Dogdance :: die Akteure

Dogdance

In ewiger Erinnerung -Dikdik

Ohne Dikdik wäre ich niemals zum Dogdance gekommen- sie hat mir alles beigebracht was ich wissen mußte, um in diesem  Sport erfolgreich zu sein und - vor allem - immer Spaß im Training mit all meinen Hunden zu haben.

Dikdik war einer der "Keydogs" in Deutschland und sie hat in mehr als hundert Vorführungen und noch mehr Seminaren tausenden von Menschen gezeigt wieviel Spaß Dogdance macht und ebenso viele auch mit dem Dogdance- Virus infiziert.

Fast jeder, der schon länger Dogdance macht kennt Dikdik noch live tanzend.

Dikdik ist außerdem Agilityturniere bis zu dem WM- Qualis gelaufen, hat Begleithundprüfung gehabt, Obedience trainiert und ist ausgebildeter Hütehund gewesen....Eine echte Allrounderin!

In Gedenken an den wundervollsten aller Hunde habe ich direkt nach ihrem tragischen Tod eine eigene Internetseite für mein Püppi erstellt.

www.dikdik.de