tun, bevor die Agi-Saison wieder beginnt ;-) Viele Grüße Marina mit Filou und Alec

Internet: http://www.parson-power.de.vu

 

Janiene - 31.01.2008
Hi Denise! Habe den Nasentarget bei meinem Kaninchen ausprobiert, das fühlt sich lustig an :) Nun habe ich begonnen selbst mit meinen kaninchen zu tanzen :) Choreographien haben wir ja schon erstellt. Und wieder sieht man, wie hilfreich das Clickern ist :)

Internet: http://www.bunniedance.2page.de

 

Christel Klemens - 22.01.2008
Hallo Denise, das Seminar war klasse! Wir hatten viel Spaß und ich übe schon fleißig mit Finja, die begeistert mitmacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald, Christel mit Finja

 

stephie mit hazel - 21.01.2008
hallo denise, auch ich möchte mich für das tolle seminar am we bedanken. wir haben uns viele neue anregungen mit genommen und werden auf jeden fall dabei bleiben :-) ich hoffe man sieht sich bald mal wieder... glg stephie mit der tollermaus hazel

 

Mona - 21.01.2008
Hallo Denise, vielen Dank für das tolle DogDance-Seminar! Habe gerade entdeckt, dass Du im November ein Seminar in Saarbrücken machst. Ich versuche sofort dort noch einen Platz zu ergattern! Viele liebe Grüße von Monalie und Finley

 

Vera - 21.01.2008
Hi Denise, das Seminar am Wochenende war wie immer superspitzenmässig, und garantiert nicht unser letztes gewesen! Deine Vierbeiner und Du seid uns immer angenehme Gäste und natürlich jederzeit willkommen. Freue mich schon auf nächstes Jahr und wir üben bis dahin fleissig. Gruss, Vera

 

Sandra - 21.01.2008
Hallo Denise, dein Seminar am Wochenende war sehr sehr klasse. Wir haben ganz ganz viel Tips und natürlich Tricks ;-) mitgekommen und freuen und schon, das alles umzusetzen. Vielen Dank für deine viele Geduld und deine tolle Art, uns Greenhorns alles beizubringen. Liebe Grüße, Sandra

 

sabrina - 15.01.2008
Hallo, es ist schön immer so viele neue Infos auf deiner Seite zu finden. Der kleine Bruder von Muffin ist ja sehr knuffig. Liebe Biene, dir wollte ich sagen, das du mit deiner Aussage: "Von Choreos o.Ä. hat hier nie jemand was gesagt" leider ein bisschen falsch liegst. Wenn du die DVD geguckt und verstanden hast, weißt du bestimmt, das es dort um den einfachen Aufbau einer Gruppenchoreo geht....

 

Tino - 13.01.2008
Hallo Denise, haben am Samstag unsere DVD mit Klicker bekommen und nachdem wir die DVD angeschaut haben wollten wir wissen ob es wirklich so einfach geht :) Wir haben direkt mit dem Handtarget lernen angefangen und danach auch die hand weg gehalten. Unser Luca(11 Wochen alt, Appenzeller/Berner Sennenhundmischling) hat sowas von begeistert mitgemacht, einfach klasse. Bin mal gespannt wieviel wir ihm noch bei bringen können. Liebe Grüße Tino&Julia&Luca

 

Heidrun - 10.01.2008
Hallo Denise, Deine Seite ist immer so schön aktuell mit vielen News, dass ich fast täglich mal reinschaue. Super !! Schade, oder zum Glück, dass Muffins Bruder kein Schwesterchen ist, sonst würde Sammy wohlmöglich "Zuwachs" bekommen... Liebe Grüße HEidrun

Internet: http://www.shaila.de

 

Biene - 10.01.2008
Hallo! Ich wollte auch kurz was zu der doggie-fit DVD sagen. Ich habe das Teil für kleines Geld gekauft, die DVD ist (wie auch der Trick mit dem Klick) sehr professionell produziert. Alle wichtigen Details werden gezeigt und ganz ehrlich - was soll dazu noch viel gequatscht werden? Bild und Ton sind super und ich freue mich schon jetzt auf besseres Wetter, um diesen witzigen Trendsport auszuprobieren. Was manche hier schreiben kann ich nicht verstehen, denn die DVD-Beschreibung verspricht genau das, was man dann auf der Scheibe auch zu sehen bekommt. Von Dogdancing-Choreografie o. ä. hat doch nie einer was gesagt. Fazit: Tolle Idee auf toller DVD für kleines Geld. :-)

 

Denise Nardelli - 09.01.2008
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr "leider leider". Offensichtlich sind Sie mit irgendetwas beim DVD-Verkauf unzufrieden. Leider haben Sie vergessen Ihren Namen anzugeben. So können wir ihr Problem nicht lösen.... Denise Nardelli und Team

Internet: http://www.dogdance.de

 

leider leider - 09.01.2008
Thema DVD-Verkauf. Ist halt so, wenn man nur noch Kohle sehen will und sich um nichts mehr selbst kümmert sondern nur noch andere machen lässt. Musste ja so kommen!

 

Jacqueline - 09.01.2008
Hey Denise! Maaaaan ist der süß!! Der kleine Bruder von unseren beiden ;) Da könnte man glatt schwach werden, und dann auch noch mit soooo schön viel Farbe^^ Aber ich darf nicht =( Naja bin ja mitm Yoshi auch vollkommen ausgelastet ;) Freu mich schon aufs Wochenende in Iserlohn... Bis dahin liebe Grüße von Yoshi und mir =)

 

Kim - 08.01.2008
Hi, ist ja schön das jetzt doch noch ein paar Bewertungen auftauchen... Der Vergleich mit \"Der Trick mit dem Klick\" hinkt keineswegs. Ich habe lediglich sagen wollen, dass diese DVD sehr gut aufgebaut war und die neue keinen Vergleich darstellen kann. Am Kozept habe ich nie gemeckert, sondern gasagt das es mir sehr gut gefällt und ich großen Spaß daran haben werde. Man hätte die DVD einfach interesanter gestalten und aufbauen können. Natürlich sind hier nur einfache Wendungen gezeigt, aber auch zu diesen hätte man ein paar Worte sagen können, obwohl es nicht sooo viel zu erklären gibt. Wenn allein die Vorstellung der beiden \"Autoren\" fast ein Virtel der DVD füllt und dann zu den Wendungen kein Wort kommt ist das kein guter Ausgleich. Sicherlich ist es erfrischend das auch \"normale\" Hunde gezeigt werden. Und das diese keine 100 % perfekten Ausführungen zeigen ist allen klar. Etwas gegensprüchliches habe ich auch nie gesagt bzw. geschrieben. Und das \"normale\" Hunde zur Motivation beitragen steht ja garnicht zur Diskussion. Das motiviert mich ja auch. Mein Anliegen war es einfach nur mal zu sagen, das ich mir von den Namen Claudia Moser und Denise Nardelli, nach tollen Seminaren und DVD mehr versprochen habe, da ich die erste DVD echt super fand. Und Feedback kann halt nicht immer nur durchweg positiv sein, sorry! Ehrlichkeit ist doch sehr wichtig, oder nicht ? Kim

 

Susan - 07.01.2008
Hallöchen, ich habe beschlossen Dogdance zu machen mit meiner Ridgeback-Labrador Dame Susi... Bin schon gespannt wie das wohl wird... Die seite hier gefällt mir auf jeden Fall sehr und ich hoffe hier einiges an hilfreichen Sachen zu finden. Viele Grüße Susan

Internet: http://treuepfoten.siteboard.de

 

Carmen - 07.01.2008
Hi, hab jetzt mal ganz genau die Doggie- fit DVD angeguckt. Der Vergleich mit der Trick-DVD hinkt sehr, hier sind doch keine komplizierten Tricks gefragt, sondern ganz einfach eine Beschreibung von Wendungen und fertig. Soooviel gibt´s da nicht zu erklären. Die Basics sind ganz genau beschrieben, alle Wendungen werden deutlich gezeigt, durch die Wiederholungen in den einzelnen Levels kann man sich das richtig genau angucken. Ich finde es erfrischend, daß die Demos auch mit "normalen" Hunden gezeigt werden. Meine Kursteilnehmer waren ganz glücklich, zu sehen, daß sie das echt auch können. Und die Instruktor-Versionen sind dann der Moti-Kick, es zu perfektionieren. Ich find s lustig, und meine Testgucker sind jetzt voll motiviert.

Internet: http://www.carmens-hundeschule.de

 

kim - 04.01.2008
Halli Hallo... ich habe mir vor Kurzem die neune DVD von euch (Doggi-Fit) angesehen und ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht. Das Konzept ist klasse, keine Frage. Daran werden ich und mein Hund bestimmt Spaß finden. Aber die Ausführungen und der Inhalt der DVD war wirklich enttäuschent. Es wiederholt sich alles, ich meine z.B das man ersteinmal Level 1, Level 2 und dann Level 3 einzelnd nur von den "Instuctors" sieht und später nochmal Level 1-3 hintereinander von den "Instructors"....Außerdem wird wenig erklärt. Viele der auf der DVD gezeigten Ausführungen sind auch eher schlecht gezeigt (Sollen damit Anfänger angesprochen werden ?) Nach der Erscheinung von "Dem Trick mit dem Klick", die übrigens super toll war, habe ich mir einfach mehr versprochen...sorry ! Natürlich ist der Preisunterschied zwischen den beiden DYD´s sehr groß, aber ich dachte das würde sich auf die Spiellänge beziehen. Im Großen und Ganzen finde ich hätte man die Kapitel über Denise Nardelli und Claudia Moser viel kürzer halten und dafür mehr Zeit für Erklärungen nehmen können. Schade das im gesamten Internet noch nicht eine Bewertung über diese DVD zu lesen ist (bei "Dem Trick mit dem Klick" ging dies ja sehr schnell). Noch einmal Sorry. Trotzdem viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr. Kim

 

Melanie - 26.12.2007
hi... ein bekannter hat mich auf die idee gebracht, dass ich mit meiner hündin mal etwas sport machen sollte. dann bin ich auf dogdancing gekommen! Aber könnte mir mal jemand die regeln mitteilen und worauf ich achten muss? da wär ich euch voll verbunden =D =) _PS_ : Die internetseite hier is voll cooli ;)

 

Dani u Morty - 17.12.2007
... und gleich wieder mit Proseco ;)Tsss, und ich dachte ihr habt gearbeitet :):):) LG Dani

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Monika & Chicco &Fido - 13.12.2007
Liebe Denise, mußte grad schmunzeln! ;-) Kann deine "Wiederholungstäter" absolut verstehen!!! Freu mich schon auf den Mai 2008 und auf die neue DVD! Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler an deiner Wuffs, extra Knuddler an Peanuts :-) Monika& Chicco& Fido PS: Er ist ein ganz Süßer dein Großer!

Internet: http://www.havaneser-chicco.at

 

Andrea - 13.12.2007
Der schönste u. süsseste Border den ich je persönlich kennengelernt habe.LG

Internet: http://Hundemeissner

 

Saskia - 06.12.2007
Hallo Denise Dieses WE sehen wir uns ja in Oberammergau *froi* Wollte fragen, ob du mir echt eine Clicker- und Doggie-fit DVD mitbringen könntest? Auch an Clickern mit Armbändeln wäre ich sehr interessiert. Wäre eine gute Gelegenheit, weil dann die Portokosten wegfallen ;-) Freu mich schon riesig, dich und all die anderen Dogdancer wieder zu sehen! Bis dann! Saskia und Saybia

Internet: http://www.dancing-paws.com

 

Britta - 23.11.2007
Hallo Denise, danke für diese 1. deutsche Clicker Challenge. Es hat Spaß gemacht daran teilzunehmen und eine paar neue Ideen mitzunehmen. Ich habe einen kleinen Bericht zur Einzel Challenge geschrieben, der befindet sich auf meiner angegebenen Homepage. Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr wieder eine Challenge. Liebe Grüße von Britta&Jacky

Internet: http://the-life-of-jacky.de/

 

Tina - 22.11.2007
Hi Olli, wir gönnen Dir den Sieg natürlich auch nicht!!!! Und nächstes Jahr, da machen wir Dich platt! Wir werden jetzt shapen, bis die Clicker qualmen! Verlass Dich drauf! :-) Und wir werden natürlich auch wieder alle Utensilien kaputt machen!!!! Kommt uns bloss nicht wieder mit so albernen Chips-Dosen! *Ärmel hochkrempel* Tina, Chica & Spike :-)

Internet: http://www.tinagrashoff.com

 

Denise Nardelli - 19.11.2007
Hallo Olli ! Du bist gemein:-) Ich habe nur gesagt, das ich es unfair finde, das du nun gerade "gewinnst" wo du sicher mehr als selten einen Klicker in die Hand nimmst um mit Meagan etwas kreatives zu tun;-))))) Ich entschuldige mich natürlich zehntausendfach wenn ich dir jetzt unrecht tue aber du weißt ja, von wem es kommt:-) Der Hund hat dich echt gerettet;-) Liebe Grüße auch an Angi von uns allen;-)

Internet: http://www.dogdance.de

 

Olli - 19.11.2007
Hi Denise, auch wenn Du mir den Sieg bei der Challenge nicht gönnst (warum auch immer?), uns hat es super gefallen und wir werden wenn es machbar ist auch nächstes Jahr wieder dabei sein! Das hast Du jetzt davon ;-) LG Olli (und natürlich auch von Angi!)

 

Tamara - 17.11.2007
Hallo! Schöne und vor allem sehr informative HP. Wir sind auch ein bisschen auf dem "DD-Trip" und freuen uns schon wenn es die Doggiefit-DVD gibt. Ist bestimmt lustig, wenn man das in einer Gruppe macht. Dein Zuwachs Muffin ist entzückend! Ich hoffe wir sehen uns mal bei einem deiner DD-Seminar in Österreich. Viele liebe Grüße Tamara * Nico * Sina

Internet: http://www.spass-mit-hunden.beep.de

 

Susanne & Lex - 29.10.2007
Hi Denise, nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Tuniervorbereitungstraining in Kassel!!! Lex und ich haben unheimlich viel dazu gelernt und ich habe schon eine Reihe von Ideen, wie ich jetzt weitertrainieren werde! Auf dass Du auch irgendwann mal in den Genuß einer unter Vorführbedingungen funktionierenen Miezekatzen-Choreo kommst ;-). Liebe Grüße von Susanne & Lex

 

Carolin mit Bobby - 28.10.2007
Hallo Frau Nardelli Ich hoffe, Ihren Hunden geht es gut. Ich hab mich rießig gefreut, Sie dennoch getroffen zu haben. So wie mein Herz da geschlagen hat, ich glaub das war seit dem Tag wo ich meinen Hund geholt hab nicht mehr gewesen. Sie sind ein großes Vorbild von mir und deshalb war ich so tierisch aufgeregt. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlichst für Ihre nette widmung bedanken und hoffe, sie dann doch irgendwann live zu sehen. Weiterhin Gute Besserung und nochmals Vielen Dank Ganz viele liebe Grüße Carolin mit Golden Retriever Bobby

 

Barbara&Lilly - 26.10.2007
Hi Denise, Für das Superseminar in Kassel möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Auch wenn es manchmal nicht danach aussah, hat es mir und Lilly einen riesen Spaß gemacht. Haben viel gelernt und sind dadurch jetzt so richtig vom dogdance infiziert. Dem nächsten Seminar sehen wir schon freudig entgegen. mfg und wau wau Barbara und Lilly

 

TINA - 24.10.2007
Und wann bitte kommt die DVD: \"FRAUCHEN-FIT\"? Ich verknote mir hier andauernd die Beine und Arme beim Training und muss zusehen, wie ich damit klar komme...! Toll! :-) Tina (mit Chica& Spike, die sich aufs Fit-Programm freuen!)

Internet: http://www.tinagrashoff.com

 

Ute H├╝lsmann - 22.10.2007
Hallo Denise. Ich kann mich Dani nur anschliessen und warte gespannt auf die neue DVD. Viele Grüße aus dem Norden senden Ute & Dieter mit Chendra & Eddy

Internet: http://www.dogdancing-sport.de

 

Dani u Morty - 20.10.2007
Oh, wir warten gespannt auf das Erscheinen der Doggiefit-DVD - juhuuuuu! Der Trailer verspricht ja schon einmal viel ;) LG und krauler an die schwarz-weiße Bande Dani u Morty

Internet: http://www.dancigdog.de

 

Simone und Siska - 20.10.2007
Hallo Denise, für mich war Dein Tricktrainings-Wochenende sehr lehrreich und auch sehr motivierend. Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps. Bestimmt werden wir uns wiedersehen, vielleicht auch bei einem weiteren Seminar. Viele Grüße Simone und Siska

 

Birte - 18.10.2007
Hallo Denise!Habe gerade beim surfen deine Seite entdeckt und das Bild von Dikdik....deine Worte zu ihr...ich bin echt gerührt...habe auch eine Zaubermaus die mir alles so leicht macht entgegen bösen Zungen die sagten mit einem Mischling wird das nichts. Wir machen Dog Dance erst seit eienem halben Jahr, habe deinen Hund daher leider nicht live gesehen...finde aber genial was du mit deinem Rudel so alles anstellst...Viele liebe Grüße aus Kiel sendet Dir Birte

 

Chris und Jeanny - 14.10.2007
Hallo Denise, möchten uns noch einmal ganz herzlich für dieses Superseminarwochenende bedanken! Es ist Dir zwar NOCH nicht gelungen mich wirklich vom Clicker zu überzeugen aber ich werde dieses Hilfsmittel sicherlich noch weiter austesten und vielleicht teilt auch ein so großer Clickerskeptiker wie ich irgendwann einmal Deine Meinung. Auf alle Fälle hast Du uns sehr viele und auch sehr gute Trainingstipps gegeben die uns mit Sicherheit noch viel Arbeit und auch Freude bereiten werden. Falls Du wieder einmal ein für uns passendes Seminar in der Gegend anbietest sind wir gerne sofort wieder mit dabei. Viele Grüße Chris und Jeanny

 

lotti - 07.10.2007
Hallo, ich finde das Tanzen echt fantastisch wie Sie das machen.Wir haben auch 5.Labradors mit einem Hund von uns Tanze ich auch imma,und Sie macht das wirklich sehr gut können Sie mir noch einen Tipp geben mit dem Springen über die Arme das macht Sie nicht so können Sie mir da einen typ geben wie ich das besser machen kann,das Sie mir da auch über die Arme Springt währe sehr net wenn sie das in das Gästebuch schreiben könnten.Ich würde mich sehr freuen über ihren ratschlag Viele liebe grüße LOtti

Internet: http://www.bassinos.de

 

Tina und Shadow - 01.10.2007
Huhu, ihr habt ne echt super klasse hp. Wir sind echt begeistert. Vieleicht hättet ihr ja interesse, dass ihr in unser neues DogDance Forum vorbei schaut. Wir habens heute eröffnet und wir bräuchten noch jede menge neue user. Hier einmal der link: www.dogdance.de.gg Liebe Grüße Tina und Shadow

Internet: http://DogDance

 

Andrea und Candy - 30.09.2007
Hallo Denise, Candy dankt dir 1000fach für den tollen-leckern-superklasse-Joker :-) Das Seminar war einfach super und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele Grüße Andrea und Candy (Die Putzfrauen :-) )

Internet: http://www.seehase-candy.de

 

Heike - 30.09.2007
Liebe Denise, vielen Dank noch mal fürs prima 1a-Seminar bei Carmen! Wir haben tolle Anregungen erhalten, und vielleicht schaffen wir's auch noch, in diesem (Hunde-)leben mal eine Choreo auf die Pfoten zu stellen. Bis hoffentlich ganz bald! Grüßle + Wuffle, Heike + Nola

Internet: http://www.sternenpark.de

 

Heidrun - 29.09.2007
Hallo Denise, vielen DAnk für das tolle Workshop bei Carmen. Wir haben viel gelernt, was wir noch lernen müssen ;) Gern mal wieder Liebe Grüße Heidrun mit Sammy (dem Pudel-Schnauzer-Mischling)

Internet: http://www.shaila.de

 

Janina Falk - 21.09.2007
Hallo Denise, so, nun versuche ich es ein weiters mal zu deinem Seminar zu kommen und ein 2. mal im Hotel Wolf. Nachdem ja die beiden Seminare im Dezember schon ausgebucht sind, werde ich jetzt Ende Januar Anfanf Februar dabei sein und es wird hoffentlich nichts dazwischen kommen. Ich freue mich schon riesig mit meinen Shelties dabei zu sein. Also bis bald dann im Hotel Wolf. LG Janina und die Sylter Sheltiebande

 

Anette mit Zito - 19.09.2007
Hallo Denise, ich habe mich gerade zur Clickerchallenge in Iserlohn angemeldet. Ich hoffe, mein "Senior" wird mit Begeisterung mitmachen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. Liebe Grüße Anette

Internet: http://www.zitoswelt.pfotenmania.de

 

Katharina Henf - 19.09.2007
Hallihallo, man das sind ja Neuigkeiten! Wir wären sooooooo gerne zur Clickerchallenge gekommen, leider haben wir schon etwas anderes vor.... :-( Das musst du unbedingt nochmal veranstalten :-) bidde bidde bidde ;-), lg, aus Kiel, Katharina und Hundinis

Internet: http://www.tanzende-hunde.de

 

Janiene - 14.09.2007
Hallo Denise, deine Homepage ist wirklich schön gestaltet ! Ich mache mit meinem Jack Russell Ricky auch Dogdancing und da sooooo viele positive Meinungen über die DVD gesagt wurden, werde ich sie mir sicher auch holen! Bis dahin fröhliches Tricksen und Tanzen, liebe Dogdancer, Janiene

Internet: http://www.clickertraining.2page.de

 

Melanie - 12.09.2007
Hi Denise, vielen lieben Dank für das spaßige Seminar in Heidelberg. Hat mich gefreut, dass auch Dir die Punkte Spaß gemacht haben, ich wusste ja schon, dass es die auch in -schlau- gibt ;) Wir machen sicher mal wieder ein Seminar bei Dir! ;) Für diese Flecken gibt es nämlich keinen Entferner ;) Ganz liebe Grüße Melanie und Dalmi Smilla

Internet: http://www.dalmi-smilla.de

 

Andrea - 08.09.2007
Hallo Denise, Trick Training in Heidelberg, mein Hund Charly war der riesen Dalmatiner, der sich altersbedingt noch nicht soooo gut konzentrieren konnte.... Es hat viel Spass gemacht, ich bin echt beeindruckt! Deine kleinen Kniffe, die aus einer Übung die nicht klappt einen Erfolg machen...ich bin begeistert. Freue mich schon im Januar bei Kathy Queisser in der Hundeschule Pepino mit Dir und Deinen tollen Hunden Choreo zu machen! LG, Andrea und Charly

Internet: http://www.bodyguard-von-ascabah.blogspot.com

 

Mady - 28.08.2007
Hallo Denise und vierbeiner Herzlichen Dank für eine tolle woche bei Dir in Vilters.Xanadu und Ich freuen uns auf das nähste mal. Bis bald Mady und Xanadu

 

Anette mit Gino - 18.08.2007
Ja wohl Denise, Du hast es so gewollt ;-))!!! Erst mich begeistern, dann Gino verzaubern und nun wollen wir es wissen und kommen zu Dir um in Kassel zwei tolle Tage mit Dir und viel Spaß zu verleben. Wir sind schon riesig neugierig. ... und die Beagle-Front wird immer größer!!! Bis bald von ... (wer klickert wen?)

Internet: http://www.beaglegang.de

 

Carmen - 18.08.2007
Huhu Denise :) ich lese gerade, dass noch ein Beaglechen nach Kassel kommt , na das wird ja lustig.... :) Ich hoffe euch allen geht's gut..Haste dem Ryan sein Mietzekatze-Video schonmal vorgespielt? Alles Liebe, Carmen

Internet: http://www.tanzbeagle.de.vu

 

Sonja mit Ashton - 17.08.2007
Hallo Denise, wir sind schon supergespannt und freuen uns megaarg auf Kassel!!! Viele Grüße Sonja mit... na, Du weißt schon wem...hihihi

Internet: http://www.agility-beagles.de

 

Nicoletta - 16.08.2007
Guten Tag . Ihre Hunde sind so schon , und was sie alles kann :-) Das ist sehr schon =O)

Internet: http://www.nero.estranky.cz

 

Ruth Meyer-Wilmes - 15.08.2007
Liebe Denise! Es war in Köln wieder mal sehr schön. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten recht fleißig mit Vita üben kann und wir Dir zeigen können, was wir gelernt haben. Es hat viel Spaß gemacht, herzlichen Dank für das lusige Wochenende.Ruth

 

Tina - 14.08.2007
Hilfe...Denise..was habe ich getan??? Ich habe mich gerade zum O-gau Turnier angemeldet! Ich muss komplett irre sein! DU bist schuld! Jawoll! Ich will in Kassel auf den Arm und werde viel Zuspruch brauchen! Ahhhhh! Und Chica treibt mich mit ihrer Coolheit in den Wahnsinn! Wie kann ein Hund nur sooo langsame Kreise drehen!? Muss ich mich als Fleischwurst verkleiden, damit sie merkt, wie ernst die Lage ist! DENISE! Tu doch was! Herrje! Tina ;-)

Internet: http://www.tinagrashoff.com

 

Dani u Morty - 12.08.2007
...schon wieder ich. Wie man kann sich für ne Choreo mit deinem Hund anmelden. Naja, wo ich doch jetzt \'nur\' noch nen Oldie zu bieten habe... Ich würd mich da mal gerne vormerken lassen: Ich wünsche mir ein tolles Lied, eine spektakuläre Choreo... und, naja, den Hund, den du zur Verfügung stellst, den darfst du aussuchen. Ziel wäre im Dezember Ogau... *frechgrins* Lg Dani u Morty (P.S. Oder geht das nur, wenn man vom Fernsehen ist? ;)- bin schon gespannt auf den Film!)

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Gabi - 12.08.2007
Hallo Denise! Hab gesehen, dass ihr wieder Zuwachs bekommen habt! Der Kleine ist ja der Hammer! Ich hoffe, du hast mit ihm genauso viel Spass wie mit Peanuts. Schicke gaaaanz viele Knuddels für deine Hunde und dir alles Liebe und Gute Lg Gabi mit Koda und Fox

Internet: http://gabis-clickerseite.com

 

Petra mit Brutus aus Z├╝rich - 09.08.2007
Hi Denise, Da stoplere ich mal wieder zufällig virtuell vorbei und denke so: hhm... wieso kommen jezt nochmals Welpenfotos von Peanuts... hihi... dabei hast Du eine kleine Bruder von ihr aufgenommen. Toll, freut mich für Dich und Deine Mädels. So hat jetzt jede Rasse einen charmanten Herren im Hause (ok, der Kurze muss sicher noch einige Manieren lernen, aber er kommt sicher nach seinem Schwesterchen?) Lieben Gruss und bis bald Petra

 

Anette mit Gino - 07.08.2007
Hallo Denise, ich habe die vielen tolle Eindrücke unseres heutigen Treffens noch gar nicht richtig verarbeitet. Ich freue mich riesig, Dich kennen gelernt zu haben und bin begeistert, wie Du Hunde motivieren kannst. Ich wusste, dass ich einen tollen Beagle habe, aber nicht, was er in kürzester Zeit erlernen kann. Danke für die vielen Tipps und Infos!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Anette mit Gino

 

katharina meyer mit amiga - 29.07.2007
halloo Denise ich habe das buch gelesen es ist cool amiga kan das häschen schon das find ich cool ich freu mich auf unsre woche di wird sicher lusting 1 frage ich bekome nach unserem urlaub einen hamster ob ich den mit auf partenen mit nemen darf ???????? mit dem hamster mus ich nichts machen auser füttern und trinken geben wen das möglich ist wen nicht ist auch egal dan muss sich meine mutter drum kümern liebe grüße von kathi und amiga und di gantze rasselbande

 

Tina - 26.07.2007
*grins* Man könnte meinen, Peanuts ist erwachsen geworden. Neben ihrem Brüderchen wirkt sie ja geradezu vernünftig und gesetzt! Aber ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass das Bild täuscht ;-) Tina mit Chica und Spike im Süden

Internet: http://www.tinagrashoff.com

 

Dani u Morty - 23.07.2007
Oooooh, du bist gerade in Ogau - und ich hatte überlegt, ob ich spontan mal vorbei komme abends (hihi, habe da noch was für Muffin...). Aber jetzt ist beim Hagel meine Autoscheibe kaputt gegangen und ich bekomme es wahrscheinlich nicht mehr schnell genug. Dann will ich aber mindestens neue FOTOS sehen :) :) :) Viel Spaß euch und LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Madeleine - 20.07.2007
Xanadu und ich möchten ein ganz Herzliches Dankschön sagen für diese super tolle woche und Wir freuen uns schon auf den august Also bis bald Mady und Xanadu

 

Melanie mit Dalmi Smilla - 16.07.2007
Auch wir möchten herzlich zum zuckersüßen Familienmitglied gratulieren, ich hoffe, Du bringst ihn zum Seminar nach HD mit ;) Herzliche Grüße

Internet: http://www.dogdancing.eu

 

Saskia - 12.07.2007
Hallo Denise Uiii, der ist aber auch süss! Da hätte Saybia bestimmt viel Freude dran *ggg*. Du, ich würde ganz gerne deine DVD bestellen, wie mach ich denn das von der Schweiz aus? Bist du wieder mal in der Schweiz unterwegs und könntest es jemandem dort übergeben zum Schicken? Das wär klasse. Viele Welpen-Wuffs und Winsel von Saybia und einen Knuddler von mir ;-)

Internet: http://www.dancing-paws.com

 

Angi, Rocky und Fly - 09.07.2007
Hallo Denis, ... DER IST JA SO SÜÜÜÜßßßß !!! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder damit ich den kleinen mal in echt sehe :-) Noch viel Spaß und LG Angi mit den Hunden

 

ann-christin weber - 05.07.2007
liebe denise, seit 2 wochen habe ich einen border collie/schäferhund mix der mich von tag zu tag glücklicher macht und zum größten teil auch weil der den trick mit dem click liebt und durch die dvd ständig dazulernt. ich habe durch ihre tipps erfolg und spass und dafür möchte ich ihnen von herzen danken,denn selten hat mich eine dvd so motiviert. allein der rührende vorspann begeistert. viel erfolg auf ganzer linie- a.weber aus dem siegerland.

Internet: http://www.myspace.de/kult341

 

Janina Falk - 05.07.2007
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied. Auch bei uns wird bald wieder ein Welpe einziehen. Und vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mal endlich, das ich mal zu einem Seminar von dir komme. Viele Grüße von Janina und der Sylter Sheltiebande

 

Momo - 03.07.2007
Hallo Denise & Hunde, es war mal wieder ein tolles Semianr mit Dir & Deinen Hunden (besonders der kleine Muffin hatte es mir angetan)bei Jana und Petra in Fredenbeck. Ich fand es klasse, die vielen neuen Ideen auszuprobieren. Jetzt werden Enya und ich mit Frauchen noch mehr üben, damit wir als nächstes ein Choreo Seminar belegen können ;-). Viele liebe Grüße Dein Lieblingssheltie Momo mit klein Enya & Kirsten

Internet: http://www.abenteuershelties.de

 

ulrike v.d Decken - 02.07.2007
Hallo Denise, das Seminar bei Dir vor einer Woche war klasse - Krümel ist kaum zu bremsen! Ich habe auch viele Anregungen erhalten für Übungen mit meinen "Hundepatienten" zum Muskelaufbau und zur Förderung der Koordination und Stabilisierung der Muskulatur bei Skeletterkrankungen. Vielleicht guckst Du auch mal auf meine Seite?! www.hunde-physio.de

Internet: http://hunde-physio.de

 

Jacqueline Zajac - 22.06.2007
Hallo Denise! Ich habe die tollen Neuigkeiten bezüglich Yuppi von Frau Pfeiffer persönlich erhalten und freue mich für euch! Ich bin bald stolze Besitzerin seines Bruders Yoshi! Ich hoffe, ich kann mit ihm mal ein Seminar besuchen, dann lernen wir uns mal persönlich kennen und die beiden Brüder sehen sich wieder =) Viele liebe Grüße Jacqueline Zajac

 

Maria Horn - 20.06.2007
Hey Denise, was lese ich da?!? Ich freue mich total für Dich!! So eine Entscheidung habe ich auch mal getroffen und habe sie NIE bereut!! Viel Viel Spaß mit dem Kleinen und ich freue mich schon auf den 07.07., wo Du Scooby's Halbbruder auch hoffentlich dabei haben wirst!! LG, Maria, Jasper & Scooby-Doo

Internet: http://www.woria.de

 

Tina - 20.06.2007
Jipiii Yuppie! Unvernünftige Entscheidungen sind oft die Besten :-) Dann müssen wir ja wohl im Dez. im Hotel Wolf zwei Hühnchen mehr bestellen am Tisch :-) Ein Papillion isst selten allein...*grins* Freut mich! Viele liebe Grüße von *Peggy-Tina* Chica und Spike

 

ruth meyer-wilmes - 19.06.2007
Liebe Denise, es war schön Dich im Fernsehen zu sehen. Ende Juli will ich in Oberammergau wieder viel lernen. Gruß Ruth

 

Eva und ihr hund Nero - 18.06.2007
Hallo ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen(bei der Ruth) Nero kann super PFOTE. Ihm gefällt dogdancing sehr und mir macht es auch viel spass. Und ich übe fleißig. bis bald Eva-Maria und mein Hund Nero.

 

Laura und ihr hund gina - 17.06.2007
Hi ich bins nochmal. Gina kann jetzt schon meher schritte rückwerts und vorwerts. eigendlich kann sie schon alles ziehmlich gut und, aber sie kann noch nicht so gut mit der pfote oder sagen wir garnicht aber wir Üben jeden tag und und sie macht immer fortschritt. Wenn man öfters pfote sagt überlegt sie zuerst und dann hebt sie die pfote. Aber die pfote auf einen gegenstand setzen geht noch garnicht. ich freue mich schon total auf dich (bei der ruth) gina freut sich auch schon total deine Laura und deine Gina

 

Kerstin Schr├Âder - 14.06.2007
Hallo Denise, es ist wirklich richtig schön,dich mit deiner Susi zu sehen! Was für ein Traum, seinen Hund nicht nur solange erleben zu dürfen, sondern auch noch so fit und guter Dinge! Ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit deiner Süßen! LG Kerstin und ihre "Strelos"

 

Katharina Henf - 14.06.2007
Hi ihr, ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen! Süüüße Videos von Susi! Du hast so ein Glück, dass dich Susi nun schon so lange begleiten darf! Jeder Tag ist ein Geschenk! Ich hoffe, dass sie noch lange so schön fit bleibt, dat bisschen schlecht hören ist ja nix :-) lg, Katharina und Hundinis

Internet: http://www.tanzende-hunde.de

 

Kirsten - 14.06.2007
Hallo Denise, die beiden Videos zu Susi`s 16. Geburtstag sind klasse ! Unglaublich wie toll sie das nur über Sichtzeichen macht. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame so schöne Tanzeinlagen. Viele Grüße aus Kiel Kirsten mit Momo & Enya

Internet: http://www.abenteuershelties.de

 

Laura und ihr hund gina - 12.06.2007
Hi ich bin fasziniert von deinem hobby mir gefällt es sehr und freue mich wenn wir uns wieder sehen (bei der ruth) Gina freut sich auch schon sie kann schon mehere schritte rückwärts slalom dass ist doch ein vortschritt nicht bis bald ich freue mich schon wahnsinnig auf unser wiedersehn eure LAURA und GINA

 

katha - 11.06.2007
und übrigens die trix wo deine hunde ausfüren sind einfach spitze!!! großes lob :)

 

katha - 11.06.2007
hallo wie bringe ich meinen hund dazu das er motivierter und schneller seine trix ausführt???

 

Natascha mit den Chaosshelties - 11.06.2007
Hallo! Tolle Seite und die Videos einfach Klasse! *daumenhoch* Schade finde ich nur, das nicht mehr über die Akteure erfährt! Doch ansonsten richtig geil! Werde auf jeden Fall wieder kommen und habe euch auch schon lngst verlinkt! ;-) Natascha mit den Chaosshelties Dillan und AJ

Internet: http://www.nata-dilli-aj.beep.de

 

Claudia und Timmi - 10.06.2007
Liebe Denise, deine DVD ist schon eine Sensation, aber Denise Nardelli live sollte sich niemand entgehen lassen, der die Gelegenheit dazu hat! Das Seminar war einfach toll! Timmi träumt nun seit fast 5 Stunden von seiner neuen Karriere als "Trickkönig" von Linz - Gehirntraining in der Hitze macht halt müde! Frauchens Gehirn raucht auch noch ziemlich, aber ein herzliches Danke schön für zwei unvergessliche Tage wollen wir beide unbedingt noch los werden! liebe Grüße aus Österreich, Claudia und Timmi

 

Britta - 07.06.2007
Hallo Denise, ich habe dich letzten Sonntag in Münster gesehen und war begeistert. Deine Hunde sind klasse, besonders die süße Peanuts ;) Auf meiner Homepage habe ich auch ein paar Bilder von euch, du kannst ja mal vorbeischauen.

Internet: http://the-life-of-jacky.de/

 

Moni - 31.05.2007
Hallo Denise Nun habe ich deine DVD schon ein paar Wochen und bin begeistert. Der Aufbau und die Tricks sind so gut beschrieben, dass es ein Leichtes ist, sie auch noch mit meinem 10-jährigen Hund umzusetzen. Auch mein Sohn war so begeistert, dass er nun selbst einige der Tricks mit Sandro einübt. Ich hoffe, dass es sich auch irgendwann die Gelegenheit ergibt, eines deiner Seminare zu besuchen und so dich und deine Hunde live zu erleben. Deshalb sage ich hier Dank für dieses tolle Werk und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei deiner Arbeit Moni

Internet: http://cyberwelten.ch

 

Becci - 31.05.2007
hallo denise. war auch wieder mal hier, wie schon so oft. :) die tagebucheinträge vom sir ryan sind ja echt der hammer, ich muss da immer lachen. hast einen tollen schreibstyl, hab schon auf der alten HP deine texte gerne gelesen. wünsch dir noch viel spass mit deinen hunden, und weiterhin viel erfolg meim "dogdance-unter-die-leute-bringen". ;) grüsse aus der schweiz becci und hunde

Internet: http://www.pixel-paws.com

 

Sarah Kaufmann - 30.05.2007
LIEBE DENISE ! Ich möchte mich nochmals für den DD-Workshop bei Ruth Biberle in Nüziders bedanken, und hoffe dass wir uns bald wiedersehen. Deine Sarah mit SINA

 

Rita Huber - 28.05.2007
Hallo Denise, danke für die beiden sehr inspirativen Tage in Iserlohn! Wir konnten sehr viel mitnehmen und werden Dir beim nächsten Wiedersehen (visieren das Choreoseminar mal an..., obwohl ich mich als Tänzerin aus dem Bauch heraus bisher dagegen gesperrt habe, habe ich gefühlt das es für meinen Leon klarer ist wenn wir mehr auf Struktur aufbauen)hoffentlich gute Ergebnisse vorzeigen können. Dein Seminaraufbau hat mir sehr gefallen, es gab keine Minute die nicht erfüllt war mit freudigem Lernen und Spass an Bewegung. Ganz toll so am Rande fand ich Deine Hunde und Ihr perfektes "Geh in Dein Haus",vielleicht zeigst Du uns mal wie Du das aufgebaut hast. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Rita und Golden Leon aus Viersen

Internet: http://www.doglove.de

 

Claudia + Grizzly - 28.05.2007
Hallo Denise, ich habe mit Grizzly dein Seminar Tricktraining (26.-27.05.) besucht und bin absolut begeistert. Es hat nicht nur unheimlich Spaß gemacht, sondern ich konnte so viel mehr mitnehmen als ich gedacht hatte. Vor allem da ich bereits die geniale DVD habe wusste ich nicht ob sich ein Seminar tatsächlich noch lohnt. Aber ganz klar es lohnt sich absolut. Neben den professionellen Erklärungen und logischen Aufbau der Tricks hat mir vor allem auch die Einteilung des Seminar sehr gefallen. Durch die Aufteilung zwischen aktivem und passivem lernen (zuschauen und selber machen) hat man die Chance so viel Wissen wie möglich mitzunehmen. Jetzt muss ich "nur" noch versuchen das schnellstmöglich in meinen Langzeitspeicher zu bringen und anfangen ein Dorf aufzubauen :). Ganz herzlichen Dank auch von Grizzly die sicherlich sehr davon profitiert das ich in Zukunft viel besser weiß: "wie sag ich es ihr".

Internet: http://www.club-doglove.de

 

Melli - 22.05.2007
Hi Denise, na du bist ja wieder viel unterwegs. Ich bin fleißig am Üben mit "Bamboucha" und Bibi. Wir wollen dir im Herbst ja ein bißchen was zeigen können. Die Targets klappen alle schon total gut. Viele Grüße aus dem schönen Frankenland Melli & Co

Internet: http://www.summervillegardens.de

 

Dani u Morty - 05.05.2007
Juhuuuu, neue Tagebucheinträge... Hihiiii :) Eine schöne Urlaubs-Arbeitszeit euch u LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Katharina Henf - 22.04.2007
Hallihallo, an den kleinen Ryan: Hast du so viel mit deinem Mädelsrudel zu tun, dass du gar nicht mehr in dein Tagebuch schreiben kannst? Wie schade. Wie würden soooo gerne mehr von deinen Abenteuern lesen.... Sally würde dich übrigens auch gerne einmal kennenlernen, sie findet dich voll niedlich! Ups, darf ich ja gar nicht verraten.... Schnell wieder löschen :-) Liebe Grüße von allen ans ganze Team, Katharina und Hundis

Internet: http://www.tanzende-hunde.de

 

Lisa - 11.04.2007
Hallo!! Ich wollte mich nur mal erkundigen wo diese Seminare stattfinden und wieviel sie kosten. Ich hab eine kleine Mischlingshündin die sehr aktiv und bewegungfreudig ist. Ich hoffe man kann Dog Dance auf mit kleinen Hunden machen den meine Kleine ist nur etwa 45cm hoch. Naja würde mich freuen wen man mir auskunft geben kann Herzliche grüße Lisa und ihre Curly-Sue

 

Anna, Hope, Ghost und die bonsai-border - 09.04.2007
Hi Denise, wir wünschen dir und den Wauwis auf diesem Wege nocheinmal Frohe Ostern! Vielen Dank nocheinmal für das SUPER Ostersanntagstraining! Anna und die vielen Hunde

Internet: http://www.bonsai-border.de

 

jenny - 08.04.2007
Hallo ihr lieben ich finde es ja sehr interessant was man nicht alles mit hunden machen kann!Ich bin 13 und mache mit meiner dalmatiner hündin auch bald agility weil sie so ausdauernd ist und schnell gelangweilt sein kann.....ich wünsche euch noch viel spaß mit euren hunden (hund)

Internet: http://www.repage1.de/member/dalmatiner_

 

Eva mit Fango - 04.04.2007
Hallo Denise! Habe mir soeben deine DVD fertig angeschaut und muss sagen - Hut ab! Respekt, was ihr mit euren Hunden alles macht, was sie können und wie viel Spaß sie an der Sache haben. Mit meinem Kromfohrländer habe ich vorher auch schon geklickert, bin aber in letzter Zeit faul geworden. Doch jetzt möchte ich wieder mehr arbeiten, so ein tanzendes Hund-Mensch-Team ist schon was tolles ;-) Herzliche Grüße aus Österreich, Eva und Fango

 

Eva mit Kela - 26.03.2007
Hallo, vor einem Jahr haben wir mit dem Buch mit DD angefangen. Seitdem liebt Kela den Klicker und DD, ihre Spezialitäten sind Häschen (das hat sie sich selbst beigebracht)und Home in alle Richtungen und mit diversen Varianten, sowie Sprung durch die Arme. Jetzt haben wir endlich die Homepage entdeckt :-)) und fiebern der bestellten CD entgegen! Danke.

 

Svenja&Ashley - 25.03.2007
hallo also ich möchte auch sagen, wie toll die hp doch ist ich bin fasziniert, was man mit seinem hund alles machen kann da werd ich in nächster zeit mit meinem hund wieder was neues ausprobieren, weil uns mittlerweile langweilig geworden ist also ganz dickes lob von uns beiden^^

 

Sarah mit Mona und Gianna - 21.03.2007
Hey, super seite Hbat ihr hier, und die DVD und das Buch sind bestimmt mega klasse!!!! wünsche euch weiterhin viel spaß und erfolg, vielleicht seit ihr ja irgendwann noch mal in Hannover :-) glg Sarah

Internet: http://www.mona-gianna.de

 

Anja & Mogli - 20.03.2007
Wir, Anja & Mogli, sind begeisterte Wiederholungstäter, was Seminare bei Denise angeht :-) Und wir würden uns riesig freuen - hier im Raum Frankfurt - vielleicht einmal im Monat (oder sogar 14-tägig?) andere Dogdancer auf einer öffentlichen Hundewiese oder wo auch immer zu treffen, um gemeinsam und unter Ablenkung an den Tricks weiter zu üben und zusammen Spaß zu haben! Wer ist noch vom Dogdance-Virus befallen? Bitte melden, unter: anja.jakob@gmx.de :-) Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar mit Euch, Denise!!! Viele liebe Grüße und Knuddler an Susi, Sunny, Lynn, Peanuts und Sir Ryan :o)

 

sarina tschabold - 17.03.2007
hallo denise ich wollte nur mal fragen wie se dier geht!!!!!???? ja ich hoffe doch gut!!!! ja mir und billy gehts sehr gut wir freuen uns dich und deine hunde wieder zu sehen!!!!! vorallem auf die pinat!!!! ja du ich bin dan immer noch stoltzer tokio hotel fan!!! grins!!! kannst mir ja mal anrufen: zuhause: 062 961 33 86 men handy: 079 726 21 25 sorry weiss leider die fohrwal nicht!!! hihi P.s: bin immer auf dem handy erreichbahr!!! bis bald in OBERAMMERGAU!!!!!!!!! hab dich ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb!!!!! küsschen von mir und billy :-)

 

Melanie mit Smilla - 13.03.2007
Hallo hallo! Ich habe mir mit sehr großem Vergnügen Eure HP angeschaut, einfach unglaublich, was mit so viel Feingefühl aus den Hunden rausgetanzt wird ;) Wir freuen uns schon sehr auf den Kurs im September in Heidelberg ;) Freundliche Grüße Melanie mit Dalmidame Smilla

Internet: http://www.dalmi-smilla.de

 

Helga Guder, Dirk Koss & Claudia Hahn - 12.03.2007
Hallo Denise, hallo liebe Vierbeinige Helfer. Ihr ward alle einfach toll. wir freuen uns schon auf das nächste Seminar im September 2007 und März 2008. Alle Teilnehmer sind so hochmotiviert, dass wir bald eine Clicker-Tricker Gruppe starten. Photos gibts dann auch, von den Vortschritten. Bis neulich und lasst es Knochen vom Himmel regnen. In Tierischer Verbundenheit Grüße aus "Schriese"

Internet: http://www.clf-mobile-hundeschule.de

 

helke - 10.03.2007
Liebe Denise, vielen Dank für die zwei tollen Tage in Heidelberg.Wir haben soooo viel gelernt und soooo viel Spaß gehabt.Nun üben wir fleißig für das nächste Seminar. Liebe Grüße von Helke und Wuschel

 

Carola und Robby - 10.03.2007
Hallo Denise, vielen Dank für die beiden motivierenden Seminartage. Wir freuen uns auf ein neues....Liebe Grüße bis dahin Carola und Robby

 

Denise - 08.03.2007
Hallo ich bin sehr fasziniert von ihrer seite...vor allem weil eine ihrer mitarbeiterinnen meinen namen trägt!!! Lg Bis bald Denise

 

Gabi - 07.03.2007
Hallo Peanuts! Von uns auch ein nachträgliches Happy Birthday to you! Ich hoffe, Frauchen hat dich verwöhnt, sonst schreibst mir ein Mail, ok? Alles Liebe und viele Hundeknochen für dich! Gabi mit Chira und Fox

Internet: http://www.gabis-clickerseite.com

 

Yvonne und Bubu - 04.03.2007
Hallo Peanuts, auch von uns nachträglich alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Wir hoffen du hattest eine tolle Party mit vielen Geschenken. Gab es zur Feier wieder Hühnchen vom Tisch ;-)) Wir warten alle auf News in Sir Ryan´s Tagebuch. Spice möchte doch wissen, wie es Ihrem Bruder geht. Viele Grüße an alle von Bubu, Yvonne, Tessa, Grey, Spice und Chip

 

Dani u Morty - 01.03.2007
Wir schon wieder - aber bei dem Anlass kommen wir ja nicht umhin: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE PEANUTS, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!! *Habt ihr Morty im Hintergrund mitheulen gehört?* Wir wünschen 'Iss-sie-nicht-süß' alles alles Liebe und auf dass sie weiterhin noch so viele tolle und lustige Sachen macht und glücklich und gesund bleibt. Viel Spaß beim Geschenke sortieren - die dir diesmal ja gehören! Lg Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Jasmin - 28.02.2007
Hallo Peanuts! Happy Birthday zum 2. Geburtstag! Wir hoffe du hast dich reich beschenken lassen! Viele liebe Grüße und viel Spaß noch bei deiner Party! Gruß, Jasmin mit Pepe und Tjulip

Internet: http://www.our-animals.de.vu

 

Dani u Morty - 21.02.2007
Tina, bei eurer Begabung und weiter kreativer Liedwahl, klappt das bestimmt! Zu Helge Schneiders Käsebrott oder Miss Suppenhuhn passt der Marmeladentrick dann ja schon ganz gut *grins*

Internet: http://www.dancingdog.de

 

ruth meyer-wilmes - 20.02.2007
Liebe Denise! Wenn ich doch ein bisschen einfalsreicher wäre! Wie kann ich Vita beibringen, dass sie vor mir seitwärts geht und die Beine kreuzt, wie ich es beim letzten Kurs gesehen habe. Vita will ja, aber sie verzweifelt an Frauchen. Im Augenblick ist sie mein Zauberassistent. Sie muß einige Sachen mir zureichen. Das klappt schon.Leider komme ich erst im Juli wieder. Gruß Ruth

 

Stefanie & Charley - 19.02.2007
Hallo Denise, noch einmal vielen Dank für das Seminar in Bielefeld. Charley und ich haben sooo viel gelernt! Wir werden auf jeden Fall "weiter clickern". Viele Grüße von Steffi und Charley (der heute nur noch schlafen möchte)

 

jenny kreuzer - 18.02.2007
hallo,leute!!!Ich habe dogdancing gemacht,und es ist einfach SUPER und macht meinem Hund SNOOPY und mir einen riesen Spaß!Ich kann es nur empfehlen!

 

Tina Grashoff - 18.02.2007
Liebe Frau Nardelli, habe meinen Hunden die Tischmanieren ihrer Peanuts gezeigt! Nun sitze beide Hunde schon zum Frühstück auf dem Tisch! Was kann ich tun? Soll ich das anclickern? Besonders gefällt mir der Trick: "Nase in der Marmelade"! Kann ich das in eine Choreografie einbauen? Bieten Sie ein Tisch-Manieren-Seminar an? Viele Grüße, Tina Grashoff ;-)

Internet: http://www.tinagrashoff.com

 

klara - 12.02.2007
Hello,I am from czech republic,Can you send me some videos?Thank you.I can send you some videos from Czech rebublic

 

Karl Helga - 07.02.2007
Hallo Denise! Heut mittag ist die lang ersehnte DVD angekommen. Mein Mann, unsere BC´s Geronimo u.Indy und ich haben uns die DVD gleich ansehen müssen. Wir waren alle sehr begeistert .Vielen Dank!! Liebe Grüße Helga mit Geronimo und Indy

Internet: http://www.zumried-5.de

 

Esther - 29.01.2007
Hallo Denise, das Seminar hat mir supergut gefallen in Huenfelden . Und Ronja(alias Klein Susi) lässt schön grüssen,:laugh:.Ich hoffe du weisst noch, grins. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Seminar, lol. LG Esther mit Ronja(Susi) und Blacky.

 

Katharina Henf - 23.01.2007
Hallihallo, vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende in Kiel, es hat allen unheimlich viel Spaß gemacht! Ich meinte übrigens bei dieser hübschen Kombi, bei der man sich vor dem Hund eindreht und der Hund zwischen den Beinen wieder rauskommt natürlich nicht Sandra Davis, sondern Carolyn Scott, ups.... lg, aus dem noch höheren Norden :-) Katharina

Internet: http://www.tanzende-hunde.de

 

Karin - 12.01.2007
hallo Denise ich habe heute meine DVD bekommen. Bin total begeistert. Sie ist echt spitze. Wir sehen uns im Juni in Linz. Ich freue mich schon Wahnsinnig darauf. GLG Karin-Aussie :) und Jeanna

 

Jennifer Weitzel - 09.01.2007
Hallo, heute ist die DVD auch bei mir eingetroffen. Ich bin einfach nur begeistert! Liebe Grüße aus Mannheim. Jennifer Weitzel

Internet: http://www.hunde-erziehung-mannheim.de

 

Ute Fischer - 08.01.2007
Hallo Denise, ein schönes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Hunden. Deine DVD ist wirklich super gut geworden. Viele Grüsse Ute

 

Leonhard - 07.01.2007
Hey Denise und Co. ich wünsche Euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr mit unendlich vielen tollen, schönen Momenten im Kreise Deiner Hunde und mit vielen gelungenen Auftritten, Seminaren und Kursen! Onyx und ich sind mächtig am trainieren, denn in Winterthur wollen wir anfangs Februar 07 unseren ersten Auftritt feiern! Ui ui ui... Musik haben wir, Tricks und Choreo sind wir am üben! Macht unglaublich viel Spass!!! Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf den Intensivworkshop vom 20. bis 24.8.07 in Bad Ragaz! Musst Dich aber warm anziehen! ;-))) Ganz liebe Grüsse Onyx und Leonhard

 

jessie - 07.01.2007
hallo! Ich wollte sie fragen op ei shi-tzu das alles auch kann!?danke

Internet: http://lalalalala@pt.lu

 

Katja und Astor - 07.01.2007
Hallo Denise und Lynn! Habe neulich "Topdog" angeschaut und dich und Lynn gesehen! Der Auftritt war klasse! LG Katja und Astor

Internet: http://www.grueners-online.de

 

kati - 03.01.2007
Liebe Denise!Liebe Tanzhunde! Nun habe auch ich deine DVD ich habe sie mir schon ein paar mal angeschaut und bin einfach begeistert.Wir sind mit unseren 2 süßen auch schon voll im Training und wir müssen sagen es macht uns mega spaß. Wir hoffen das du noch viele Hundeliebhabe das Tanzen schmackhaft machen kannst.Wir warten schon voller neugier auf deine evtl. 2te DVD :o) Liebe Grüße kati und die Tanzenden Vierbeiner Snowi und Callie.

Internet: http://www.sheltiesvomblue-heaven.beep.de

 

Kurt Kessler - 02.01.2007
Zum Jahreswechsel wünscht Ihnen DOGDOG weiterhin viel Erfolg

Internet: http://www.dogdogfud.ch

 

Angi und Olli Gustke und die Hunde - 02.01.2007
Hallo Denise "a gsund's Nais Joahr" und bis in 3 Wochen ;-) Das Gustke Rudel

 

Cindy - 31.12.2006
Liebe Denise und liebe Vierbeiner! Auf diesem Wege möchte ich noch einmal den Hut ziehen für die blitzschnelle Zusendung der mega starken DVD! Ich bin wirklich sehr begeistert von Dir und deinen Hunden! Ich hoffe, dass du DogDance noch vielen Hundebesitzern schmackhaft machen kannst! Viele liebe Grüße und ein kräftiges Wuff von Cindy mit Idefix vom Sachsenland!

Internet: http://www.spaniellink.q27.de

 

Dani u Morty - 29.12.2006
Liebe Denise, liebe Tanzhunde, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Erfolg und Freude - und auf dass du weiter so kreativ bleibst für uns Alle ;) Liebe Grüße senden Dani und Morty (... der sich momentan auch wünscht wo zu sein, wo nicht geknallt wird!)

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Anke - 27.12.2006
Hi Denise, habe gerade Dein Ryan-Tagebuch entdeckt, superklasse, Du bist nicht nur eine sehr sympathische, witzige und megafähige Dogdance-Trainerin, Du hast auch noch einen tollen Schreibstil! Gefällt mir echt gut was "Ryan" da so schreibt, werde mir das spätestens akribisch nochmal durchlesen, wenn der nächste Welpi ins Haus kommt...Frida und ich tanzen immer noch mit Begeisterung und nach 1 1/2 Jahren trainieren kann sie nicht nur alles mögliche, sondern seit einiger Zeit sogar beidseitig Fuß gehen (ich weiß, andere Hund starten damit, meine konnte beinahe eher fliegen als das...) und hat entdeckt, daß ihr Hinterteil sich auch bewegen kann!! Dank Monika (mit Neo und Caytana) habe ich auch die DVD gesehen: supergut, und gleich wieder Anregungen bekommen! Wir sehen uns im Januar im Stommelerbusch (!!) liebe Grüße Anke

Internet: http://www.anke-brosko.de

 

Spice - 26.12.2006
Hallo Ryan (darf ich dich noch Pipo nennen ;-), deine "große Schwester" Spice meldet sich wieder mal. Wir waren über Weihnachten im Tessin. Hier war es echt toll, denn ganzen Tag Sonne und wunderschöne Spaziergänge am Luganer See. Meine Zweibeiner haben sich noch einen Welpen ausgesucht. Er heisst Chip und wurde am 04.11.2006 im schönen Tessin im Zwinger "Mulino Prudenaza" geboren. Wir haben ihn natäürlich über die Weihnachtstage ein paar mal besucht. Er ist ein echt tolle Kerl - fast schwarz und ganz schön frech - ich freue mich schon wenn er am 06.01.2007 bei uns einzieht. Dann bin ich endlich nicht mehr das Baby , im Rudel ;-)) Und zickige Schestern ist Chip, als einziger Rüde im Wurf, ja schon gewöhnt. Wir wünschen euch allen Denise, Susi, Lynn, Sunny, Peanuts und natürlich Ryan eine guten Start ins Jahr 2007, viel Gesundheit, Erfolg und auch sonst alles Gute Yvonne und Bubu mit Tessa, Grey und Spice und bald Chip

 

Katharina Henf - 26.12.2006
Hi Denise und Rudel, ich wünsche euch frohe weihnachten und freue mich schon auf das Seminar im Januar in Kiel. Ryans Tagebuch ist total klasse! Warte schon immer auf neue Einträge! Viele Grüße, Katharina und Rest

Internet: http://www.tanzende-hunde.de

 

Katja und Astor - 24.12.2006
Hallo Denise und Hunde! Habe vor kurzem das Clickern mit Pferd ausprobiert, funktioniert super! Auch unser Meerschweinchen clickert gerne mit dem "der trick mit dem klick" Clicker! Liebe Grüße senden Katja mit Astor, Tommy-Lee (Clickerbegeistertes Pferd) und dem Clickerfanatiker-Meerschwein Elvis!

Internet: http://katjagruener.oyla22.de

 

Ariane und Walter - 23.12.2006
Hallo Denise, danke für die Super-Dogdance-Woche im Hotel Wolf. Kaum zu Hause angekommen wurde ich schon angerufen ob ich auch viel gelernt habe zum weitergeben. Na die werden sich wundern, deshalb habe ich ja so fleißig mitgeschrieben. Viele liebe Grüße auch an alle Vierbeiner. Ariane, Walter,Easy und Jolly

 

Jana und Aaron - 21.12.2006
Hallo Denise, Hallöchen Ihr Vierbeiner! Wir möchten Euch auf diesem Weg für alle Tipps und Tricks, Ideen und Möglichkeiten und alles Gelernte des vergangenen Jahres danken. Besonders möchten wir da das fantastische Seminar letzte Woche in Oberammergau und das Mitwirken bei der DVD erwähnen. Sie ist echt klasse geworden. Wir wünschen Euch ein fröhliches, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr! Viele liebe Grüße, Jana und Aaron

 

Carmen - 21.12.2006
Lieber Ryan, ich verfolge immer dein Tagebuch mit, und du hast schon recht, alle sind furchtbar gemein zu dir, wenn sie dich nicht beachten, wenn du Radau machst. Mein Frauchen hat erzählt, dass sie dich in Oberammergau gesehen hat, und dass du so goldig bist. Es gibt übrigens noch Hoffnung, bald ist Weihnachten, vielleicht darfst du da endlich mal machen was du möchtest. Sag auch dem Rest vom Rudel frohe Weihnachten und sei deiner Denise nicht böse, falls das mit Weihnachten doch nicht klappt... so sind sie halt, die Zweibeiner. Liebe Grüße von Lou, der dich echt gut verstehen kann... :)

Internet: http://www.tanzbeagle.de.vu

 

Nicole Hofmann - 20.12.2006
Liebe Denise, ich wünsche Dir und Deinen Hunden ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2007 weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Dann dauert es nicht mehr lange bis du zu uns kommst. Viele liebe Grüße aus dem Sauerland sendet Dir Nicole Hofmann

Internet: http://www.hundeschule-arnsberg.de

 

Spice mit dem Rest des Rudels - 17.12.2006
Hallo kleiner Brüder Ryan (Pipo) - und natürlich auch Denise und die anderen Vierbeinern in deinem Rudel, war eine tolle Woche mit dir zusammen in Oberammergau. Auch wenn du mich nicht gleich erkennt hast ;-)) Wir zwei hatten ja viel Spass miteinandern. Ich hoffe, dass wir uns in Winterthur wieder sehen und miteinander toben können. Meinen Menschen Bubu und Yvonne und meinen zwei Hunde-Mitbewohnern Tessa und Grey hat das Seminar mit Denise wieder sehr gut gefallen. Das Ergebnis werden wir dann in Winterthur sehen können. Es war eine lustige Gruppe und wir haben viel Spass gehabt und dazu noch viel gelernt. Wir wünschen euch allen noch eine schöne Woche in Oberammergau. Viele Grüße von Spice und von Tessa und Grey und den Zweibeinern Bubu und Yvonne

 

Dani u Morty - 16.12.2006
Ha, ich habe wieder Internetzugang :) Danke für die tolle Dogdancewoche, ich habe meinen spontanen Entschluss nicht bereut :) :) :) Wieder voller Ideen und Motivation ab ins neue Jahr schicken viele Grüße Dani und Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Edith - 06.12.2006
Hallo Denise Die DVD ist nun auch in der Schweiz eingetroffen und ich spar mir die für den gemütlichen Teil des Tages auf! Abends vor der grossen Kiste....obwohl es in den Fingern kribbelt, das Teil gleich jetzt in den Laptop zu schieben! Zu Deinem TV Auftrittt gratuliere ich Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir und Deinen Hundis eine schöne Advendszeit. Liebe Grüsse, Edith + Hamphry

 

Annette - 05.12.2006
Halli Hallo, bin auch ganz begeistert von Eurem professionellen Auftritt bei JBK, das war wirklich super! Mittlerweile habe ich auch die DVD inhaliert ;-) und die ersten Übungseinheiten liegen schon hinter uns. Es macht super viel Spaß und ich bin gespannt, wie meine beiden Jungs sich weiterhin machen beim tanzen... Freue mich heute schon auf das Seminar im nächsten Sommer in Harsefeld, das werden wir uns nicht entgehen lassen! Wünsche weiterhin viel Spaß und bis bald! Annette und ihre Aussie-Jungs

Internet: http://www.paul-der-aussie.de

 

Jenny - 04.12.2006
Hallo Denise und co, ich hab euch bei der JBK Show gesehen und war ja richitg hin und weg! Das war richtig klasse! Ihr habt mir richtig Spaß auf DogDance gemacht! Ich hoffe ja mal, das mal ein Seminar bei uns in der nähe ist. Weiterhin viel Erfolg und Spaß! Viele Grüße Jenny Ludwig und Aussie Hündin Amy

Internet: http://guardian-angels-diva.de

 

Marina - 04.12.2006
Hallo Denise! Euer Auftritt beim Kerner war toll! Ganz besonders hat mir die kaputte Rolle gefallen ;-) mein Hund macht sowas auch öfters! In die DVD habe ich auch schon mal ein bisschen reingeschaut und finde sie super. Wie du mit den Hunden umgehst ist einfach toll und vorbildlich. Ganz toll ist auch, dass alle möglichen Hunderassen darin \"verwendet\" werden. Ich hoffe mal, dass ich es zeitlich mal schaffe auf eines deiner Seminare zu gehen!

 

Walburga - 04.12.2006
Hi, das war ja ein toller Auftritt. Es hat riesigen Spass gemacht zu sehen, mit welchem Eifer und mit welcher Freude die Hunde die Kommandos ausführten. Alle Achtung. Mich hat es jedenfalls motiviert, es mit meinem Hund (Kleiner Münsterländer) auch mal zu versuchen. Vielleicht schaffe ich es ja, einmal ein Seminar zu besuchen. Weiterhin viel Erfolg Walburga

 

karin wicher - 04.12.2006
Liebe Denise Ich möchte dir herzlich zu Deinem super Auftritt im ZDF gratulieren!! Tolle Leistung! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die DVD und somit auf unsere Beschäftigung im Winter! Lg Karin mit Aussi :-))vom Traiskirchner Seminar 2006- wir waren die dunkelhaarigen ;-)))

 

Tina, Chica&Spike - 03.12.2006
Ich habe auch gestern einen gemütlichen Sofa-DVD-Abend gemacht! Denise, die DVD ist wirklich gut geworden. SEHR PROFESSIONELL! Macht sehr viel Spaß zu gucken und man kann sich eine Menge rausziehen! Besonders nett ist Peanuts, wie sie auf dem Klicker herumkaut :-) Auch das erste Kapitel über Dich und die Hunde ist sehr schön...und rührend..schnief! Chica und ich machen eine Verbeugung vor Eurer Leistung (auch der anderen Mitwirkenden!)und Spike wird die Verbeugung nachholen, sobald er sie nach genauer Anleitung gelernt hat :-) Tina,Chica& Spike

Internet: http://www.tinagrashoff.com

 

Inge Zingsheim - 03.12.2006
Hallo Denise! Da kann ich mich den Worten von Janine nur anschließen .... einfach Klasse die DVD.Als Aaron das Home vorgeführt hat und dabei bellte, ist meine Cora aus dem Tiefschlaf hervor und hat ihn gesucht ....ja ... sie hat ihn am Bellen erkannt *gg*. Viel Spaß und Erfolg weiterhin und Knuddler an deine Fellnasen wünscht Inge mit Beardie Cora und IT Paddy

 

Andrea, Silvia und die Bordernasen - 03.12.2006
Hallo Denise und Vierbeiner, euer Auftritt bei JBK war einfach genial. Wir sind ganz gespannt auf die Fortsetzung in Sir Ryans Tagebuch und freuen uns schon auf O'gau Viele Grüße Andrea, Silvia und die Bordernasen Candy und Joy

Internet: http://www.seehase-candy.de

 

Janine Bierwirth - 02.12.2006
Hallo Denise und Co, heute ist die DVD angekommen und nach einem gemütlichen Sofa-DVD-guck-Abend muß ich Dir noch ganz schnell schreiben wiiiiie unglaublich schön die DVD geworden ist. Die Tipps und vielen Wiederholungen sind super. Das hat der Dogdance-Gemeinde noch gefehlt.Ich bin begeister und wenn ich nicht schon ein Exemplar hätte wäre das genau der richtige Tipp für den Weihnachtsmann. Vielen Dank. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Janine und die MacMalament-Bearded Collies

Internet: http://www.macmalament.de

 

Petra mit Brutus aus Z├╝rich - 02.12.2006
Liebe Denise, ich habe mir nun endlich auch Euren Auftrirr bei JBK ansehen können und war sehr überrascht! Es hat mich soooooooooo sehr für Dich gefreut Sunny so cool und entspannt arbeiten zu sehen! Peanuts war nur süss, wie immer und beide zusammen haben sehr schön gezeigt, wwas Dogdance sein kann. Sir Ryan ist mega-knuffig... wie alle kleinen Monster in diesem Alter. Schön, dass Du mit Deinen dreien so tolle Werbung für das Dogdance hast machen können! Weiter so und Gruss Petra

 

Angi, Rocky und Fly - 02.12.2006
JUUUHUUUUUUU ;-) sie ist da!!!!! Heute mittag ist sie angekommen!!! Aufgerissen eingelegt und los gings... SUUUPEEEERRRRR!!!! Wirklich klasse geworden das Ding ;-) Jetzt ist die Freude auf den Januar in OGau noch größer. Bis bald Angi mit Meute

 

marion wortmann - 02.12.2006
Hallo Denise, ich fand Deinen Auftritt bei JFK super. Da ich gerade am überlegen bin, was ich mit meiner Spürnase so machen könnte, kam diese Sendung gerade recht! Nun suchte ich das Buch: Clickertraining erste Schritte usw. und finde es nirgens. Ist es noch nicht auf dem Markt? Liebe Grüße Marion Wortmann

 

Sandra - 01.12.2006
Hallo Denise, einfach nur Hut ab! Klasse der Besuch bei JBK .... LG Sandra +Jungs

 

Eva & Summer - 01.12.2006
Hallo Denise & Ryan (und natürlich auch allen anderen Vierbeinern), natürlich haben wir Euren genialen Auftritt bei Kerner verfolgt und sind mega- stolz auf Euch!!! Habt eine schöne Zeit in Ogau (Küsse an Spice ;-) ) Eva und Summer und Co.

Internet: http://www.dumf-and-galwy.com

 

Dani u Morty - 01.12.2006
Super toller Auftritt!!! WOW! Und wer kann von sich schon behaupten mit 12 Wochen schon Fernsehstar zu sein, hoffentlich steigt das Sir Ryan nicht zu Kopfe ;) Freu mich schon auf euch in Ogau! LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Angi, Rocky und Fly - 01.12.2006
Hi Denise, SUUUPPPEEER!!! der Auftritt bei JBK. Hoffentlich ist die DVD bald da und dann auch bald Januar (OGau) ;-)) Liebe Grüße auch von Oli und den ganzen Hunden

 

Eva - 01.12.2006
Hallo Denise! Da war ich ja mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Danke an Carmen für den Hinweis auf JBK. Sonst hätte ich euren Auftritt nämlich gar nicht mitbekommen. Ihr habt es alle ganz toll gemacht. Ich freue mich schon sehr auf unser Seminar im nächsten Jahr. Viele Grüße Eva und Domino

 

andrea und rudel - 01.12.2006
hi denise! euer auftritt bei jbk war wirklich großartig! sir ryan ist schon ganz schön cool für sein alter1 ;-) lg, andrea und rudel

Internet: http://www.dogdance.de.pn

 

Andi - 01.12.2006
Glückwünsche zu dem sehr guten Auftritt bei JBK. Das war spitze. Viele Grüße aus Backnang.

Internet: http://www.cardog.de

 

Silke Knigge - 30.11.2006
Hallo Denise, endlich ist mein Sattelshop-Webside online. Schau doch mal rein unter www.toptack.de. Liebe Grüße Silke

Internet: http://www.toptack.de

 

Carmen & Lou - 29.11.2006
Hallo Denise, bin schon sehr gespannt auf euren TV-Auftritt bei JBK morgen... Das wird bestimmt super! Viele liebe Grüße Carmen

Internet: http://www.tanzbeagle.de.vu

 

Carmen & Gimli - 21.11.2006
Hi Denise, Das Tage buch ist der absolute Knüller. Soweas von witzig, und dazu klammheimlich Supertipps fürs Welpenaufziehen! Wir freuen uns schon auf Deine Seminare bei uns 2007, und darauf, Sir Ryan persönlich kennenzulernen.

Internet: http://www.carmens-hundeschule.de

 

TinaChicaSpike - 18.11.2006
Hallo Denise & Meute! Kompliment zu den vielen schönen Fotos! Sir Ryan macht sich prima neben den den vier anderen Schönheiten :-) Das Tagebuch ist auch klasse...da kann man ja noch einiges lernen...! Werde das gleich mal bei Spike ausprobieren! Spike lässt übrigens ausrichten, dass er schon ein Auge auf Peanuts geworfen hat :-) Farbe und Größe kommen schon mal hin. Hoffentlich steht sie auf Locken! :-))) Tina Chica & Spike

 

Dani u Morty - 16.11.2006
Oooh, ein Tagebuch!! Es ist grandios - siehste, jetzt kann ich wenigstens noch öfter was Neues entdecken, wenn ich auf deiner Seite vorbeihüpfe. Und viele viele Fotos!!! Schön! Ich hoffe viele viele fallen über Ryans Tagebuch, die vielen tollen Tipps die man bekommen kann... ICH WILL AUCH EIN BABYHUNDI HABEN, DASS DIE WELT ENTDECKEN DARF! ;) Naja, irgendwann! Krauler an die Meute und ganz liebe Grüße Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Nicole Hofmann - 16.11.2006
Hallo liebe Denise, das Tagebuch ist nicht nur niedlich , sondern es gibt hier ganz klar deine Trainingsmethode wieder. In vielen Dingen finde ich mich mit Whisper hier wieder.Es sollte ein Anreitz sein so zu arbeiten, weil es wirklich Erfolge bringt.Ganz klar wird hier die Sozialisierung des kleinen Borders wiedergegeben. Jeder Welpe sollte so geprägt werden... Ich kann nur empfelen dieses Tagebuch auch zwischen den Zeilen zu lesen... Liebe Denise, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lieben Gruß aus dem Saueland sendet dir Nicole Hofmann

Internet: http://www.hundeschule-arnsberg.de

 

Lisi Schlatzer - 15.11.2006
Liebe Denise, ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass Sir Ryan bei Dir einziehen wird. Ich werde seinen Werdegang auch weiterhin verfolgen; war er doch sofort mein Favorit, als ich die Welpen im Alter von 2 Wochen kennen lernen durfte. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal im nächsten Jahr. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit Ryan, möge er Dir viel Freude und Glück bringen. Alles Liebe aus Österreich, Lisi Schlatzer mit Gang

Internet: http://www.ofgreenborderline.at

 

Sandra - 15.11.2006
Hallo Denise, klasse das Tagebuch :-) Sir Ryan ist aber auch zu süß! Ich wünsch dir alles Liebe und weiter viel Spaß mit dem Lütten ... Viele Grüße Sandra mit Grisu,Elvis,Palle und dat Faxe

 

Sandra Gruschka - 15.11.2006
Hi Denise, das Tagebuch des Sir Ryan ist herzallerliebst zu lesen. Viel Freude mit dem Zwerg. Grüße Sandra

Internet: http://retrieverle.de

 

Nicole Hofmann - 09.11.2006
Hallo liebe Denise, ich bin dir sehr, sehr dankbar für deine tolle Bemühung am Telefon. Whisper und ich grüßen Dich von ganzen Herzen. Schön das es noch Menschen gibt mit denen man sich so wunderbar unterhalten kann und die sich die Zeit dafür nehmen. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe. Im übrigen: Wir sehen uns dann im April bei uns! Wir freuen uns riesig darauf..das Dog Dream Dog Dancing Team, meine Familie mit Frank, Melissa, Jamie, Merlin ( Münsterländer ), Bijou ( Jack Russel ), Whisper ( Border ). Tschüss bis bald Nicole Hofmann

Internet: http://www.hundeschule-arnsberg.de

 

Regula Tschanz-Haas - 04.11.2006
Hallo Denise Besten Dank nochmals für die erholsamen Ferientage die wir bei dir verbringen durften. Meine Mädels und Jungs haben die ausgedehnten Spaziergänge rund um das gastfreundliche Brünnighausen sehr genossen. Ich hoffe klein Sir Emerik Ryan hat sich schon gut eingelebt. Er wird wohl der Hahn im Korb sein. Unser neues Familienmitglied wird,wenn alles gut geht in den nächsten Tagen gezeugt und ca. im April zu uns stossen. Das Foto von Nelli und Susi ist ja soooo süss. Sag bitte speziell liebe Grüsse von mir an Susi. Aus der Schweiz grüssen dich. Regula, Giro, Kylie-Kiss, Dale, Fire, Jumaana und Tausendsassa Soraya (sie guckt mir grad eben wieder über die Schulter)

Internet: http://www.agilityschule.ch

 

Angi, Rocky und Fly - 04.11.2006
Hi Denise, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Na dan auf zum fröhlichen Welpentreffen im Januar(im Dezember können wir leider nicht) in OGau. Ciao bis dann Angi, Rocky, Fly, Olli, Meagan, Max

Internet: http://www.gustke-net.de

 

Brigitte mit Jeannie und Joey - 03.11.2006
Einfach klasse, bin begeistert, ich glaube ich werde in den Wintermonaten mal mit der einen oder anderen Übung anfangen Es grüßen aus der Eifel Brigitte mit Jeannie und Joey

Internet: http://www.dreamteamaussies.de

 

Lina Ludwig - 02.11.2006
super denise! immer weiter so! ich bewundere dich vollkommen!

 

Clother - 02.11.2006
Super, Denise :o)))

Internet: http://www.clother.de

 

Dani u Morty - 01.11.2006
Ich schon wieder hier... ;) Ich wünsche Ryan und dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg zusammen für die Zukunft!!! Und wer so gut Ochsenziemer jagen kann, der wird Schäfchen später sicher umso besser scheuchen können ;) LG Dani u Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Birgit Daur - 01.11.2006
Hallöchen, ich möchte nochmals mein Lob ausprechen für Ihre Seite. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute & Ihren tollen Hunden ein langes Leben. mit tierischen Grüßen Birgit Daur

Internet: http://www.dog-meet-dog.de

 

Eva Hampe - 01.11.2006
Hi Denise, ich hoffe der kleine Streber und Du hattet eine ruhige erste Nacht! Ganz viele Knuddler natürlich auch an die Mädels ;-) Eva, Summer, Spice, Meg, Brion und die Großen

Internet: http://www.dumf-and-galwy.com

 

Peter Dargatz - 31.10.2006
Sehe euch grad im TV - bin begeistert. mfg - peter

Internet: http://www.peterdargatz.de.tl

 

Dalia - 31.10.2006
Hallo Denise! Super Seite. Gratuliere Dir und Deinen Hund, echt Klasse! Die Synchronteile mit den beiden Hunden sind sehr eindrücklich :-). Viel Spass und Erfolg weiterhin, beste Grüsse aus der Schweiz, Dalia

Internet: http://www.frettchen.ch

 

Dani u Morty - 26.10.2006
Einen schönen Urlaub, ich hoffe ihr habt auch noch so schöne Spätsommer-Herbst-der-Winter-ist-noch-weit-Tage wie wir hier in Bayern!!! Genießt sie! Eine Kraulerunde an die bunte Meute und liebe Grüße Dani u Tanzbeardie Morty

Internet: http://www.dancingdog.de

 

Gesine & AnCnoc - 26.10.2006
Hallo Denise, apropos Streber! Ich hoffe, Brion und ich können den Vorsprung noch einholen ;-)Darf er denn beim nächsten Kurztreffen schon dabeisein? Kann ich noch eine DVD bei dir vorbestellen? Liebe Grüße Gesine

 

Monika & Caytie & Neo - 24.10.2006
Ein Junge, Ein Junge!!! Und der Name ist Klasse! Ich habe es übrigens noch keine Sekunde bereut, mich für einen Kerl entschieden zu haben nach bisher nur Weibern. Wir freuen uns auf die DVD! schöne Grüße und spätestens bis Januar Monika und Bande

 

Bubu und Yvonne Stubbe - 22.10.2006
Hallo Denise, auch wir müssen noch fast zwei Wochen auf unsere "Ice - Enough Said" warten. Wir treffen uns in Oberammergau zum "Welpentreffen". Die Tage sind so lange ;-))) Bubu und Yvonne Stubbe

 

Jack - 22.10.2006
Ich habe gehört, ihr seid bald auf einer DVD zu bewundern. Freu mich schon drauf! LG Jürgen

Internet: http://www.agility.de

 

Kerstin Gruhlke - 22.10.2006
Hi Denise und Team! Wir hatten zwei sehr spannende Tage und haben viel gelernt.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Kiki mit Cas und Fame

Internet: http://www.casundfame.de

 

Katja - 20.10.2006
Hallo Denise und Hunde! Die Seite ist echt toll! Der kleine Mann ist auch voll süß! Freue mich schon auf das O-gauer Turnier, vielleicht bekommt man den kleinen dann mal zu gesicht! Katja und Astor

Internet: http://www.grueners-online.de

 

der Ryan - 04.10.2006
Hallo Tante Denise, ich hab\' mich gestern gaaaanz doll über Deinen Besuch gefreut! In Sachen Körperbeherrschung hab\' ich schon so viel geübt und Sunny hat mich schon gut beraten... wie das mit den Katzen ist und so und welches die Besten Spielzeuge sind (der Blubberfisch und die Krake nämlich) ;-) Ein dicken Welpenkuss von Ryan XXX

Internet: http://www.dumf-and-galwy.com

 

Doris - 03.10.2006
Hallo habe Eure seite durch zufalgefunden und schau mich mal um super was Ihr macht weiter so und noch fiehl Glück weiter hin http://www.tsv-calpe-niedersachsen.de.vu/ Doris

Internet: http://www.blanca-die-bretonin.de.vu/

 

Billie - 15.09.2006
Hi Denise, Sunny, Peanuts..... usw., danke für das Lob! Hat ja auch, wie immer (!), Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten...! Viele Grüße aus dem Corgihouse! Billie & Corganten ps. ... aber ich schreib jetze hier nicht "Corgis and die Macht" oder sowas, denn für DAS Chaos möchte ich nicht gerade stehen müssen.... ;-)

Internet: http://www.corgihouse.de

 

Bettina & Co - 14.09.2006
Hallo Denise, danke nochmal für den tollen Kurs in unserem Land de rbesten Macis ;-) Hat echt Spaß gemacht, wir sind wieder voll motiviert - und kaum zu glauben, aber wir haben mittlerweile sogar ein passendes Lied gefunden! Aus-ge-shoop-shooped *zwinker* Hoffe du hast mein Mail mit den beiden Fotos bekommen?! Btw.: ich hab noch den perfekten "Spitznamen" für dich gefunden (durch Pro7 inspiriert :-) ): du bist unsere Denise "Hunde-Dee" Nardelli Danke nochmal für alles und wir freuen uns schon auf's nächste Seminar mit dir! lg, Bettina mit Tanzbienchen Cheally und Clay und Chera, die froh sind nicht mitmachen zu müssen :-)

Internet: http://www.clarence.at

 

Anna, Jazz und das Winz - 10.09.2006
Hallo Denise, jetzt wo ich auch online bin gibt´s auch von mir und meinen Wauzis einen Gästebucheintrag! Das Seminar in Schöttlingen war echt super und Jazz kriecht nun fleißig rückwärts:-) Und die Minimaus at heute grandios getrieben!!! Vielen Dank anna, Ghost und die Bonsai-Border

Internet: http://www.rvv-badenstedt.de

 

Dani u Morty - 10.09.2006
Huhu, schwupps hüpfen wir ins Auto... und düsen los! Ich hoffe ihr habt ein schönes WE in München und ich freu mich schon drauf, euch zu sehen :) !!! Ganz liebe Grüße Dani u Tanzbeardie Morty

Internet: http://www.dancigdog.de

 

Nicole & Mara - 06.09.2006
Hallo Denise! Hab vielen Dank, dass du letzte Woche den Clicker-Kurs bei uns in der Reithalle gegeben hast. :-) Mara und mich freut es riesig, dass wir nun nicht mehr die einzigen Clickerer im Stall sind. Wir sind (fast) alle fleissig am Üben und neue Ideen finden. Es grüssen dich, die Teppichausrollerin samt faszinierter Besitzerin. :o)

 

Susanne & Lex - 30.08.2006
Hallo Denise, bin ich froh, zu lesen, dass es Peanuts wieder gut geht. Ich hatte von Rita und Maria von ihrem schlimmen Unfall gehört und mir wie viele andere Sorgen gemacht, insbesondere, da man bei \"kleineren neurologischen Ausfällen\" ja nicht so genau wusste, wie schlimm es ist, und ob es bleibt. Umso mehr freut es mich, dass Peanuts wieder arbeitswütig und fit ist. See you and hopefully Peanuts im September bei Rita im Chorea-Seminar. Bis denne, Susanne und Lex (der fleißig übt ;-) )

 

Maren - 27.08.2006
Hallo Denise, noch mal herzlichen Dank für das tolle Seminar bei Carmen. Ich hab wieder viel dazugelernt und hatte so viel Spaß an den tollen Choreografien. Wenn ich es bis zum nächsten Turnier nicht schaffe, dass ich mitmachen kann, will ich mir auf alle Fälle Gimli nicht entgehen lassen und auch die anderen alle. Super was ihr drauf habt. Wirklich! Wir kommen mit der Terrierbande auf alle Fälle zum Zuschauen. Und vielleicht gibts ja auch ein Wiedersehen mit Dany und Morty. Würde mich freuen.

Internet: http://www.celtic-fellow.de

 

Sandra - 24.08.2006
Hallo Denise, vielen Dank für das Seminar in Winnenden. Es hat mich wieder motiviert und mir sehr viel Spaß gemacht. Wir üben jetzt wieder ganz fest. Liebe Grüße Sandra Retriever an die Macht :)

Internet: http://www.retrieverle.de

 

Leonhard - 21.08.2006
Ganz viele freudige und vor allem wau-wauige Grüsse aus der Schweeeeiiiiz! Onyx hat darum gebettelt und mich ständig aufgefordert Dir einen Gästebucheintrag zu schreiben! Nun ja, damit das ständige Potargetlen von Onyx aufhört komme ich jetzt seinem Wunsch nach! ;-) Die Dogdance-Intensivwoche war absolut genial! Onyx kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Er wollte am Freitag unbedingt in den Grossraumwagen mit Deutschem Kennzeichen steigen, doch die Türen liessen sich mit seinen Pfoten einfach nicht öffnen! Und da nirgends Sekt zu sehen war sah ich keine Veranlassung eine Scheibe einzuschlagen! Ich danke Dir, Denis, für die tolle Woche, Deine wertvollen und sehr konstruktiven Inputs. Du bist autodidaktisch absolut top - Du kannst es nicht nur vorzeigen, sondern auch sehr sehr gut weiter geben und vermitteln! Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen! Ganz liebe Grüsse Onyx und Leonhard

 

Uta und Silas Opel - 20.08.2006
Hallo Denise, auch wir machen weiter mit unseren Hunden "Tani" und "Manuka"! Beide haben schon einiges gelernt. Viele Grüße Uta und Silas P.S: Wenn wir besser geworden sind, machen wir gerne wieder mal einen Kursus mit.

 

Julia - 18.08.2006
Hallo, eine wirklich tolle Homepage. Wir kommen gern hier her und gucken uns ein bisschen was bei den Profis ab. Gute Besserung für Peanuts! liebe Grüße, Julia & Sheltie Banshee

Internet: http://www.pixelbones.com

 

Carmen - 12.08.2006
Hallo Denise, oh mein Gott, das ist ja schrecklich, was deiner Maus passiert ist. Ich hoffe es geht ihr soweit wieder gut... Ich schicke dir bald noch eine Mail wegen dem Seminar... Liebe Grüße Carmen

Internet: http://www.tanzbeagle.de.vu

 

Karin - 12.08.2006
Hallo Denis Auch die ander Karin Aussie - Mira will sich für das tolle Seminar in Traiskirchen bedanken :-). Mein Gehirnmäßige-overload hat sich zum Glück gelegt und in unseren vier Wänden ist Mira wieder mit Begeisterung bei der Sache.Danke nochmals für das tolle Seminar und ich hoffe sehr, wieder ein Seminar bei dir besuchen zu können (dann haben wir auch schon brav geübt :-)) Hoffe allen deinen Hunden geht es gut und vorallem die kleine große erholt sich weiterhin gut! Alles Liebe und Gute Karin und Mira

 

Gabi + Cessy - 09.08.2006
Hallo, Denise! Grad hab ich die schlimme Sache von deiner kleinen Maus gelesen. Das tut mir so leid! Hoffentlich hat sie sich weiter gut erholt.Wir wünschen euch das jedenfalls von ganzem Herzen, Gabi + Cessy

Internet: http://www.dancing-bobtail.de

 

Ilona - 09.08.2006
Hallo Denise, ich hoffe Du hast den Flug zurück nach Deutschland ohne größere Schwierigkeiten überstanden! Wir sind schon am Probieren des Seitwärtsgehen mit dem "Ganzkörpertarget" bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Freu mich auf ein Wiedersehen, spätestens im Dezember in Ogau, alles Gute und v.a. viel viel Geduld für dein Video! Liebe Grüße aus dem Burgenland, Ilona

Internet: http://www.szednyj.at

 

Gabi Krapf - 07.08.2006
Hallo Denise. Hab dein Seminar in Traiskirchen besucht und ich muß sagen, es war echt KLASSE! Danke für deine Hilfe und Mühe. Gabi mit Labbihündin Chira

 

Karin Dangl - 07.08.2006
Hallo liebe Denise! Karin-Aussie *gg* und Jeanna wollten sich hiermit nur noch einmal für die tollen drei tage in traiskirchen bedanken!wir haben so viel gelernt bei dir! ;O) alles gute für deine süße kleine peanuts (verliebt bin) und viele viele streichler auch an deine drei anderen mädls! ich hoffe man sieht sich mal wieder!(ganz bestimmt besuche ich noch ein Seminar von dir) glg karin und jeanna (Blue Merle Aussie Hündin)

 

Linda Liebers - 06.08.2006
Hallo Denise, Maria (Jasper u. Scooby-doo) hat mir von Peanuts Unfall erzählt. Wir (Jenny, Buffy und ich) schicken gute Besserungswünsche. Wir sehen uns im September bei Rita. Schönen Urlaub! Linda und Buffy

 

Gesine Marsky - 05.08.2006
Hallo Denise, Nachdem ich von Eva und deiner Homepage erfahren habe, was gerade passiert ist, möchte ich dir sagen, dass unsere Familie (natürlich inclusive der 4Pfoten)alle Daumen (Pfoten) drückt, damit es Peanuts wieder gut geht, und wir sie in "alter" Frische wiedersehen werden! Liebe Grüße Gesine

 

Tina mit Chica &Spike - 02.08.2006
Liebe Peanuts, was muss ich denn da für eine schreckliche Geschichte lesen??? Habe ganz furchtbare Gänsehaut und bin sooo froh, dass es Dir besser geht! Scheinbar hast Du viele kleine Schutzengel! Ich hoffe, dass Du im Dezember im Hotel Wolf wieder mal Deine großen Ohren in meinen Salat hängst und Dich bis dahin weiter gut erholst! (Frauchchens Ohren möchte ich nicht in meinem Salat haben, wünsche ihr aber, dass sie sich genauso von dem Schreck erholt!!!:-) ) Liebe Grüße von uns Dreien aus Düsseldorf! TINA-Chica-Spike

Internet: http://www.tina-grashoff.de

 

Uschi Kemnitz - 30.07.2006
hallo Denise .eine tolle Seite und wirklich viele Tipps wie versprochen. Bin richtig Stolz ein Seminar bei Dir gehabt zu haben und freue mich auf ein nächstes mal Uschi mit Buster

Internet: http://www.Buster.de

 

Sascha M├╝ller - 26.07.2006
Moin Denise, sehr professionelle Website einer sehr professionellen Person!!! Erstaunlich, wie du deinen Weg gehst! Mach weiter so! Viele Grüße Sascha Müller

Internet: http://www.tunnelturbine.de

 

Beate - 03.07.2006
Hallo Denise! Wunderschöne Homepage, unglaubliche- Videos (2 Hunde- Synchronität pur!!!!!); schade nur, dass der Raum irgendwie ein bisserl zu eng wirkt. Wünsche auch mit der kleinsten Tänzerin Peanuts weiterhin so viel Erfolg wie bisher! lg aus Wien, Bea

Internet: http://www.knoxl.com

 

huldi - 30.06.2006
good

 

Ruth - 30.06.2006
Hallo Denise! Ich übe fleißig das in Köln neu erlernte. Vita ist immer noch begeistert, wenn ich nur nicht so steif wäre. Das" Leberbrot"habe ich schon 2 mal gebacken. Eine Bereicherung für die Hundeküche. Ruth

 

Dani u Morty - 29.06.2006
Hi Denise, das Bild ist ja grandios - die Schwarz-Weiße Bande im Häuschen ;) Freu mich dich am WE mal wieder zu sehen und die Meute! Gute Fahrt und viele Grüße Dani u Morty

Internet: http://www.motimer.de.ms

 

Angelika Kartner - 23.06.2006
Eine echt tolle Sportart, schön langsam hält sie auch in Österreich Einzug. Also meiner Hündin macht dies riesigen Spaß. Weiterhin viel Glück, Grüße aus dem Nachbarland!

Internet: http://www.die-grauzone.at

 

Ute mit Chendra & Eddy - 20.06.2006
Hallo Denise. Ich war schon einige male auf Deiner neugestaltetem Homepage, sie gefällt uns wirklich gut. Wir haben letztes Jahr auf dem Choreo Seminar sehr viel gelernt und versucht so manches umzusetzen. Morgen haben Chendra und ich im Altenheim in Bremen unsere erste Vorführung. Mal schauen wie es so vor Publikum ist. Viele Grüße aus dem Norden senden Ute & Dieter mit Chendra & Eddy

Internet: http://www.dogdancing-sport.de

 

Nadine - 15.06.2006
Hi Denise! Ich bin vorbeugend auf Deiner HP gewesen, damit Du Mittwoch nicht mit mir meckern kannst! Ich muss sagen, die ist echt klasse geworden. Sieht voll professionel aus. Aber etwas anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet! Freue mich auf Mittwoch! Bring HUNGER mit! Lieben Gruss aus Dettum sendet Dir Nadine

 

Josephine - 11.06.2006
Hallo, schön das es ihre seite gibt denn ich mache mit meinem hund den ich bald erst krieg auch dog-dancing und kann mich schonma drauf vorbereiten was da auf mich zukommt.

 

Kirsten Kill - 06.06.2006
Hallo Denise, vielen lieben Dank für das tolle Seminar an Pfingsten. Wir haben soooo viel gelernt und Mio ist ganz heiß, wenn er den Clicker nur sieht!! Gruß, Kirsten und Mio

 

Corinna - 05.06.2006
Ein dickes Lob für den Kurs am Samstag in Iserlohn. Habe sehr viel gelernt und reichlich Anregungen mitgenommen. Asta liegt gerade völlig erledigt in der Ecke. Da ich gestern und heute alles noch einmal wiederholt habe :)

 

Peter - 05.06.2006
Eine wirklich schöne Seite mit vielen Infos rund um dogdance. Auch das Styling der Seite gefällt mir sehr gut! Schöne Grüße vom DogWiki. Peter

Internet: http://dogwiki.profi1a.de

 

Cheyenne, Fiain, Piper & Hattie - 26.05.2006
Hallo Ihr, Cheyenne, der Didi, der Piepser und das so süüüüüüüsse Hattie schicken gaaaanz liebe Grüße an Sunny, Lynn, Susi und Peanuts (an die nur, weil die kleinen drauf bestehen)!!! P.S. Cheyenne bedankt sich herzlich für den Alternativ- Trainingstermin am Montag und lässt ausrichten, dass der Sekt schon kalt steht ;-)

Internet: http://www.dumf-and-galwy.com

 

Natascha und Dillan - 24.05.2006
Hallo Denise, Super Seite, vorallem die Videos finde ich Klasse. Da habe ich mir auch schon viele Tios geholt! Ich performe gerade(versuche es) eine Choreo für unser Sommerfest!! Des ist gar nciht so leicht! Doch mit deinem Buch ist es echt Super beschrieben! Und danch mache ich es gerade!! Weiter So! LG

Internet: http://www.beepworld.de/members98/nataunddilli

 

Simone, Nino, Bon Esprit - 23.05.2006
Hallo Denise, Kompliment - Ihr habt eine tolle informative HP über das Dog-Dancing. Da schauen wir gerne wieder vorbei. Weiterhin viel Spaß mit den vierbeinigen Tänzern wünschen Simone mit Tanzbären Nino und Bon Esprit

Internet: http://www.nino-esprit.beep.de

 

Ruth Meyer-Wilmes - 22.05.2006
Liebe Denise, in Oberammergau war ich mit Vita dabei. Meine 1.Anfänge. Es war so anregend und so schön. Von Tanzen mit uns Beiden noch keine Spur, aber Vita hat durch die Clickertechnik schon Einiges gelernt. Es macht Spass. Ich freue mich auf den nächsten Kurs, wahrscheinlich im Dezember. Kannst Du mir vielleicht noch genauer die für mich gewählte Musik schreiben. Ungefähr: I would go fivehubdred miles. Liebe Grüße Ruth

 

Dani und Morty - 22.05.2006
Hi Denise! Wieder so viele neue Bilder - und sooo schöne! Und diesmal habe ich es gar nicht gleich gemerkt, dabei schaue ich doch sooo regelmäßig hier vorbei ;) Liebe Grüße und Krauler an die schwarz-weiße Bande Dani u Morty

Internet: http://www.mortimer.de.ms

 

Dustino - Peanuts one and only - 21.05.2006
PEANUTS ICH LIEBE DICH!!! DEIN DUSTINO.

Internet: http://www.tier-zauberer.com

 

Tina - 21.05.2006
Hallo Denise, unser Seminar in Oberammergau ist nun schon wieder ein paar Wochen her, aber Chica und ich trainieren weiter mit Begeisterung! War ja auch richtig "TLÖN"!!! so viel Neues zu lernen! Haben uns sogar ganz schicke Bodentargets zugelegt :-) Sind im Dezember wieder dabei und freuen uns jetzt schon drauf! Viele Grüße auch an Lynn, Sunny und Peanuts! Tina & Chica aus Düsseldorf

Internet: http://www.tina-grashoff.de

 

J├╝rgen - 19.05.2006
Das Gästebuch ist wieder in Betrieb. Und ich bin der erste, der es merkt. Von solchen Seiten müsste es mehr geben. Aktuelle Meldungen und Termine, sch├Âne Bilder und viele Videos, was viel man mehr? Denise, mach weiter so! LG Jürgen

Internet: http://www.agility.de

 

Anja Kerger - 18.11.2005
Hallo Denise, wollte mich nach Dortmund noch mal melden. Du hattest mir vor der Siegerehrung zur Superpfote 05 viel Gl├╝ck gew├╝nschnt und wir (Bobby und ich) haben gewonnen! LG Anjajavascript:smile(':-))') javascript:smile(':-))')

 

Heidi Alonso - 02.11.2005
Seminar Turniervorbereitung Liebe Denise, wollte dir ein Mail schicken, hat aber nicht geklappt. H├Ąttest du Lust ein Seminar ├╝ber Turniervorbereitung in der Schweiz zu geben? Was sind deine Bedingungen, mit wievielen Teilnehmern arbeitest du, wann h├Ąttest du allenfalls Zeit? Termine die mir gut gingen: 25./26.2. - 3./5.3. - 22./23.4. Was f├╝r Bedingungen muss die Halle erf├╝llen? Kannst du mich gelegentlich kontaktieren? Vielen Dank und liebe Gr├╝sse - Heidi

 

Angi und Rocky - 31.10.2005
Hallihallo Denise, ich freue mich jedesmal wenn ich auf Deiner HP "rumst├Âbbere" und die kleine "Erdnuss":-)) sehe. Bis dann im Dezember in OGau. Angi und Rocky (die Bestie);D

Internet: http://www.gustke-net.de

 

Steffi & Amigo - 25.10.2005
Eine tolle Seite ├╝ber Dogdance, mit vielen Infos! Auch die Videoseite ist klasse (allerdings kann ich die Clips neuerdings nicht mehr sehen, dann erscheint "Objekt nicht gefunden", allerdings konnte ich sie fr├╝her sehen und wei├č wie toll sie sind ;D) Vielleicht sehen wir uns ja im November in Bielefeld :-)..... Viele liebe Gr├╝├če Steffi & Amigo

Internet: http://www.cockeramigo.q27.de

 

Judith Roepke - 25.09.2005
Hallo!;D Eure Hp ist echt geil!! Und eure HUnde sind super s├╝├č einer gef├Ąllt mir besonders gut!!:P Na ja vielleicht schreibe ich gleich noch mal was rein! Viel Spa├č noch mit diesen Wundersch├Ânen BCs!! Judith Roepke:)

 

Tina (HotDogGirls) - 08.09.2005
Hei Denise, ich war auch mal wieder auf deiner Seite und hatte endlich Erfolg, dein kleines Hundle mal zu sehen. Als du bei uns dein Seminar gegeben hast, wolltest du sie danach holen. Echt putzig die Kleene! Wir sehen uns in Oberammergau, ciao, Tina mit Cody;D

Internet: http://www.sirius5.de

 

Conny Rauschert - 04.09.2005
Hallole! Na, die Bilder von "Klein Pini" musste ich nat├╝rlich auch anschauen. Unser Duke ist ja auch dabei - aber die kleine Erdnuss war ihm nicht geheuer! Wahrscheinlich hatte er Angst aus Versehen drauf zu stehen :-)) . Er ist und bleibt eben ein Sensibelchen - genauso gro├č wie er ist, so sensibel!! Weiterhin viel Spa├č mit der kleinen Maus, w├╝nschen Conny und "Judy" und Winni und "Duke"

Internet: http://www.hundeschule-jucon.de

 

Gaby Dirscherl - 02.09.2005
Hallo Denise, Deine kleine Papillonh├╝ndin ist ja zuckers├╝ss !!! Thunder (Briard in noir) hat trotz seines Alters (9 Jahre) seit Deinem Dogdance-Seminar, Anfang April 2005, bei Doris Leopold (Hundeschule Hundeleo) schon einige Tricks gelernt und es macht ihm auch viel Spa├č. Liebe Gr├╝├če von Gaby mit Thunder und Leon

Internet: http://www.briardsinbayern.de

 

Nicole-lawrenz - 22.08.2005
Hier im ort sind alle leute begeistert.nur bietet dogdance keiner an.aber es ist super gut das es soetwas gibt.8);D

 

Yvonne Weber - 18.08.2005
HI Denise, tolle H├╝ndin hast du da mit Peanuts! wirklich entz├╝ckend. Und was wir am meisten lieben: in Schwarz-wei├č! W├╝nsche viel spa├č mit ihr und hoffe auf mehr bilder. viele gr├╝├če Yvonne & Papillonfamilie

Internet: http://www.nightfires-papillons.de

 

Stefanie Th├Ânelt - 17.08.2005
Hi! bin nat├╝rlich gleich mal vorbeigehuscht und bin begeistert!!!! Werde Deine Seite unter meine Links nehmen. Viel Spa├č weiterhin mit deinen Wauzis. Gru├č Steffi und Tila Papillons

Internet: http://www.tilas.de

 

Kirsten Schmitt - 26.07.2005
Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet, und kann einfach nur zu der super HP gratulieren! Was nat├╝rlich bei den Videos kein Wunder ist. Einfach Klasse!!! ;D Wir w├╝nschen noch weiterhin viel Erfolg f├╝r die Zukunft. Viele Gr├╝├če senden Kirsten & die Vierbeiner:yes:

Internet: http://www.iowa-coons.de

 

Eva - 26.06.2005
ICh m├Âchte mich auf diesem Weg bei Denise einfach mal bedanken.Ich hate mit meinem Border massig Probleme, ihn auf mich zu fixieren. Dann hab ich mit deinem Buch angefangen zu tanzen... seitdem klappt alles um Klassen besser! Mittlerweile habe ich den Sport auch bei uns im Verein eingef├╝hrt. und wir trainieren mit 7 Erwachsenen und 4 Kindern zweimal die Woche. Was besseres als das Buch in die H├Ąnde zu bekommen, konnte mir nicht passieren. Leicht verst├Ąndlich und gut umzusetzen. Danke....

 

Yvonne - 26.06.2005
Hallo Denise, das Choreo-Training mit dir bei Mica (Hundeschule McWolfi) hat echt wieder Spa├č gemacht. Wir freuen uns schon auf Oberammergau - dann schon mit Nachwuchs (Do it Again Skip from the narrow lane - dein Vorschlag hat gewonnen ;D). Bis dann - schwingt die Pfoten. Yvonne und Bubu mit Grey und Tessa

 

Bettina & die C's - 22.06.2005
Hallo Denise, m├Âchte mich f├╝r das tolle ├ľsterreich-Seminar bedanken! War spitze und wir haben massig (!!!) mitgenommen! Werden euch bestimmt noch mal in einem Seminar "ausfragen" - aber zuerst sind wir jetzt mal brav am Tricks ├╝ben :-) Dicken Knuddler an deine 4-Beiner! Bettina & Chera, Clay ("der Wei├če")und Cheally

Internet: http://www.clarence.at.tc

 

Daniela + Silky - 24.05.2005
Hallo Denise, habe mir gerade das Video mit Lynn angeschaut und mu├č sagen ich bin wirklich beeindruckt und mu├č Dir recht geben, da kommen einem wirklich Zweifel, ob Hunde zumindest dieser Hund nicht doch musikalisch sind. Das ist wirklich toll:yes: Ich w├╝nsche Dir noch viel Spa├č mit Deinem Rudel. Viele Gr├╝├če aus Rheinhessen Daniela und Cocker-Nase Silky

Internet: http://www.klassehunde.de

 

angie - 16.05.2005
Was bitte ist Choreotraining? Angie

Internet: http://www.doggiesparadise.com

 

miri - 04.05.2005
;D hallo die hp is voll cool!!! am besten find ich, dass man da so tolle videos anschauen kann!!! die hunde sind auch wirklich top!!! da w├╝nscht man sich doch, dass sein eigener hund auch so toll w├Ąre!!! Gr├╝├čle Miri

 

Alessa - 03.05.2005
Hallo! Ich habe eine ganze Weile eure homepage durchst├Âbert. Wirklich sehr sch├Ân und informativ. Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen. Liebe Gr├╝├če Alessa W├╝rde mich sehr ├╝ber einen Gegenbesuch freuen www.sweetbordersforum.de.vu www.agility-page.de.vu;D

Internet: http://www.agility-page.de.vu

 

Dorina - 28.04.2005
Hall├Âchen! Ich hab nun auch einige Zeit auf dieser sch├Ânen Homepage verbracht und bin ├╝ber die Hundegeschichten wirklich begeistert. Wir haben momentan zwei Shelties und haben seit ein paar Wochen nun auch endlich mit Agility begonnen. Unsere beiden bekommen immer mehr Spa├č an der ganzen Sache, ein bisschen Dogdancing betreiben wir auch nebenher. Umso sch├Âner, dass es eine Page gibt, auf der mit Begeisterung von diesem Sport geschrieben wird. Schade, dass bei mir viele Links nicht funktionieren, aber das ├Ąndert sich ja vielleicht auch bald? viele Gr├╝├če und viel Spa├č mit den tollen Hunden! Dorina mit Nemo und Milan

Internet: http://www.echte-shelties-beissen.net

 

Jutta - 25.04.2005
Schoene Dogdancing Webseite! Weiterhin viel Erfolg! Jutta

Internet: http://www.petdesigns.biz

 

Eder Heidi - 19.04.2005
Hallo, habe schon Stunden auf ihrer homepage verbracht und bin nach wie vorbegeistert. Dogdance find ich klasse, bin zwar selbst mehr mit meinen Lamas besch├Ąftigt, habe aber auch zwei Hunde(einen griechischen "Stra├čenk├Âter" schon seit 12 Jahren und eine Border h├╝ndin mit mittlerweile 3 Jahren). ihre HP hat mit so begeistert, da├č ich gerade dabei bin mit meiner Gipsy zu trainieren. Liebe Gr├╝├če Heidi

Internet: http://www.lamasamsee.at

 

Tina und Cody - 18.04.2005
Hei Denise!!! Ein wundersch├Ânes Seminar heute mit dir!!!Hat uns allen riiiesig Spa├č gemacht, danke! Ein paar Fotos davon findest du auf unserer Homepage(Tiere/Hunde/DogDance) Gr├╝├čle, Tina8)

Internet: http://www.sirius5.de

 

Angi und Rocky (Tipi) - 13.04.2005
Hi Denise, nochmals herzlichen Dank f├╝r die zwar anstrengenden aber sehr lehrreichen und sch├Ânen 4 Tage in Burglengenfeld. Bis bald Angi und Rocky, Olli und Max;D

Internet: http://gustke-net.de

 

Katja, Sir Huxley & O'Malley - 22.06.2004
Hallo liebes Dogdance-Team! Ich wei├č gar nicht mehr wie ich auf dieser tollen Homepage gelandet bin, aber ich war so begeistert dass ich eine halbe Ewigkeit hier zugebracht habe ohne mich auch nur im Entferntesten zu langweilen!!! :yes::) Ich bin einfach nur hin und weg wie man seine Hunde alles besch├Ąftigen kann... Sowas w├╝rde ich bei unseren Beagles niiiieeeee hinbekommen... Viele Gr├╝├če, Katja & die Jungs

Internet: http://www.huxleys-world.de

 

Conny Rauschert - 07.06.2004
Hallo, Dogdancing finde ich echt toll. Ich bin momentan dran einige Tricks zu ├╝ben. Habe auch vor im Dez. an einem Seminar teilzunehmen. Hoffe es klappt, da kann ich sicher wieder eine Menge lernen. Bis bald, Gru├č Conny

Internet: http://hundeschule-jucon.de

 

Jana & Gina - 05.05.2004
hallo, Also, echt tolle HP habt ihr da, danke, dass ihr doch noch auf unsere Mail geantwortet habt, haben uns gefreut ... wir w├╝rden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schauen w├╝rdet... Viele liebe gr├╝├če Jana & Gina ;D

Internet: http://www.bordercollie-gina.de.vu

 

Jana & Gina - 05.05.2004
hallo, Also, echt tolle HP habt ihr da, danke, dass ihr doch noch auf unsere Mail geantwortet habt, haben uns gefreut ... wir w├╝rden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schauen w├╝rdet... Viele liebe gr├╝├če Jana & Gina ;D

Internet: http://www.bordercollie-gina.de.vu

 

Diana - 02.05.2004
Hey ich finde es toll wie ihr das euren Hunden beibringt!! gibt es den Clicker auch in normelaen Tierl├Ąden zu kaufen ich w├╝rde das mit Isa ( M├╝nsterl├Ąndermix 2 Jahre) auch gerne mal probieren!!!;D

 

Ivory - 28.04.2004
Hallo Dikdik,endlich geht mein Frauchen auch ein wenig mit der Zeit u.hat einen PC.Gerne w├╝rde ich auch mal tanzen lernen,aber Fraule ist total unbegabt.So bleibt mir nur,dich lieb zu gr├╝├čen,dein j├╝ngeres Br├╝derherz,Ivory:-)

 

Martina Braun und Maxima - 26.04.2004
Hallo Denise, vielen Dank f├╝r das tolle Seminar in Hofheim.Der Clicker ist nun unser st├Ąndiger Begleiter, oh Wunder. Liebe Gr├╝sse Martina und Maxima

 

Natalie und Momo - 22.04.2004
Hallo Denise und Rudel, vielen Dank nochmal, das das mit "der Clickerbestellung" so toll geklappt hat.:)Wir ├╝ben nun flei├čig mit dem Target und verbessern unsere Tricks! Das Seminar hat Momo und mir super-viel gebracht- daf├╝r nochmal danke! Liebe Gr├╝├če, Natalie und Momo

 

Tina Trento mit Cody - 19.04.2004
Hallo Denise!
Das Seminar Ende M├Ąrz war einfach nur klasse! Sehr zum weiter empfehlen!Wir werden wieder kommen.Liebe Gr├╝sse, Tina mit Aussie Cody!

Internet: http://www.sirus5.de

 

Kathrin Huber - 05.04.2004
Hallo Denise! Nochmal vielen vielen Dank f├╝r das Seminar in Oberammergau. Es war superklasse und Pulicella und ich haben total viel gelernt. Jetzt haben wir wieder viele Sachen, die wir ├╝ben k├Ânnen;D Viele Gr├╝├če auch an deine Hunde Kathrin&Pulicella

Internet: http://www.pulicella2000.de.ms

 

Dani & Morty - 05.04.2004
Hallo Denise, Morty und ich m├Âchten uns noch einmal ganz ganz ganz herzlich f├╝r das supergeniale Seminar in Oberammergau bedanken! Auch wenn uns die vier Tage sehr geschlaucht haben, haben wir wieder einmal endlos viele Informationen und f├╝r die n├Ąchste Zeit viel zum Denken und zum ├ťben mit nach Hause genommen ... :-)) Bis bald und viele Wedler an deine drei Hunde (v.a. von Pheobe an Sunny, grins) Dani und Morty

Internet: http://www.mortimer.de.ms

 

Uwe und April - 30.03.2004
Hallo Denise, auch wenn die "M├Ądels" schon alle vor mir ins G├Ąstebuch geschrieben haben, will ich es nicht vers├Ąumen hier an dieser Stelle noch einmal "Danke" zu sagen. April wartet schon regelrecht auf unser allabendliches Clickertraining. Wir werden auf jeden Fall dran bleiben. Viele Gr├╝├če, Uwe und April

 

Nat - 16.03.2004
Hallo! Ich finde Deine Seite wierklich super!!! Schade dass su nicht auf meine Mail geantwortet hast! H├Ątte wierklich sehr gerne mehr ├╝ber Dich erfahren!;(( Viel Spass mit Deinen Border!! Gruss Nat

 

Emilia Ragems - 12.03.2004
Hallo! Leider hab ich nicht genau feststellen k├Ânnen, von wem genau die Seite jetzt ist, sonst w├╝rd ich dich beim Namen gr├╝├čen. Im Rahmen meines Architekturstudiums muss ich eine Tanzschule mit einem Hundesalon kombinieren und bin deshalb auf deine Homepage ├╝ber Dogdancing gekommen. Ich fand die Videos wirklich ausgesprochen zuckers├╝├č, euch m├Âchte man direkt gleich kennenlernen, wenn man sich das so anschaut. Aber ich wollt dich nicht nur mit Lob ├╝berh├Ąufen, sondern auch noch eine Bitte an dich richten: Kennst du vielleicht eine Art Hundetanzschule, wo wirklich Dogdancing gelehrt wird? Das w├Ąre interessant. Oder auch, welche Vorraussetzungen man r├Ąumlich braucht, um so etwas zu realisieren... Liebe Gr├╝├če aus ├ľsterreich Emilia

 

Marion & Josch - 10.03.2004
Hallo Denise & Rudel ein paar Seminarteilnehmer vom Vogelsberg waren zwar schon vor mir :D aber auch ich m├Âchte mich f├╝r das nette und lehrreiche Wochenende bei Dir bedanken. Also nochmals vielen Dank und..bis zum n├Ąchsten Semiar. Marion & Beardie Josch

Internet: http://www.gluecklichehunde.de

 

Anja mit Nando - 10.03.2004
Hallo Denise und dem Rest des Rudels, ich wollte mich ebenso f├╝r das super Seminar bedanken.Auch bei mir hat es Click gemacht. Viele Gr├╝├če von Anja und Nando

Internet: http://www.gluecklichehunde.de

 

Natalie und Momo - 10.03.2004
Hallo Denise, nun bin ich schon die 3. im Bunde, die sich f├╝r das wirklich fantastische Seminar bedanken will. Es war einfach nur SUPER!!! Liebe Gr├╝├če, Natalie und Momo

 

Katja und Smilla - 09.03.2004
Hallo Denise & Co, das Seminar war super. Also bei mir hat┬┤s Click gemacht. Danke! Liebe Gr├╝├če Katja

Internet: http://gluecklichehunde.de

 

Iris und Amicello - 08.03.2004
Hallo Denice, wir waren ja gestern bei dir auf deinem Seminar und es war einfach nur toll. Vielen Dank, wir haben beide sehr viel gelernt. Liebe Gr├╝sse Iris u. Amicello

 

Carolin mit Chap & Dido - 26.02.2004
hallo, ich bin total begeistert von Eurer Homepage. Einen Link zu dem tollen Buch von Denise habe ich bereits in unsere Homepage gesetzt nun werde ich noch Eure Homepage in unseren Lieblingslinks integrieren. Liebe Gr├╝├če Carolin mit Borderpowergang Chap und Dido PS: Die Videos sind klasse!:-)

Internet: http://www.chapdido.beep.de

 

Susi - 22.02.2004
Hallo Denise! Ich finde deine HOmepage super. Habe mir dein Buch auch schon zu Hause. Macht irre viel Spa├č alles auszuprobieren. :yes: Bei mir funktionieren die Videolinks leider auch nicht. Gibt es da ein spezielles Programm? Susi und Alingo

Internet: http://www.jaux.de

 

Nenja - 13.02.2004
Hallo!! Ich habe gelesen das idu Seminare anbietest. Hier in unserer Gegend sind einige interessiert. F├Ąhrst du herum um Seminare zu halten?? Was kostet ein Seminar?? Wievile Leute (mit oder ohne Hund) d├╝rfen teilnehmen?? Danke im Vorraus f├╝r deine Antwort!! Bye Nenja

 

Daniela Zevens - 10.02.2004
Hallo Ihr Lieben, der "Kleine" wollte Euch nur f├╝r die vielen netten Stunden bedanken - und er wird Euch bestimmt mal etwas zeigen, auch eine Dogge hat Taktgef├╝hl :yes: Es hat irre Spass gemacht mit Euch - Danke W├╝nsche Eurem Team noch sehr viele erfolgreiche Jahre - ... Lieben Gru├č Daniela

Internet: http://www.zevens.de

 

Sabine Kunz - 04.02.2004
Hallo Leute, das ist wirklich eine super Homepage;D Leider kann ich mir auf meinem Rechner die Videos nicht ansehen:? Welche Software braucht man denn zum abspielen?
Viele Gr├╝├če
Sabine und Emma(Harzer Fuchs-Mix)

 

Petra Weidl-Tietz - 02.02.2004
Hallo Denise, bin endlich mal dazu gekommen um auf deiner Homepage zu sch├╝ffeln. Wollte noch mal Danke f├╝r das sch├Âne Seminar am 10./11.01.04 sagen. Hoffe es war nicht mein letztes Seminar bei dir und wir sehen uns mal wieder. Liebe Gr├╝├če Petra und die steppende Irish Setterh├╝ndin Easy

 

Kim & Leroy - 28.01.2004
Hallo Denise! Habe soeben dein Buch bestellt. Denn auch Leroy und ich sind hart am arbeiten. Super tolle Seite! D├╝fte ich sie verlinken? Macht weiter so! Viele Gr├╝├če Kim & leroy :yes:

Internet: http://www.leroy-border.at.tf

 

Dagmar & M├Ądels - 19.01.2004
:D Hallo Denis ! Ich habe Deine Seiten verlinkt und hoffe, es ist okay. Ich bin einfach wahnsinnig gerne hier und schaue mir immer wieder die Videosequenzen an. Vielleicht lernen wir uns ja einmal pers├Ânlich kennen, schlie├člich ist Hannover nur eine Stunden entfernt. Mach unbedingt weiter so ! Liebe Gr├╝├če Dagmar & M├Ądels

Internet: http://www.dagmarswelt.de

 

Steffi - 14.01.2004
Hallo! Habe mal vorbeigeschaut, eigentlich wegen einem Choreo-Training- aber die sind alle soooo weit weg. Vielleicht gibt es ja mal eins etwas n├Ąher bei Frankfurt/M? Liebe Gr├╝├če von Steffi Bilbo und Ashley:yes:

Internet: http://www.doggi-fun.de

 

Naty& die Notbordercollies - 18.12.2003
Hi, ich habe lange gesurft um diese Seite endlich zu finden. Am Wochenende wird sie direkt verlinkt, ich hoffe das ist o.k.? Herzliche Gr├╝├če und sch├Âne Weihnachtszeit w├╝nschen Screamy,Baghira,Quickstep,Sam, Bounty und Naty

Internet: http://www.flyballdream.de

 

Andi - 12.12.2003
Hallo Denise, nochmal vielen Dank f├╝r die Pr├Ąsentation "Deiner" Kooiker und die Demonstration des Shaping mit dem Clicker. (Hat 2 Tage gedauert bis Bobby in der Kiste sa├č ;D Viele Gr├╝├če auch an Brisko, Benje und die Anderen Andi & Birgit

Internet: http://www.flottepfoten.de

 

Andi - 12.12.2003
Hallo Denise, nochmal vielen Dank f├╝r die Pr├Ąsentation "Deiner" Kooiker und die Demonstration des Shaping mit dem Clicker. (Hat 2 Tage gedauert bis Bobby in der Kiste sa├č ;D Viele Gr├╝├če auch an Brisko, Benje und die Anderen Andi & Birgit

Internet: http://www.flottepfoten.de

 

Anna-Lina - 09.12.2003
Hallo Denise, freue mich schon auf Montag,wenn wir wieder Dogdance-Unterricht haben.Benje freut sich auch schon. Bis dann. Anna-Lina :yes:

 

Daniela - 15.10.2003
Hallo, habe gestern den Bericht im Fernsehen gesehen. Leider nicht ganz, da ich zuf├Ąllig durchgezappt habe. Ich mu├č sagen das ich echt geheult hab so sch├Ân war das. Super arbeit und der Hund war ein Traum. Bin heute noch ganz hin und weg. Leider besitze ich (noch) keinen BC, hoffe aber bald. (Sobald es die M├Âglichkeiten zulassen). Die HP ist auch supers├╝├č. Viele Gr├╝├če Daniela

 

Paloma - 08.10.2003
Hi, tolle, sehr informative Seite! Wir haben uns die Video's nicht nur einmal angesehen ;-) Gr├╝├če aus Br├╝hl - Paloma

Internet: http://www.myborder.de

 

Anke Schneider - 24.09.2003
:D
Hi
Die Homepage ist echt super. Ich selber habe auch 2 Border Collies mit denen ich nun das Dogdancing anfangen m├Âchte. Zum Gl├╝ck bin ich in einer Hundeschule, wo die Ausbilderin sich auch daf├╝r interessiert, und uns nun ein wenig beibringen m├Âchte. Die Videosequenzen sind ├╝brigens sehr sch├Ân und hilfsreich. Aber da steckt doch sicherlich schon lange und harte Arbeit hinter.
So weiterhin noch viel Erfolg
Gruss Anke

 

Maria - 24.09.2003
Hallo! Eure Seite ist wirklich klasse! Leider habe ich euch bis jetzt erst einmal kurz live gesehen! :-( Ich hoffe wir schaffen es mal zu einem Seminar von euch - brauchen n├Ąmlich dringend Choreographietraining! :-) Gibst du bei euch in der N├Ąhe auch noch Seminare? Viele Gr├╝├če aus dem Harz, Maria mit Dinah, Maggie und Rex

 

Sabrina - 19.09.2003
Ich h├Ątte mal eine Frage, welche Vorraussetzungen, sollte ein Hund denn mitbringen, damit er f├╝r Dogdance geeignet ist. Ich habe n├Ąmlich eine Beagle-H├╝ndin und m├Âchte mit ihr irgendetwas machen, was uns beiden Spa├č macht. Ist es n├Âtig, das man dem Hund das mit dem Clickertraining beibringt? Das hatte ich n├Ąmlich versucht mit dem Ergebnis, das ich a)neue Flecke auf dem Teppich habe und b) sie jetzt noch mehr auf alle lauten Ger├Ąusche mit Angst bis hin zur Panik reagiert.Zwar auch nicht immer, aber wenn sie den Clicker nur gesehen hat, hat sie den Schwanz schon eingekniffen.:( Also genau das Training was eigentlich gerade beim Beagle helfen soll ihn zu erziehen hat meine Maus nur noch etwas ├Ąngstlicher gemacht.

 

Christina - 31.08.2003
Hall├Âchen, sch├Âne Seite, tolle Hunde, weiter so. Sch├Âne Gr├╝├če Christina mit Biene und Hope;D

Internet: http://www.meinebordercollies.de

 

Christina Paulig - 05.08.2003
Hallo, bin total begeistert ist eine super HP. Gru├č Tina

Internet: http://www.tinas-hundeoase.de

 

Diana - 20.07.2003
Hallo Denise, vielen Dank f├╝r dieses tolle Seminar. Ich habe sehr, sehr viel gelernt. Das Turnier im September reizt mich ja doch:D Jetzt geht es wohl ans fr├Âhliche Musikausw├Ąhlen... Nochmals danke und hoffentlich bis bald Diana, Lucy und Strolch

Internet: http://www.dianas-agility.de

 

Dani & Morty - 02.07.2003
Hallo Denise,
wir wollten uns nur bei dir f├╝r das grandiose Wochenede auf unserem Dogdance Seminar bei Weyarn bedanken. Morty und ich haben viel viel gelernt - und ich h├Ątte schon l├Ąnger keinen so freudig und konzentriert arbeitenden Tanzhund mehr. Es hat einfach irre Spa├č gemacht die zwei Tage!
Danke, danke, danke und bis zum n├Ąchsten Seminar!
Viele liebe Gr├╝├če, auch an deine Hundemeute
Dani und Morty

 

Gesa & Borderbande - 02.07.2003
Hallo Denise, da wollte ich Dich doch auch mal wieder besuchen und mir die neue Tyra Seite anschauen :-P Besonders die H├╝tebilder machen gl├╝cklich :) Ich w├╝nsche Euch weiterhin alles Gute und dr├╝cke f├╝r die Begleithundepr├╝fung die Daumen 8) *grins* Liebe Gr├╝├če an alle (nat├╝rlich besonders Tyranna) Gesa & Borderbande

Internet: http://www.countrydog.de

 

Melanie & Ness - 01.07.2003
Viele Gr├╝├če aus dem S├╝den,

eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschnuppern... und habe mich dann festgelesen.... ruckzuck war fast eine Stunde um....nun hinterlasse ich noch unseren Pfotenabdruck und w├╝nsche Euch alles Gute.

Viele Gr├╝├če von Melanie & Co.

Internet: http://www.the-narrow-lane.de

 

Maren - 30.06.2003
Danke Denise f├╝r das tolle Wochenende! Wir haben eine Menge gelernt, es wird mich sicher noch lange besch├Ąftigen das umzusetzen.
Den Leuten die mich fragen ob wir mit den Hunden getanzt haben werde ich wohl erkl├Ąren, dass es ein kynop├Ądagogisches Seminar war und das soll heissen, es geht vom Anspruch her weit ├╝ber das Thema tanzen hinaus.
Womit ich nat├╝rlich nicht die hohe Schule des Dogdance herabw├╝rdigen will, sondern im Gegenteil darauf hinweisen, dass es ein langer und spannender Weg mit vielen neuen Erfahrungen wird, bevor man mit dem Hund tanzt.
:yes:
Die Evolution der Hundeausbildung hat eine weitere Stufe erreicht: es lebe das Clickertraining!

Internet: http://www.celtic-fellow.de

 

Barbara - 28.06.2003
Hallo Denise! ich hoffe, Du bist gut angekommen... das P├Ąckchen ist noch nicht angekommen... Hansi und Susi sind aber gelandet :-) liebe Gr├╝sse bis bald!! Barbara ps: Knuddel einmal Lynn und das P├╝ppy f├╝r mich!:D

 

Maren - 27.06.2003
:-)) Ich freu mich schon so auf das Wochenende! :-)) Da sehen wir uns in Weyarn!
Lucy der Tanzterrier und Maren

Internet: http://www.celtic-fellow.de

 

Petra - 14.06.2003
Hallo, ich schaffe zwar das Seminar im Juni nicht bei euch, aber daf├╝r habe ich mir jetzt endlich mal euer Buch bestellt und erwarte es n├Ąchste Woche, ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht klappt es ja zum Seminar im Oktober, dann wird's bei uns auch hoffentlich ruhiger. Liebe Gr├╝├če Petra und Hexe;D

Internet: http://www.borderhexe.de.vu

 

Silvia und Pebbles - 04.06.2003
Hallo Denise! Ich schaue immer wieder gerne auf deiner HP vorbei, was du so alles mit dem Hundis veranstaltest. Und das Tyra so ein sch├Ânes Zuhause bei dir gefunden hat, finde ich echt klasse. Liebe Gr├╝├če Silvia

Internet: http://www.pebbles.beep.de

 

Diana - 03.06.2003
Hallo Denise, am Freitag und Samstag habe ich Deine Vorf├╝hrungen auf der WHA gesehen und war total begeistert. Zum Gl├╝ck habe ich alles gefilmt und kann es mir anschauen. In Juli bin ich auf einem Deiner Seminare-nat├╝rlich freue ich mich jetzt schon. Bis dann und liebe Gr├╝├če Diana, Lucy und Strolch;D

Internet: http://www.dianas-agility.de

 

Anette - 31.05.2003
Hallo Denise, ich bin am Donnerstag auf der WHA in Dortmund gewesen und habe nat├╝rlich auch deine Vorf├╝hrungen gesehen. Ich bin absolut begeistert gewesen!!! und w├╝nsche dir auch weiterhin solche Erfolge. Viele liebe Gr├╝├če Anette und Zito

 

Petra - 30.05.2003
Hallo, gratuliere dir herzlich zu deinem gro├čen Erfolg! Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht bei einem deiner Dogdanceseminare mit zu machen, aber solltest du n├Ąchstes Jahr wieder in Weyarn sein, dann sind wir dabei. Daf├╝r kommt eine Bekannte von mir, die was sich schon riesig freut. Liebe Gr├╝├če von Petra und Hexe;D

Internet: http://www.borderhexe.de.vu

 

Petra - 23.04.2003
Halli-hallo aus dem sonnigen Saarland! Mu├čte doch gleich, als wir von Sylt kamen, deine Seiten besuchen..Respekt! Sowohl Gestaltung , als auch Inhalte sind toll!:D Jazz m├Âchte auch ganz herzlich seine Tante Lynn gr├╝├čen und w├╝rde sich ├╝ber einen Gegenbesuch freuen...www.topsail-kody.de...Ansonsten w├Ąre es dufte, wenn wir einen Termin f├╝r die Austragung eines Seminars f├Ąnden..bis bald Petra,Andreas, Kody und Jazz8)

Internet: http://www.topsail-kody.de

 

Anna und **Jess&Bounty** - 23.04.2003
Hallo Denise und nat├╝rlich auch alle Vierbeiner. Ich finde eure Homepage echt klasse. Hab leider noch nicht alles gelesen, werde ich aber wohl in n├Ąchster Zeit machen-mit einem bzw zwei Border Collies hat man halt immer viel zu tun. Meine beiden M├Ądels haben Kliff und Peggy als Gro├čeltern. Mutter ist Agility Joy Highlight Jessica. W├╝nsche dir noch viel Spa├č, ich w├╝rde mich freuen, wenn du dich in meine Linkliste eintr├Ągst. lg Anna und die Borderbande aus dem Sauerland.;D

Internet: http://sujbenthien.bei.t-online.de/index.htm

 

Petra - 20.04.2003
Hallo Denise, wau, endlich hat es funktioniert!!! Du hast eine Super Homepage, dort erf├Ąhrt am wirklich viel ├╝ber Dogdance! 8)!Habe nach dem Seminar bei Mareike fleissig weiter ge├╝bt!!! Hundi ist kr├Ąftig am Denken und sie bietet unheimlich viel an!!! Es macht richtig Spa├č!!! Mach weiter so!!! Viele Liebe Gr├╝├če an deine Hunde! Wir sehen uns! Gru├č Petra u. Trixi.

 

Christina & Hucky - 18.04.2003
Hallo Denise und Dikdik, jetzt komme ich auch mal dazu, auf Deiner Seite zu st├Âbern und Kompliment, es macht viel Spa├č hier. Ich habe durch Deine Videos viele Anregungen bekommen was Dogdancing angeht, es gibt da ja immer Neues zu entdecken. Discdogging macht mich sehr neugierig, wir sind schon dabei es auszuprobieren. Und Du hast recht, Peggy und Kliff Kinder sind einfach die Besten, ganz klar, und an Deinem P├╝ppi wirklich nicht zu ├╝bersehen. :-))) Viele sonnige Gr├╝├če aus Dortmund von Christina & Hucky

Internet: http://www.schlauerhund.de

 

Locke - 16.04.2003
Hallo Denise:-)) die 2 Tage Seminar in Wiebelskirchen waren das Beste, was wir bis jetzt mitgemacht haben. Begeistert waren wir vorallem vom "Clickern".Wir haben uns jetzt ein Buch zugelegt, indem das clickern genau erkl├Ąrt wird und wenden dieses auch an. Wir hoffen, dass wir uns auf einem Dogdance-Seminar wieder sehen. Liebe Gr├╝├če aus dem Saarland senden Dir Franz, Heike und Gro├čpudel Darino

 

Thorsten - 16.04.2003
Hallo Denise, Deine Seite sieht sehr gut aus, und das G├Ąstebuch erst. :D

Internet: http://www.12my.de

 

Ramona Wagner - 16.04.2003
Hallo Denise! Ich m├Âchte mich nochmals f├╝r das super lehrreiche Seminar in Wiebelskirchen bedanken. Einfach klasse :) ! Hoffentlich kommst du bald wieder ins Saarland :roll:. Liebe Gr├╝├če Ramona und Joy

 

Stefan Nardelli - 16.04.2003
Hallo, Denise! Nachdem ich mir deine Seite etwas n├Ąher zu gem├╝te gef├╝hrt habe, habe ich genau 2 Dinge auszusetzen: 1. Warum steht, wenn man auf "Denise" klickt, seit Ewigkeiten nur "coming soon" da? Ich warte... Und 2. wohnt Inka ja wohl nicht mehr in Hannover, oder 8) ? Ach ja, ansonsten finde ich deine Seite nach wie vor sehr geil und gr├╝├č┬┤ die Viecher von mir!

 

Ingrid - 16.04.2003
Hi Denise Das Seminar in Datteln war super klasse :) und es hat mich auf meinem Weg in der Hundeausbildung und als Trainerin weiterkatapultiert, motiviert und ihn sch├Ąrfer gezeichnet, dass es genau dieser Weg ist! Danke!! Sch├Ân, euch kennengelernt zu haben und wir sehen uns wieder! Ingrid :) (sonst) mit Lovis :)

Internet: http://www.alles-heller.de

 

Barbara - 16.04.2003
Hi, Denise, nachdem ich jetzt seit einer Woche jedem, der es h├Âren will oder auch nicht, erz├Ąhle, wie begeistert ich von deinem Seminar in Datteln bin, kann es ja auch dein G├Ąstebuch ruhig erfahren. ICH BIN SUPERBEGEISTERT und H├ľCHSTMOTIVIERT. Fietje und ich ├╝ben jetzt das Krabbeln mit dem Target (so, wie du es sehr anschaulich gezeigt hast). Ich komme schon durch das halbe Wohnzimmer...:yes: und Fietje krabbelt schon vier Schritte zum Target! Und das, nachdem ich mit mehr oder weniger starken R├╝ckenschmerzen, der Leckerliehand direkt vor Fietjes Nase und bedeutenden Abz├╝gen in der B-Note seit 2-3 Monaten an einer ordentlichen Krabbelung meines Hundes "herumgedoktert" habe. DANKE! Wie viele Beispiele willst du noch innerhalb der n├Ąchsten 20 Sekunden, dass f├╝r mich dein Seminar ein echter Gewinn war, ich total viel gelernt habe - und das auch noch mit h├Âllischem Spa├č?! Du k├Ânntest jede Menge haben, aber ich kenne die Kapazit├Ąt eines solchen G├Ąstebuches nicht und m├Âchte nat├╝rlich auch anderen die Chance geben, ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Ganz liebe Gr├╝├če von sechs Beinen, die sich schon auf das n├Ąchste Seminar bei dir freuen. Barbara & Fietje

 

Johanita Holzner - 16.04.2003
Hi Leute Einfoch super eure Saite, arber ich gebe euch ne sechs weil ihr zu viel gemacht habet!!!!!! Eure Johanita :no:

Internet: http://www.charies.de

 

Monika Brinkmann - 16.04.2003
Hallo ihr, eure seite wird immer besser. Sch├Ân ├╝bersichtlich.

 

Ricarda - 16.04.2003
Hallo Denise, das Seminar dieses Wochenende mit dir war echt toll und hat mir sehr viel gebracht. Heute Abend habe ich mit Maja sofort angefangen, einige der gezeigten Tricks zu ├╝ben. Das "Home" und das Springen durch den Armkreis klappen im Ansatz schon ganz gut. LG Ricarda mit Maja

 

Simone - 16.04.2003
Hallo! War schon ├Âfter hier und muss mich jetzt auch mal hier verewigen.Die Homepage und die Hunde gefallen mir sehr gut.Besonders toll sind die Videos.Macht weiter so!Kommt mich doch auch mal besuchen, ich mache n├Ąmlich mit meinen beiden auch dog-dancing. Es gr├╝├čen Simone, Lucky und Jasper

Internet: http://www.lucky-und-jasper.de.vu

 

Esther Kalkofen - 16.04.2003
Hallo, ich bin ueber die deutsche Clicker-Mailingliste auf deine Homepage aufmerksam geworden und habe mir nahezu alle deiner Videos runtergeladen. Die sind wirklich GENIAL und ich habe nun ENDLICH verstanden, wie ich vernuenftig den Slalom mit meinem "Pantoufle" hinbekomme.. ohne wie ein Roboter zu laufen. Wenn es bloss nicht so weit weg waere, kaeme ich sofort zu einem Seminar oder Workshop.. Viele Gruesse aus Frankreich, esther + Pantoufle (DSHxWindhundxPointer in seinen Dogdancing-Anfaengen) :?

Internet: http://esther.kalkofen.free.fr

 

Ina Schmidt - 16.04.2003
Hi Denise, habe heute mal wieder auf Deiner genialen Homepage geschn├╝ffelt....einfach Spitze(das hochspringen erspare ich der Menschheit!!) Liebe Gr├╝├če von Aylin und Milou und nat├╝rlich von Volkmar,Ina und Menschenwelpen-Elisa!!s1s1 - :)

 

iris ohne------------ - 16.04.2003
Puh ........so viele infos !!! das lesen hier hat mir sehr viel gebracht .......danke !!! :)

Internet: http://www.moppel.andy.ms

 

Katja Pieper - 16.04.2003
Huhu Denise. Ich wollte Dir nochmals herzlich danken, dass Du gestern mit mir und dem Flummihund in 11/2 Stunden eine komplette Korreographie auf die Beine gestellt hast!!! Das war echt mega spitze! Wir freuen uns schon auf n├Ąchste Woche Samstag, zum Workshop - also bis dahin werden wir flei├čig ├╝ben. Lieben Gru├č Kati

 

Sandra Schmidt - 16.04.2003
Hallo Denise, das neue Design deiner Seiten finde ich toll. Ich hoffe ich schaffe es vor meinem Umzug noch mal an einem deiner Workshops teilzunehmen, leider musste ich bisher immer arbeiten. Hoffentlich klappt es noch! :-) Liebe Gr├╝├če Sandra, Fips und Grayson

Internet: http://www.foxterrier-fips.de

 

Sandy wilcke - 16.04.2003
Great site!! Love your videoclips and hope to see you compete in Belgium or Holland!

Internet: http://www.dogsanddance.com

 

Daniela Walzer - 16.04.2003
Hallo Denise, Deine Homepage ist suuuuper toll. Ich freu mich schon tierisch auf das Seminar mit Dir.:-) Viele Gr├╝├če Danny und Queeny

Internet: http://www.queeny-online.de

 

Matthias - 16.04.2003
Hallo, deine Hundeseite ist ja wirklich toll. Besonders haben mir deine Hundevideos gefallen. Nun habe ich eine neue M├Âglichkeit gefunden mit meiner H├╝ndin was Neues zu probieren. Melde mich wenn wir ein kleines St├╝ckchen davon k├Ânnen. Gru├č Matthias

 

Kerschtin Lobi - 16.04.2003
Huhu Niesi ... schon wieder ist ein Jahr vorbei, w├╝nsche Euch ein frohes, sch├Ânes und erfolgreiches neues Jahr 2003. Gruss auch an Susi, Dik Dik und Co. Werde mal mit meinem zarten Rehlein zum Dog Dance kommen Cu und noch viel Spass beim erweitern Deiner HP und Deiner Workshops !!! 8):roll:

 

katja pieper - 16.04.2003
hall├Âchen. wir wollten nur sagen, dass ihr eine super neugestalltete homepage habt - du, das dikdik und die anderen vierbeiner. melde dich doch mal wieder kati & co

 

Nadine - 16.04.2003
Hallo Denise, bin heute durch Zufall auf diese bezaubernde HP gelandet und muss sagen das ich total begeistert bin, wieviel du mit deinen Hundis machst!!!! Soviel verschiedene Aktivit├Ąten sieht man sehr selten auf den meisten HP!!! Habe 2 Aussies mit denen ich auch Disc-Doge :-) und bald mit Agility anfangen werde. Ich w├╝nsche dir noch superviel Spa├č mit all deinen Tierchen!!!! Und nat├╝rlich einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Gr├╝├čle Nadine & Aussies

Internet: http://bright-fox-bandit.de.vu

 

Anette - 16.04.2003
Hallo Denise, ist zwar schon vier Wochen her, aber ich m├Âchte mich auf diesem Weg nochmals f├╝r den gelungenen Workshop (und den netten Weihnachtsgru├č :-) ) bedanken. Deine Homepage gef├Ąllt mir auch sehr gut und ├╝ber die Feiertage habe ich mir euer tolles, ideenreiches Buch durchgelesen. Gleich werde ich erst einmal das "Ausparken" ausprobieren. Viele Gr├╝├če Anette und Zito

 

Jutta Fleischmann - 16.04.2003
Hallo Denise, es ist schon faszinierend wozu man Hunde so bringen kann. Ich habe zwar keinen Bordercollie aber zwei wuschelige selbstgestrickte. Mich w├╝rde Dogdanci interessieren habe aber noch nichts in meiner N├Ąhe gefunden. Kommte aus PLZ 57... Kannst du mir einen Tip geben? Ansonsten eine tolle Homepage. Viele Gr├╝├če an dich und alle Vierbeiner. Jutta

 

Barbara und Alex - 16.04.2003
Hallo Denise, tolle Homepage! Haben gerade in Deinem Buch gelesen - es ist spitze! Wir haben 2 "Agility Joy" BC┬┤s zu Hause und einen Halbbruder von deiner Dikdik. lg aus ├ľsterreich Barbara und Alex

Internet: http://www.styrianheart.at

 

Queenchen Agility Joy Killer - 16.04.2003
Hey Denise !!! Toll deine H-P und dein Buch ebenfalls !!! Sch├Ânes Fest und einen guten Rutsch aus Luxemburg !!!!!!!!!!!

 

Inka & Sally Englisch - 16.04.2003
Hallo Denise (und auch Inka, deren e-mail-Addi leider verloren gegangen ist), auf diesem Wege herzlichen Gl├╝ckwunsch zu Eurem tollen Buch! Wirklich toll gemacht und: laut Buch (Fotos) gibt es ja tats├Ąchlich noch andere Hunde neben BCs ;) Wann gibt es denn neue Workshops? Lg, Inka

 

Petra - 16.04.2003
Hallo, sch├Ân das Eure Seiten wieder laufen. Ich w├╝nsche Euch eine gesegnete und sch├Âne ADVENTSZEIT ! Liebe Gr├╝├če von Petra und Hexe (P.S. Den Newsletter habe ich leider nicht erhalten. Sch├Ân w├Ąre es auch wenn du mich und meine kleine Gruppe bei den Dogdancern eintragen k├Ânntest)

Internet: http://www.borderhexe.de.vu

 

Mandy - 16.04.2003
Hy, ich finde eure Seite richtig klasse. Auf meiner Homepage, hab ich auch ein bisschen ├╝ber Dog Dancing geschrieben. Jaaa....... :) Mich w├╝rde es freuen, wenn ihr mich auf meiner HP mal besuchen w├╝rdet. Ihr k├Ânnt da auch euren Banner hinterlassen und somit ein bischen Werbung machen!!! Tschau Mandy 8)

Internet: http://www.beepworld.de/members36/paschatrixi

 

Kacey - 16.04.2003
Hallo Tante Lynn, ich forste gerade Deine Seiten durch, und ich kann nur sagen: gaaanz entz├╝ckend!! Da hast Du Dir aber wirklich ┬┤ne Menge Arbeit gemacht!! Nur die Videos kann ich mir nicht anschauen (die alte Kl├Âterkiste meines Herrchens kennt das File-Format nicht...). Daf├╝r sind die Fotos von Dir und all┬┤ Deinen anderen Mitbewohnern um so h├╝bscher!! So, nun mu├č ich Schlu├č machen, sonst mu├č ich Ende des Monats wieder die horrende Telefonrechnung abarbeiten!! Oder was ja noch schlimmer w├Ąre: ich darf dann Ende November nicht nach Sylt, um Dich und die anderen wiederzusehen!! Liebe Gr├╝├če auch von meinem Rudel Gaby und Stefan Deine Kacey

 

Auch ┬┤ne Denise :-) - 16.04.2003
Ohh...so ┬┤ne sch├Âne Seite!! *staun* Und vorallem sooo sch├Âne Fotos, wow! Die Ohren Deiner Maus sind wohl typisch Helenenhof :-)) Viel Spass weiterhin bei Euren vielseitigen Aktivit├Ąten und nicht vergessen: immer viele Fotos machen!! Bis demn├Ąchst mal, war sicher nicht mein letzter Besuch...! Denise&Casper

Internet: http://www.buntes-rudel.de

 

Petra Hagl - 16.04.2003
Hallo, da habt ihr aber mal wieder flei├čig gebastelt, gef├Ąllt mir aber s e h r gut. Danke f├╝r deinen Eintrag in meine HITLIST. ├ťbrigens wenn du Lust hast, am 30.11. kommt auf VOX etwas ├╝ber Dogdancing und vielleicht bin ich dabei. s5Hund,Katz und Maus. Liebe Gr├╝├če von Petra und Hexe ;D

Internet: http://www.borderhexe.de.vu

 

Nadine & Momo - 16.04.2003
Hallo ihr, erstmal ein Lob an die umgestalteten Seiten!!!! Sie sind seeeeehhhhhhhhhr gut gelungen :)Schade, das der Workshop am 23.11.02 stattfindet, da kann ich schon wieder nicht kommen :? da mu├č och schon mal nicht arbeiten, aber daf├╝r bin ich in Springe auf┬┤m Agility Turnier. Hoffentlich sieht man sich mal wieder!!!! Sch├Âne Gr├╝├če, nat├╝rlich auch an die Hundedamen Nadine & Momo

 

Frank - 16.04.2003
Hallo Denise, nun wollte ich es doch auch endlich einmal schaffen mich in Deinem GB zu verewigen. Ganz einfach mit viel LOB!!! Viele liebe Gr├╝sse aus Bremen Frank mit B├Ąrrie :)

Internet: http://pfotedrauf.com

 

Ines Rubrecht-Naleppa - 16.04.2003
Hallo Denise! Ich wollte mich nur mal f├╝r die M├╝he mit Rosa und vorallem mit mir beim St├╝nkelschen Agility-Kurs bedanken. Es macht uns auf alle F├Ąlle Megaspass und wir haben schon ein paar Leutchen angesteckt, wobei sich wahre Naturtalente gefunden haben... Liebe Gr├╝├če und hoffentlich bis zum Dogdancing-Sonntag, Ines mit Rosa

Internet: http://www.rosas-homepage.de.vu

 

Anna Benthien - 16.04.2003
Hallo ihr Dogdancing Bande, komme aus dem Sauerland.Eure Homepage ist super gelungen.Die kl. Filme sind echt klasse. W├╝rde mich freuen , wenn ihr euch in meine Link-Liste eintragt. Tsch├Â,Anna& Jess & Bounty ;D

Internet: http://mitglied.lycos.de/borderfreund

 

Sandra Schindler - 16.04.2003
Hey Niesi! Sitze hier gerade auf Arbeit und zeige meiner Arbeitskollegin deine Seite! Gr├╝├čle aus Wolfsburg von Stefan, Ginger, Fussel, Speedy, Bodo und mir!

 

Michael - 16.04.2003
Hallo Denise, nachdem du schon einige unserer Vereinsmitglieder auf deiner Homepage erw├Ąhnst, habe ich mir deine Seiten einmal in Ruhe angesehen. Sind sehr interessant und geben viele Informationen rund um DogDance. Mal sehen wie es dieses Jahr auf der IZH wird. Pfotenabruck wurde vom Webmaster des VfH Lindhorst hinterlassen

Internet: http://www.vfh-lindhorst.de

 

heike Beyer - 16.04.2003
Hallo Denise sch├Ân das deine Seite wieder da ist. Finde auch die vielen Filmchen einfach toll :-) Deine Homepage ist sehr gut und informatiev :-) Weiter so Tsch├╝├č Heike und Bienja

Internet: http://www.colliepower.de

 

Juliane - 16.04.2003
Hallo Denise, viele, viele Gr├╝├če aus dem tanzenden Berlin. Beim St├Âbern in meinen alten Videos habe ich Dich mit Susi entdeckt. Das war im letzten Jahrhundert (1996) bei einem Agility-Start bei uns auf dem Platz. Die Fotos vom letzten Workshop sind klasse! Tsch├╝├╝├╝, Juliane

 

Ute M├╝ller - 16.04.2003
Hallo, das ist ja echt eine ganz tolle Seite! Ich werde mich jetzt auch mal mit meiner Aussi H├╝ndin Jessie ans Dogdancing wagen! Weiter so, Ute und Jessie.

 

Bianka - 16.04.2003
Hi, klasse HP. habe mir eine ganze Menge Tips und Tricks zum dog-Dancing hier herunter gezogen. Einfach KLASSE :-) Gru├č Bianka & Rocky

Internet: http://www.sportpfote.de

 

Maria Poppe - 16.04.2003
Hall├Âchen, ist eine echt geniale HP. Wenn ich hier so rumst├Âbere ├Ąrgert es mich dermasen das es bei uns im "Osten" keien gibt der mal ein sch├Ânes DD-Seminar gibt. Naja, wir werden dann wohl alleine weiter ├╝ben m├╝ssen!!! :-( Viele Gr├╝├če Maria und Amor

 

Rebekka Limbeck - 16.04.2003
Hi Ich fide die Page echt cool und m├Âchte mit meinem Hund Dogdance anfangen! Viel Gl├╝ck euch allen!

 

Madeleine Kempf - 16.04.2003
Ich finde diese Homepage total toll! Ich w├╝rde Dich gerne kennenlernen und mehr ├╝ber die Sportart wissen. z.B.:Wie alt der Hund sein muss, usw. ...

 

Katrin Kirch - 16.04.2003
Hallo, mir hat die Page sehr gut gefallen. Die Workshops scheinen ja riesigen Spa├č zu machen, jedenfalls sehen die Bilder so aus :-)) Irgendwann werde ich da auch mal dabei sein. Viele Gr├╝├če von Katrin

Internet: http://home.freiepresse.de/kirdi

 

Jutta und die J`s - 16.04.2003
Die Bilder von eueren Workshops sind sehr interessant f├╝r mich gewesen und ich habe mir gleich ein paar neue Anregungen f├╝r mein heutiges Training mitgenommen! Ich freue mich sehr, das es noch Andere gibt, die so viel Freude am Dogdance haben und werde bestimmt bald wieder euere HP besuchen. Viele Gr├╝├če von Jutta und den J`s

Internet: http://www.aussieborder.de

 

Simone Porr - 16.04.2003
Hi Denise! Erinnerst Du Dich - die Zugfahrt nach M├╝nchen mit unfreundlichen Mitfahrern ab W├╝rzburg(?)! Ich hoffe, Du warst erfolgreich bei eurem Wettbewerb? Liebe Gr├╝├če an Dikdik! Wenn Du magst, melde Dich mal! Simone

 

Bibi und Kovo - 16.04.2003
Wir sind grad so bisschen auf verschiedenen Homepages gewesen weil wir endlich mal wieder was neues lernen wollen, und dann sind wir hier h├Ąngen geblieben. Die Homepage ist echt klasse. wir wollen jetzt auch mit dogdancing anfangen, da waren besonders die Videos sehr hilfreich um mal ein paar Ideen zu bekommen. Super, macht weiter so!!! Gru├č an alle Hundesportler!!

 

Knut - 16.04.2003
Hi ihrs! Ich habe Euch zum ersten Mal auf der Kleintierausstellung mit Eurern Hunden gesehen, auf Eurer Hompage geschaut und war schlicht und einfach begeistert!!! Elemente, wie bspw. Slalom durch die Beine, die Ihr in Eurer Choreographie eindrucksvoll darstellt, nutzte ich bisher "nur" f├╝r das warmup und das Einstellen meines Hundes f├╝r die Unterordnung. Nachdem ich gesehen habe, auf welch hohem Niveau ihr ├╝ber positive Konditionierung mit Euren Wuffs arbeitet, habe ich mich entschlossen, nicht nur regelm├Ą├čig auf Eurer Hompage reinzuschauen, sondern an einen der euren Workshops teilzunehmen. La├čt nicht locker-der Hundesport braucht Euch!!!

 

Andrea Warnecke - 16.04.2003
Hallo zusammen, sehr sch├Âne HP, gerade f├╝r Anf├Ąnger, die niemanden haben zum miteinander-├╝ben!!! Die Video-Sequenzen sind ganz toll geworden, haben uns schon einige ausgeguckt, die wir ein├╝ben wollen... ...Weiter so Liebe Gr├╝├če Andrea mit Kira

Internet: http://www.schecker.net/ProDogHundeverein

 

Laura Hille - 16.04.2003
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper homepage! Mehr kann man nicht sagen! Tolle Infos und mehr! Klasse! Seit auch herzlich Willkommen auf meiner hp!

Internet: http://www.hometalk.de/lauraundronja.home

 

Nici - 16.04.2003
Hallo Inka, Hallo Denise...seit ich durch Zufall auf Eurer Seite gelandet bin, kann ich mich nicht mehr bremsen mit Joey (unserem Aussi) nach den Vorbildern Eurer Videosequenzen zu ├╝ben. Es macht UNS super viel Spa├č und ich freue mich wieder neue Anregungen gefunden zu haben. Plant Ihr vielleicht auch mal einen Workshop in NRW? Da w├╝rden wir mit Sicherheit gerne teilnehmen. In diesem Sinne...tolle Homepage. Ich hoffe es ist OK das ich Euch auf unserer Homepage "verlinken" m├Âchte :-)) Liebe Gr├╝├če Nici und Joey

Internet: http://www.jump4joy.de

 

Antje Reiter - 16.04.2003
Hallo! Dank des Beitrages im "Hund" bin ich auf der Seite gelandet und habe mir die Videosequenzen angesehen. Das ist ja Superklasse, was die Hunde mit welcher Begeisterung machen! W├Ąre sicher auch etwas f├╝r unsere Briards. Allerdings hat meine H├╝ndin HD, wenn wir auch zum Gl├╝ck noch nichts davon merken. Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen, welche ├ťbungen da geeignet w├Ąren und welche lieber nicht? Viele Gr├╝├če Antje + Abby-Briard

Internet: http://www.nebeltraum.de

 

Katja Pieper - 16.04.2003
Hallo Denise & Co... Wir wollten auf diesem Weg nochmal sagen, wie nett und auch erfolgreich doch der Workshop in Coppenbr├╝gge war :-) Die Bilder sind ja echt zum schie├čen :o) Durch das tolle Zusammentreffen, hat Jill nochmal einiges dazu gelernt und ein DICKES Lob an Dich!!! Die Homepage ist echt klasse, das wollte ich ja schon lange mal gesagt haben, aber Du wei├čt ja, wie das so ist... man vergi├čt! ├ťbrigens sind wir mittlerweile so gut wie t├Ąglich am ├╝ben (mal mehr, mal weniger - wie es die Zeit grad zul├Ą├čt) Es war richtig sch├Ân, Dich die letzten WE mehrmals zu sehen... (wiederholungsf├Ąhig, findest Du nicht?!?) Einen lieben Gru├č aus dem Sauerland von Kati, Chris (dem Toiletten-weg-weiser) und nat├╝rlich Jill dem Flummi- Butz

 

Tierheilpraxis G├╝nther - 16.04.2003
Sehr sch├Âne, interessante Seite! Gebt Ihr auch mal in Hessen (bevorzugt Taunus) Kurse?? Oder kennt jemand in dieser Ecke eine Trainingsm├Âglichkeit?? Weiter so :-) Viele Gr├╝├če aus Anspach

Internet: http://www.Tierheilbehandlerin.de

 

Baschtel - 16.04.2003
I hob da mal ne Frage: Wie ich in den Beispielsequenzen deutlich h├Âren konnte, benutzt ihr ja einen Clicker f├╝r die Erziehung eures Hundes. Aber wie funktioniert es, dass der Hund am Ende so tolle ├ťbungen ausf├╝hren kann, wo doch das Clickern auf die selbst├Ąndige Handlungsweise des Hundes zielt?! Erkl├Ąrt mir das bitte, denn ich h├Ąte wirklich gro├če Lust dazu, auch mal so etwas zu machen. Danke, Baschtel.

Internet: http://www.planethasde.de

 

Meike Schaffrinski - 16.04.2003
Hallo Denise!!! Endlich komme ich auch mal dazu ein dickes Lob nach dem supersch├Ânen Workshop bei Dir hier anzubringen. Phebe ist abends quasi ins Koma gefallen, sooo sch├Ân war es!! *lach* :o) Jetzt warten wir beide gespannt auf die Fotos, damit wir auch eine bleibende Erinnerung haben (au├čer dem s├╝├čen Namensschild nat├╝rlich :o)) Ganz liebe begeisterte Gr├╝├če von uns beiden! P.S. Ich schreibe Dir noch extra, aber bitte nicht die schlechten Fotos von uns l├Âschen oder so, wir h├Ątten sie ALLE so gerne!!! :o) Bis bald also, Meike

Internet: http://www.schecker.net/Phebe

 

Sem - 16.04.2003
he ! geht auf meine website www.sem.de.tt um einen SEHR s├╝ssen hund zu sehen :)!

 

Christina & Asta - 16.04.2003
Hallo Denise, hallo Inka, die Zeit ist mir mal wieder davon gelaufen, aber die Bilder vom Workshop sind nun der endg├╝ltige Anlass, ein ganz dickes DANKESCH├ľN an euch zu schicken - f├╝r den absolut gelungenen Tag in Coppenbr├╝gge! Besonders hat uns die ausgesprochen nette Atmosph├Ąre gefallen!!! Macht weiter so! Liebe Gr├╝├če Christina und Asta, der Nasenbeagle :-)

Internet: http://www.spass-mit-hund.de

 

Sabine Malter - 16.04.2003
Tolle Hompage. Sehr interesant, w├Ąre nur schom wenn ihr n├Ąher auf die einzelnen ├ťbungen beim Dog Dancing eingehen w├╝rdet z.B Tipps und Tricks oder so! Macht weiter so liebe Gr├╝├če aus Kassel Sabine und BC H├╝ndin Tammy 9 Monate!

Internet: http:// www.jmalter.de

 

Birte - 16.04.2003
Hallo Denise, ich kann zwar immer noch keine Fotos und Video┬┤s sehen , war aber trotzdem mal wieder da! Viel Spa├č beim Workshop! Birte

 

Sandra Schindler - 16.04.2003
Hallo Denise! Deine Homepage ist echt sch├Ân und wird auch immer besser! Mach weiter so!!!! Sch├Âne Gr├╝├če aus WOB, Sandra, Stefan, Ginger, Fussel, Bodo, Speedy & Gonzo

 

Silvie - 16.04.2003
hallo, ich habe mir auch schon h├Ąufig ├╝berlegt mit meinem golden agility zu betreiben. nachdem ich mich dann endg├╝ltig dazu entschieden hatte mu├čte ich leider feststellen, das die n├Ąchstgelegene agility-m├Âglichkeit ca. 1 autostd. entfernt ist. und das m├Âchte ich auch meinem auto-liebenden perry nicht antun. 1 - 3 mal w├Âchentlich 2 std. im auto sitzen? ich finds allerdings sehr schade, aber irgendwann finde ich wohl was f├╝r uns. ach ├╝brigens gef├Ąllt mir deine seite sehr gut. viele gr├╝├če silvie

Internet: http://www.beepworld.de/members18/spil

 

Martina Binder - 16.04.2003
Ich mu├č mich einfach den Eintr├Ągen anschlie├čen deine Seite ist gut vor allem die Videosequenzen sind genial.

Internet: http://www.agility2000.de

 

Sir Wooster MacDuff - 16.04.2003
Dear Dikdik Gosh - I think you are the most clever Border Collie Lady I have ever seen, I think I could fall in love with you right away. My new little sister Genie wil be very jealous at me - she think I belong to her. A very big HUG to you - and to the rest of your gang Your Danish boyfriend Wooster

Internet: http://www.macduff.dk

 

Yvonne B├╝ttner - 16.04.2003
Hallo Denise! Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Ist echt gut die Seite, vorallem die Videos und die Meerschweinchen. Hatte auch Meerschweinchenbabys im Dezember. Kannst dich ja mal melden. Ganz liebe Gr├╝├če aus Wob. Yvonne

 

Susi&Lara - 16.04.2003
Hi Denise! Ich muss mich nun auch mal in dein G├Ąstebuch eintragen! Ich finde deine Seiten einfach genial! Besonders die Videos sind toll! Liebe Gr├╝sse Susi und Lara

Internet: http://www.hupfsch.de

 

Saskia Bodein - 16.04.2003
Hallo Denise, suuuuuuuper tolle Homepage, die Videos sind der Hit! Ich werde deine Seite jedem weiterempfehlen! Liebe Gr├╝├če - Saskia und Aussie Zoe

Internet: http://www.swirling-brook.de

 

Nina Wedell - 16.04.2003
Hi Denise, nach nunmehr 2 Monaten komme ich doch schon dazu, mich in Dein G├Ąstebuch einzutragen - mal schauen, wie lange ich noch brauche, um Dir eine ausf├╝hrliche Mail zu schreiben :) Fossi ist immer ganz beleidigt, wenn "sein" Lied kommt und ich schon wieder ohne ihn laufe... - Aber es war echt toll und wir freuen uns schon, wenn wir wieder mal ein Seminar mit Dir/ Euch machen k├Ânnen. Bis dahin (nicht zuuu lange) alles Liebe von Nina und dem kleinen Energy-B├╝ndel :)

 

Tara, Momo & Nadine D├Âpker - 16.04.2003
Hallo Denise!!! Die HP ist einfach klasse!!!!Vor allem die Videos ├╝ber die Kunstst├╝cke gefallen mir sehr gut. Man sieht sich bestimmt mal wieder auf einem Agility-Turnier. Viele Gr├╝├če von Irish Setter Tara, Border Collie Momo und dem Zweibeiner Nadine

 

Meike - 16.04.2003
Hallo! Ich habe an dem Seminar bei Angela und Jochen teilgenommen und bin nun so richitg auf den Geschmack gekommen. Leider ist der n├Ąchste ┬┤vern├╝nftige┬┤ Verein oder Trainingsgemeinschaft in Hannover und so f├╝r mehrmals in der Woche leider zu weit *schnief* Falls jemand in meiner Gegend wohnt und ebenfalls Dogdancing und/oder Discrocker-Fan ist, bitte umgehend bei mir melden! Wir suchen Trainingspartner und neue Freunde!!!! Liebe Gr├╝├če, Meike und Phebe

 

Dania & Boomer - 16.04.2003
Hallo!! Ich finde dogdancing echt witzig und habe es mit meinem BorderTERRIER Boomer auch schon ausprobiert. Ich glaube er fand es genauso am├╝sant wie ich, denn er ist mindestens genauso wild auf neues wie seine Namens Vettern die Bordercollies Viele Gr├╝├če Dania & Boomer

Internet: http://www.schecker.net/cairn-borderterrier

 

Ina Schmidt [ vorher Zillmann :-) ] - 16.04.2003
Hi Denise! Toll und interessant ist Deine homepage*gratulier* Habe mir die Seiten alle angeguckt und vor allem die supi Bilder von Susi( knuddel sie von mir) und Dikdik(auch knuddeln!) Liebe Gr├╝├če sendet Dir und Deinen S├╝├čen Ina,Volkmar(<--mein angetrauter*gg*), Kugelbauch???(<--wissen wir erst in ca 9 Wochen) Aylin und Milou :-))

 

sandra gierling - 16.04.2003
hallo , super homepage und tolle Bilder . Wann machst du einen dogdancing kurs im Saarland??? Gru├č sandra und james, glen und crazy flynn.

 

Micha T. - 16.04.2003
Viele Gr├╝├če aus Breitenberg! Eure HP ist klasse!! Viel Spa├č noch!

 

Pia & Math Gutjens - 16.04.2003
Eine tolle Homepage super Seiten komme wieder vorbei. Ihre BC┬┤s sind gorgeous und reizend. Best regards Pia & Math Gutjens, Shamrock Field Border Collies. www.bordecolliekennel.nl http://dit.is/bordercollierescue

Internet: http://www.bordercolliekennel.nl

 

Petra Hagl - 16.04.2003
Hallo, lange nichts mehr geh├Ârt! Aber so habe ich eben deine sch├Ânen Seiten wieder besucht. W├╝rde mich freuen wenn du dich mal wieder melden w├╝rdest. Liebe Gr├╝├če von Petra

 

Hilkje H├Ąnel - 16.04.2003
Moin, moin, dachte ich schreibsel auch mal was, ne? Coole HP, aber wo sind die Scheiben Tricks??? Kommt noch??? Will ich auch hoffen! Gaaanz LG, Hilkje & Abby! Wann ist das n├Ąchste DD Training? Schreib mal...

 

Stefan Nardelli - 16.04.2003
Yo, Sista! Irgendwie sind diese Lebensbeschreibungen der Hunde ja mal wieder typisch f├╝r dich - aber das ist ja gerade gut, schlie├člich soll diese Seite ja auch typisch f├╝r dich sein! Gr├╝├če an die Ratte, den Bauch, das kleine ├Ąngstliche Ding "mit dem Rallyestreifen", Andre und den Rest der Population in eurem Haus (inkl. Erdgescho├č) Man sieht sich, Stefan P.S.:Weihnachten ist doof!

 

Nicole & Cat - 16.04.2003
Hallo Denise! Ich gratuliere dir zu so sch├Ânen Seiten. Ich werde bestimmt ├Âfter mal vorbei schauen. Liebe Gr├╝sse Nicole & Cat.

 

Kerstin Lobe - 16.04.2003
Hey Niesi ..... hattu fein gemacht ... mach weiter so .... auch einen dickes Lob von B├Ąrchen auch genannt P├Âtti lol. Gru├č an Alle.

Internet: http://members.aol.com/KLobe4711/rotti

 

Naty & die Notborder - 16.04.2003
Lieben Gru├č an alle "dancing doggies " von den Notbordern die auch gern ein sch├Ânes Heim zum tanzen h├Ątten :-)

Internet: http://www.schecker.net/BorderCollieRescue

 

Corina Orth - 16.04.2003
Moin Denise, bin soeben mal wieder ├╝ber Deine Seiten gesurft, die Sonne scheint und ich mu├čte gerade an das letzte Wochenende denken. Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass Du bei uns Nordlichtern das supertolle Dogdance Seminar geleitet hast. Schau mal wieder bei uns vorbei, zum Agility, Dogdance oder einfach nur auf ein Glas Rotwein. Liebe Gr├╝├če von Corina, Peter, Debbie, Tarino, den Sylter M├Âven am Strand, den Lister Schafen und sonstigem Getier dem Du bei Deinem Kurzaufenthalt begegnet bist.

Internet: http://www.sylter-hundeschule.de

 

Anke Giese - 16.04.2003
Hi Denise, nun hab ich es doch noch gesschafft bis zu Deinem G├Ąstebuch vor zu dringen (stolz). Zum Wochenendseminar kann ich mich Nina nur anschlie├čen. Unbedingt wiederholungsbed├╝rftig! Sch├Âne Bilder auf Deinen Seiten, macht Spass zu st├Âbern. Auf bald, Gr├╝├če von Anke mit Asta

 

Nina Wenzel - 16.04.2003
Hallo Denie-se! Nicht nur Deine Homepage ist die Wucht in T├╝ten, nein, auch das gerade von Dir geleitete DOGDANCE-Seminar in List auf Sylt, darin sind sich alle Teilnehmer einig, war ein Kn├╝ller. Ich finde, wir sind in der kurzen Zeit wirklich gut vorangekommen. Jetzt liegt es an uns, was wir daraus machen... Die sonnigsten Insel-Gr├╝├če aus dem hohen Norden von Nina, Franky, Hase, Lynn┬┤s Schwester Kn├Ąusel, Dikdik┬┤s Amigo Marvin, Rocky, Carlsson, Hazel, Murphy und z.Zt. 20 Mutz-Mutz

Internet: http://www.abc-sylt.de/nina-wenzel/

 

Imke Niew├Âhner - 16.04.2003
Hallo Denise! Die HP wird immer sch├Âner, gratuliere. ICh w├╝nsche dir weiter viel Freude mit Dikdik und Lynn und Susi- ich hoffe, wir sehen dich noch oft auftreten- ich freue mich immer wieder . LG Imke und Pongo

Internet: http://www.imke-pongo.ultracool.de

 

Darja - 16.04.2003
hay We are Darja and Kyta border collie from Slovenia. I was just surfing and find your web. It is really cool. BYE

Internet: http://artofenergy.com/kyta/kyta_index.htm

 

Christine - 16.04.2003
Hallo,endlich kann man mal was ├╝ber Dogdncing lesen.Unser Barny geht n├Ąchste Woche mit seiner Freundin Iffi zum Tanzen ins Hotel Wolf.Wird sicher lustig. Gr├╝├čle Christine mit Milo+Barny

Internet: http://www.schecker.net/boese.buben

 

*Melanie und Sherin* - 16.04.2003
Hallo, eure HP hat sich ja schon ganz sch├Ân raus gemacht seit ich das letzte mal hier war! Kompliment. Es macht Spa├č euch bei eurer K├╝r zu zusehen, vielleicht kriegen wir es irgend wann auch mal so hin! LG *Melanie und Sherin*

Internet: http://www.sherin.coolemaus.de

 

Petra Hagl - 16.04.2003
Hallo, bin mal wieder beim Schn├╝ffeln auf euren tollen Dogdancing Seiten. Habe auf meinen Seiten unter Dogdancing auch einen Link zu euch gesetzt. Leider klappt das mit dem mailen an dich nicht mehr. Schade! Bis bald mal wieder liebe Gr├╝├če von Petra und ihren Borders

Internet: http://www.beepworld.de/members15/bordercolliehexe

 

Astrid Krause - 16.04.2003
Hallo! Ihr habt echt eine ganz,ganz tolle HP.Mir gef├Ąllt sie echt total gut!Ein gro├čes Kompliment.Am besten gefallen mir die Videoclips.Ich mache auch so ein bi├čchen privat mit meiner cairn Terrier H├╝ndin Dogdancing und von eurer Seite kann ich noch viel lernen. Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei! Liebe Gr├╝├če, Astrid und Cairni Lady in red von www.cairni.de

Internet: http://www.cairni.de

 

Gesa und Borderbande - 16.04.2003
Na endlich! Da mu├čte man Dich wohl erst beim Kragen packen, damit Du ein G├Ąstebuch einrichtest *grins*... Ich hoffe, Deine Seite entwickelt sich weiterhin so gut, es macht sehr viel Spa├č hier immerwieder vorbeizu"schn├╝ffeln". Noch mehr Spa├č macht es nat├╝rlich, Dich mit Deinen Hundis live zu sehen. Weiter so! Liebe Gr├╝├če Gesa & Borderbande von COUNTRYDOG Border Collie Rescue Border Collie Schule

Internet: http://www.countrydog.de

 

Tina - 16.04.2003
Hallo Denise, war schon ├Âfter hier und finde die Videos einfach spitze! Das mit den Nerven auf Turnieren kenne ich nur zu gut!! Liebe Gr├╝├če, Tina+M├Ądls

Internet: http://www.schecker.net/MausezahnundWurzel

 

Steffi Fehse - 16.04.2003
Hallo Denise, bin seit l├Ąngerer Zeit mal wieder auf Deiner HP und ich mu├č sagen, sie gef├Ąllt mir immer besser!! Die Seiten f├╝llen sich ja langsam mit Inhalt und es macht richtig Spa├č zu st├Âbern!! Also, nur weiter so, ich werde noch ├Âfter vorbeischauen!! Knuddel Deine Drei mal ganz doll von mir!! Liebe Gr├╝├če von Steffi mit Princesa & Paula

Internet: http://www.fehse.org

 

Petra - 16.04.2003
Hallo! Ich bin von einer Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und... bin begeistert! Endlich mal eine Seite wo ganz viele Videos drauf sind zum "live" anschauen!! Mach weiter so!!! Petra & Co.

Internet: http://www.schecker.net/Aussies

 

Sylvia B├Âck - 16.04.2003
Hallo Denise! Endlich hast du ein G├Ąstebuch. Die Seite mit den Videos hast du super hinbekommen, man kann sich eine genaue Vorstellung davon machen, wie es im Endeffekt aussehen soll. Liebe Gr├╝sse aus Wien Sylvia

Internet: http://www.hundesportwelt.at.tf

 

Melanie Lehmann - 16.04.2003
Hallo, ich bin absolut begeistert von eurer Homepage. Ich werde bestimmt ├Âfter einmal vorbei schauen. Melanie

Internet: http://www.hundeschule-ml.de

 

Verena Schmidt - 16.04.2003
Hurra,ein G├Ąstebuch! Macht Spa├č durch Deine Homepage zu st├Âbern. Weiter so. Spa├čige Gr├╝sse Verena und Cira

Internet: http://www.geroldo.com

 

Christine - 16.04.2003
aus Coppenbr├╝gge, Juhu, jetzt funktioniert sogar das G├Ąstebuch! Herzlichen Gl├╝hstrumpf :-) Christine + Rudel